Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,

...

Da bin ich mal gespannt ;-)
thx a lot

Zuletzt bearbeitet:
@ droiddoes

Also da ich gestern solche geschwindigkeitsprobleme mit pulsar hatte, hab ich heute nochmal geflasht....

nun läufts wunderbar flüssig, fast so wie die normale o2 firmware....würde mich freuen die nächsten betas auch wieder zu bekommen...dickes danke!

P.s.: ...das einzige was ich diesmal anders gemacht habe istn zusätzlicher wipe nach dem flashen deiner rom....lag wohl daran

• Danke
Reaktionen: MeetAndroid
mcmike685 hast du die live Wallpaper auf dem Rechner? Weil RS ist wieder überlastet.
Kannst du ja als Anhang posten

moment, werde alles packen und als eine datei uploaden, wo hättest du die gern geuploadet?

Entweder hier als Anhang oder Megaupload oder so

...und da sind die schon..:)

Anhänge

• livewallpapers.zip
    532,1 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
Bandit schrieb:
Wenn ich dann LiveWallpaper auswähle werden mir keine angezeigt. Was muss ich denn noch machen?

Hast du die LiveWallpapers.apk auch in /system/app?
Ansonsten, das Problem hatte ich auch mal... dann habe ich die apks aus /system/app gelöscht und neu hinzugefügt. Ansonsten mal einen Wipe probieren, sollte aber nicht nötig sein.

@ DroidDoes

Daniel, wirst kannst du die neue LiveWallpapers.apk (ich geh von einer neuen aus) mal als Anhang hochladen? Bei der alten kann wird mein Stein elend langsam und kaum nutzbar...

hi dd, sag bescheid wenn die neue beta da ist :) ich habe den ganzen tag es mit dem launcher1 probiert, aber "no luck". brickcounter today: about 15 :)

Hast du eigentlich nach dem installieren von Pulsar einen Wipe gemacht?
Bei den meisten ist es dann viel schneller geworden, auch bei den Live Wallpapern.

Ich probier sofort aus ob das mit den neuen LiveWallpapern geht

Thyrus schrieb:
hi dd, sag bescheid wenn die neue beta da ist :) ich habe den ganzen tag es mit dem launcher1 probiert, aber "no luck". brickcounter today: about 15 :)

Bei mir funktioniert das aber ohne Probleme. Du kriegst glaub ich eine spezielle ROM von mir. Hast du nach der Installation von Pulsar einen Wipe gemacht?

LG

Ich komm hier immer mehr durcheinander, mag mal einer ein kleines --> aktuelles <-- Filmchen drehen, es geht mir um die Schnelligkeit des Systems. Scheint ja doch fast ausgereift zu sein;)

Ich hab davor als auch danach einen Wipe gemacht, aber irgendwie scheint Pulsar mein MS nicht mögen. Ich flash grad die o2 sbf, dann wieder von vorne das ganze testen

Ich warte ja nur das der erste durch das ganze hin und her flashen sein Milestone komplett zerschießt^^
Respekt an die ganzen Mutigen "Tester"

Klodeckel schrieb:
Ich warte ja nur das der erste durch das ganze hin und her flashen sein Milestone komplett zerschießt^^
Respekt an die ganzen Mutigen "Tester"

Naja, ich persönlich mag es nicht einfach zu warten und nacher nur etwas zu übernehmen (bitte nicht falsch verstehen, irgendwer muss ja das Testen machen^^), sondern will lieber selbst testen und berichten bzw. helfen!

Mhh... Aus irgendeinem Grund geht die Speech Tastatur vom Nexus nicht. :(
Ich hab jetzt erstmal Swype eingebaut

DroidDoes schrieb:
Mhh... Aus irgendeinem Grund geht die Speech Tastatur vom Nexus nicht. :(
Ich hab jetzt erstmal Swype eingebaut

Baust du swype als ersatz oder nur optional ein?

sorry das ich so blöd frage aber wie komme ich denn evtl. an den link für das Pulsar Beta Rom.

Danke schonmal im Vorraus

AndroidMöger;180847 schrieb:
Baust du swype als ersatz oder nur optional ein?

Optional, beide sind drin, eine kann ausgewählt werden.

dd ich habe vorher und nachher geswipt... mit dem launcher bricke ichs es mir.. bleibt es noch bei heute für neuen release?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.