Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
klingt richtig so AndroidMoeger. am alleresten mal was die performance auch sauschlecht bei mir, nach nem neustart war es "ok", aber nciht "thyrus-braucht-mehr-power" ok :)

naja wenns korrekt ist; weiss ich auch nicht was ich falsch mache :confused: ... komisch, naja vllt klappts ja mit einer späteren beta oder dem final pulsar...ABER...ich versuchs später nochmal :D juckt einfach zu sehr in meinen fingern :D:cool:

DroidDoes schrieb:
Also ich hab

1. sbf geflasht
2. Wipe
3. Pulsar
4.Wipe

Wird aber wohl kein Unterschied machen

hmmm ob dein wipe nach pulsar was bringt...den hab ich ja nie gemacht

@Thyrus
Bei mir funkt der Launcher :confused:

Thyrus schrieb:
noe .- android logo laueft und laueft und laueft...

meine vermutung: es gibt eine abhaenigkeit zwischen live wallpapers und launcher2.... oder den 5 screens des launcher2... mal schauen :)
wie gesagt, emhr morgen, nun muss ich mal mein telefon wieder soweit herrichten das es telefonieren kann :)

Kann ja auch nicht sein, guck mal das Video im ersten Post

Hi ich konnte das ganze mal testen.

Die Installation ging problemlos allerdings ist ein Wipe unbedingt erforderlich.

Was ich hier schreibe ist ein ERSTEINDRUCK der spätestens Morgen belanglos ist.

Der Nexus-Disco-livewallpaper funzt ganz gut außer einigen laggs bei Statusnarichten. (und der fehlenden Textur)
Die Kamera Funktion ist weitgehend laggfrei. (zwei Artefakte beim durch-die-Gegend filmen)
Applauncher 2.1 funzt nicht so gut im Querformat daher --> 2.0 oder patchen.
App Installer und File manager sind bei mir unnötig da ich andere Programme dafür verwende. (glaube es wird vielen so gehen)
News and wetter würde ich auch nicht brauchen. (weiß nicht wie viele das so sehen)
Einbindung der neuen Gallerie in der Kamera währe nett.

Unbedingt DACH verwenden ich Zahl keine 500€ für ein halb deutsches phone^^

Du kannst dir denke ich auch von hier noch Tipps zum performen holen.

Ansonsten sind das alles bisher keine Schwerwiegenden Bugs daher würde ich im nächsten Schritt einer open beta zustimmen aber mit den Sprachproblemen und dem 2.1 app launcher noch keiner releas.

Danke das ich an der Beta teilnehmen kann und danke für die Arbeit die du mittlerweile und zukünftig in das Projekt gesteckt hast.

MORGEN gibt es den ausführlichen bericht mit allen macken und Errungenschaften.

Gruß Leon

Zuletzt bearbeitet:
@dd

die livewallpaper gibts wohl im market, versuche aber irgendwie was zu finden, wo man diese als paket laden kann

Leon schrieb:
Hi ich konnte das ganze mal testen.

Die Installation ging problemlos allerdings ist ein Wipe unbedingt erforderlich.

Was ich hier schreibe ist ein ERSTEINDRUCK der spätestens Morgen belanglos ist.

Der Nexus-Disco-livewallpaper funzt ganz gut außer einigen laggs bei Statusnarichten. (und der fehlenden Textur)
Die Kamera Funktion ist weitgehend laggfrei. (zwei Artefakte beim durch-die-Gegend filmen)
Die 2.1 musikbox ist cool aber unsere 2.0.1 ist cooler mit dem coverflow.
Applauncher 2.1 funzt nicht so gut im Querformat daher --> 2.0 oder patchen.
App Installer und File manager sind bei mir unnötig da ich andere Programme dafür verwende. (glaube es wird vielen so gehen)
News and wetter würde ich auch nicht brauchen. (weiß nicht wie viele das so sehen)
Einbindung der neuen Gallerie in der Kamera währe nett.

Unbedingt DACH verwenden ich Zahl keine 500€ für ein halb deutsches phone^^

Du kannst dir denke ich auch von hier noch Tipps zum performen holen.

Ansonsten sind das alles bisher keine Schwerwiegenden Bugs daher würde ich im nächsten Schritt einer open beta zustimmen aber mit den Sprachproblemen und dem 2.1 app launcher noch keiner releas.

Danke das ich an der Beta teilnehmen kann und danke für die Arbeit die du mittlerweile und zukünftig in das Projekt gesteckt hast.

MORGEN gibt es den ausführlichen bericht mit allen macken und Errungenschaften.

Gruß Leon

Äh... warum hast du ein 2.1 Player??? Ich hab den mit Coverflow
Das mit den 500€ war wohl unglücklich ausgedrückt oder willst du mir so viel schenken? ;)

Mal gucken

edit* das sind genau die gleichen die wir schon haben, also macht das wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
laut dem video sind da noch einige mehr

Das mit den 500€ war wohl unglücklich ausgedrückt oder willst du mir so viel schenken?
@DroidDoes wiso nicht???? ^^

Ok beim player habe ich mich vertut und die korrekte wortwahl währe wohl:
"Bitte Unbedingt DACH verwenden ich hätte keine 500€ für ein halb deutsches phone bezahlt^^"

Sorry wen das so rüber kam als wollte ich dein Werk schlecht machen das ist es NICHT.

Hier noch mal das fette danke das du verdinst DANKE

Gruß Leon

Leon schrieb:
"Bitte Unbedingt DACH verwenden ich hätte keine 500€ für ein halb deutsches phone bezahlt^^"

Gruß Leon

Ich meine damit, dass dir ja auch keiner ein halb deutsches Handy verkauft hat.
Weder ich noch Motorola. Du hast die 500€ für ein gut deutsch sprechendes Smartphone ausgegeben.

Nichts für ungut

Ich finde irgendwie keine Live Wallpaper im Internet :confused:

ne grundsatz frage, ist es möglich die live wallpaper auf nen normal laufendes 2.0.1 aufzuspielen ohne irgendwelche updates oder backups ?

Verschrieben, ansonsten hätte er es besonders betont...denke ich... ist ja von Mutti :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.