Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich teste mal bis morgen.
Mal schaun wie es sich verhalten wird.

Am besten mal alle Apps öffnen und etwas rumspielen.

Und schon das mega coole Nexus Wallpaper ausprobiert?
Bitte macht mal Videos und guckt ob die Fragmente aufweisen.
Dann muss ich die Bitrate etwas runterschrauben.

also hab mal gestestet, mit livewallpaper und launcher 2, und es ruckelt schon extrem

Wie gesagt etwas länger testen und alles ausprobieren ;)
Bei mir ist alles super.
Nur das Teich Wallpaper ist langsam

DD: Könntest du mal pyramid_background auf 960x854 resizen und testen ob er den Hintergrund zeichnet?

Mach ich eben.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
also habs jetzt mal ausprobiert mit livewallpaper und ohne.

ohne- es wird flüssiger, aber nit enorm. wobei ich muss sagen, dass auch mit live wallpaper bei mir es schon flüssig ist, es wird halt minimal schneller

Ist auch der geänderte (oder ein geändeter) browser enthalten? HABENWILL :o

Was mir eben aufgefallen ist, die Settings sind Englisch :O

Lowbyte schrieb:
Ist auch der geänderte (oder ein geändeter) browser enthalten? HABENWILL :o

ich geh mal stark davon aus, also bei mir laggt er nicht mehr und ist wesentlich schneller geworden..

Bei mir ist es ohne Live Wallpaper DEUTLICH flüssiger..

An dem Browser arbeite ich noch, ein Austauschen der browser bringt wenig.
Eventuell könnte man ja eine Bildkomprimierung einbauen, ohne Bilder z.B. läuft areamobile.de super flüssig

IrealiTY schrieb:
Was mir eben aufgefallen ist, die Settings sind Englisch :O

liegt daran, das es auf dem hk update basiert, müsstes auch sicherlich gesehen, dass "ok" in chinesisch steht.

Also bisher keine Ausfälle. Alles Super!!!:D
Speed fehlt ein bischen also alles scheint etwas langsamer, ruckeln tuts mit dem Galaxywallpaper am wenigsten. Echt super! Jetzt müssten wir nur noch den rest der wallpaper finden und implementieren

Standard Live Wallpaper / Nexus: Das Standard animierte Hintergrundbild sind verschiedenfarbige Striche, die über den Bildschirm flitzen. Wenn man auf den Bildschirm klickt, entstehen neue Striche, die dann weiter über das Display flitzen.
Duck Hunt: Eine Art Moorhuhn, Enten fliegen über den Bildschirm, wenn man auf eine Ente klickt, fällt sie vom Himmel bzw. vom Bildschirm
Galaxy: Eine sich drehende Galaxie. Drückt man auf den Screen, dreht sich die Galaxie schneller.
Grass: Das sind Gräser, die wohl wachsen. Wenn man auf das Display klickt, erscheinen neue Gräser.
Magic Smoke: Giftgrüner Rauch als Hintergrundbild. Beim Klicken verändert sich der Rauch wohl ein bisschen.
Many: Das ist wohl ein Karussel, welche im Hintergrund des Nexus One dreht. Interagieren lässt sich wohl nicht..
Polar Clock: Polaruhr? Leider stürtzt das Nexus ab beim Versuch, das Wallpaper einzurichten.
Spectrum: Wohl eine Art Spektrum, das sich mit der Zeit verändert.. Nicht besonders schön leider.
VU Meter: Wer wollte nicht schon immer einen Tacho als Hintergrundbild
icon_wink.gif

Water: Eine Art Teich mit Blättern usw. Wenn man darauf klickt, gibt’s dort wo man gedrückt hat, eine kleine Welle. Ganz hübsch
icon_smile.gif

Waveform: Ähnlich wie Spectrum, einfach in rot-gelb.

Der Applauncher verträgt den Landscape-Modus wohl nicht so richtig, ist man einmal drin kommt man nur über den home-button am gerät wieder raus, der angezeigte home-button auf den bildschirm funzt nicht, stattdessen wir immer eine anwendungen in der nähe bestätigt.

Das ist ein allgemeines problem des Launchers2 auf dem Milestone

hab jetzt ein anderes problem, habe mir connectbot geladen, sobald ich den starte stürzt er ab und nach mehrmaligen versuch es nochmal zu starten...folgt ein reboot des systems.

Hi DD, habe es nun auch :)
Sag uns doch mal kurz,auf was wir achten sollen im vergleich zur HK version. Ok das NX1 Wallpaper, ist klar, aber welche aenerungen hast du noch gemacht zur HK version.

Ganz blöde frage:

Wie komme ich in den irc channel? Mein Pidgin weigert sicht da zu connecten!?!?!

Das dehnen des Pyramiden Wallpapers bringt leider nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.