H
Hightech Master
Neues Mitglied
- 0
Also ich bin mit der Software total zufrieden, läuft sogar sehr rund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martin@droid schrieb:Probiere gerad die Änderung von Alldroid auf eine LiveWallpapers.apk aus dem HK Rom zu übertragen. Hab das Nexus LiveWallpaper auch schon geändert. Wie tausche ich die Datei in der .apk aus bzw. wie signiere ich die apk danach neu?
DroidDoes schrieb:Siehe da!
Pulsar spricht deutsch.
Ein Austausch der Framework-res.apk bringt übrigens nichts damit tötest du nur den Stein
DroidDoes schrieb:Wahrscheinlich heute Abend
Pulsar_1.0.1_Beta
Ach ja das Nexus Wallpaper geht nun komplett!
1) Man brauch die LiveWallpapers.apk (am besten die gefixte aus dem thread hier nehmen) und die LiveWallpapersPicker.apk.Wie kriegt man den die LiveWallpapers zum laufen. Denn um was anderes gehts ja hier anscheinend nicht, oder? Nen "Custom Rom" tut ja was anderes außer ne einzelne APK zum laufen zu bringen.
Gib doch bitte mal ein bisschen Feedback. Lag es nur an der pyramid_background.png die auf 1024x1024 vergrößert werden musste?DroidDoes schrieb:Wahrscheinlich heute Abend
Pulsar_1.0.1_Beta
Ach ja das Nexus Wallpaper geht nun komplett!
Tobiwan schrieb:1) Man brauch die LiveWallpapers.apk (am besten die gefixte aus dem thread hier nehmen) und die LiveWallpapersPicker.apk.
Diese werden nach /system/app kopiert
2) Aus dem chinesischen "custom rom" braucht man den lib ordner und die framework.jar aus dem framework ordner.
3) die *.so dateien nach /system/lib kopieren
4) die framework.jar nach /system/framework kopieren
=> Fertig. Und auf Deutsch.
(Apks installieren klappt nicht, man muss sie schon kopieren...)