MeetAndroid
Dauer-User
- 519
- Themenstarter
Oder das ist ThyrusMaestro2k5 schrieb:schreibfehler oder auf dummfang gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder das ist ThyrusMaestro2k5 schrieb:schreibfehler oder auf dummfang gehen
pe7er schrieb:kann gut sein ich habe irgendwas falsch gemacht, aber bei mir endet es in ständigem rebooten
DroidDoes schrieb:Ja ist es
Die Wallpaper versuch ich morgen zu installieren, mein Milestone ist erschöpft.
Versuche übers Wochenende eine Anleitung zu machen um Live Wallpaper ohne update.zip zu bekommen
DroidDoes schrieb:Ja ist es
Die Wallpaper versuch ich morgen zu installieren, mein Milestone ist erschöpft.
Versuche übers Wochenende eine Anleitung zu machen um Live Wallpaper ohne update.zip zu bekommen
mcmike685 schrieb:kannst du mir das nicht eventuell schon heute verraten
will unbedingt die livewallpaper ausprobieren
hab jetzt probiert den inhalt der wallpaper in den der livewallpaper.apk zu kopieren, aber jetzt hab ich überhaupt keine wallpaper mehr
mcmike685 schrieb:ok kann ich verstehen und ein ganz großes danke für die tolle rom.
werde dann so lange mal selber bissl spielen
DroidDoes schrieb:Also du wirst mit Sicherheit merken, dass sie immer schneller wird.
Hoffentlich kommt bald das x10 auf den Markt, dann wird auch Media- und Timescape in Pulsar drin sein
Here is a fix for LiveWallpaper's Nexus wallpaper. The problem is that Motorola Droid only supports bitmap dimensions which are a power of 2 (as is the OpenGL standard I believe). Android's Nexus Background was a nonstandard dimension (960x800) which was causing it to show up as white. Fixed it by stretching it to 1024x1024.
http://clockworkmod.s3.amazonaws.com/dump/LiveWallpapers.apk
martin@droid schrieb:hab bei alldroid eine modifizierte livewallpapers.apk für das droid gefunden.
vielleicht möchte sie mal jemand testen
Phame schrieb:dann hab ich die live wappapers.apk im system/app ordner ersetzt
und jetzt zeigt es mir keine live wallpaper mehr an