MeetAndroid
Dauer-User
- 519
- Themenstarter
Ich hab meine Beta Tester
Ich hab herausgefunden, dass man ein Milestone nicht töten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidDoes schrieb:Ich hab herausgefunden, dass man ein Milestone nicht töten kann.
DroidDoes schrieb:Ich hab meine Beta Tester
martin@droid schrieb:Dann versuch mal einen neuen Bootloader zu flashen
Versteh nicht ganz warum du jetzt doch das Rom auf Basis der HK machst?
Glaub Bavilo hatte es doch einige Seiten vorher ganz gut erklärt wie man das ganze auf ein deutsches Rom überträgt.
Bavilo schrieb:Ist die beta auf hk oder dach basis? Wenns dach ist könnte ich auch testen?
mcmike685 schrieb:@martin
habe mal das home++ getestet und muss dich leider enttäuschen, also laufen tut es, allerdings nimmt es die livewallpaper nicht an
janus_01 schrieb:Also bis jetzt ist relativ langsam, aber das liegt meiner meinung nach nicht an den Livewallpapers denn ohne die ruckelts auch...
Wodran könnt das liegen?
janus_01 schrieb:Also bis jetzt ist relativ langsam, aber das liegt meiner meinung nach nicht an den Livewallpapers denn ohne die ruckelts auch...
Wodran könnt das liegen?
Bluebrain schrieb:Unterstützt denn home++ überhaupt Live-Wallpapers?
Ich weiß nur von GDE, dass die Unterstützung für Live-Wallpapers gerade erst mit der Version 2.0.7 hinzugekommen ist.