D
DeeZiD
Dauer-User
- 176
Und noch eine Frage:
Verwendest du die Multitouch-Gallery vom Nexus?
Die ist wirklich klasse.
Verwendest du die Multitouch-Gallery vom Nexus?
Die ist wirklich klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Custom-Updatejanus_01 schrieb:Wir sollten entscheiden wie wir diese "pseudoroms" nennen
DroidDoes schrieb:Wifi-Tethering geht, hab ich in die system/app eingebaut.
Sie läuft stabil, aber ich sag mal nicht so flüssig, was an dem update.zip liegt.
Koala schrieb:Ich bin für ROMZMASTER3000.
Klingt männlich.
SeraphimSerapis schrieb:finde ich auch super. und weiterhin finde ich toll, dass doch noch am milestone von den usern hier gearbeitet wird
DroidDoes schrieb:Frage: Ich hab hier leider nichts gefunden, kann mir einer eine gescheite nandroid anleitung geben? Ich brauch das Telefon jeden Tag und das dann nervig nach jedem wipe alles neu zu machen.
@ Sera : kannst du mir eine gescheite Update.zip auf deutscher Basis basteln? meine ist mega lahm. Also aus dem "erste Custom ROM" thread. die Update.zip?
sandimann schrieb:nach dem runterladen noch nicht installieren und in /cache/fota nachschauen.. da sollte dann die update.zip liegen.. die dann hochladen