Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufloesung etc. schaut euch doch an, was die normalen background pics des MS fuer ne aufloesung haben, und dann adaptiert die anderen auf diese aufloestung. 1024/1024 erscheint mir sinnlos fast... oder scaled sie runter auf die native auefloeseung der background pics /Falls die nicht auch 1024/1024 haben, denn die haben sie ja nur falls man "reinzoomen will".
 
DroidDoes schrieb:
Code:
ro.media.enc.hprof.vid.width=720
ro.media.enc.hprof.vid.height=400
ro.media.enc.hprof.vid.fps=30
ro.media.enc.hprof.vid.bps=4000000
ro.media.enc.hprof.aud.bps=128000
ro.media.enc.hprof.aud.hz=32000

Perfekt, hier genauso - bis auf die 44kHz beim Ton, die aber nur marginal besser sind. Und ja, es sieht auf dem Milestone toll aus und darauf kommt es an - auf einem ausgewachsenen LCD/Plasma sind die Videos des Milestones sowieso eine Qual und auch dort wäre der alte 4:3 Pal-Standard eher störend. ;)


Eine Frage habe ich noch, wird das GlassStone-Theme verwendet?

Gruß Dennis
 
Das Lustige an dem Teich-Wallpaper ist, dass es nicht wirklich 1024x1024 ist... der Teich-Hintergrund selbst nimmt nur wenig Platz ein... der Rest ist mit Weiß gefüllt LOL

Ja... probier mal die Auflösung anzupassen.
 
tobiwann .- warum sollte der rest mit weiss befuellt sein...!?! glaube dir ja, aber was soll der sinn sein?!
 
@deezid
Wenn droiddoes es nicht hat werde ich morgen abend mein rom releasen mit glasstonevtheme,livewallpaper und alles deutsch...und natuerlich alles was droiddoes auch hat
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Thyrus schrieb:
tobiwann .- warum sollte der rest mit weiss befuellt sein...!?! glaube dir ja, aber was soll der sinn sein?!

...schlecht ausgeschnitten vom Grafiker? :D

Nee, ich weiß es nicht. Aber ich kann mir mal den Code dazu anschauen, vielleicht braucht man das tatsächlich.
Ansonsten könnte man das Bild croppen, evtl. gewinnt man dadurch performance, da es dann weniger Speicher frisst.
 
performance sicher, denn die 1024 wollen gerendert werden... und waere ja verschenkt, ausser du siehst im code einen grund dafuer
 
Hi
Wollte auch beta tester sein wenn noch frei ist
... hoffentlich wird es was
 
Palm iDroid schrieb:
Hast du die Verbesserungen alle aktualisiert in deinem 1. Post? Es funktioniert doch soweit alles außer das "offizielle"^^ Nexus Wallpaper oder wie siehts mit der Sprache aus.

Was jetzt da steht - ja so ungefähr.

leider musste mein Player raus. Der war zu sehr Beta.
Aber der kommt noch. Der ist richtig gut - mit Coverflow und so einem Party Mode- Dann blinkt hinten die Lampe, vorne die Benachrichtigung LED leuchtet in allen Farben und auf dem Display kommen schöne Animationen mit dem Cover.
 
DroidDoes schrieb:
...Dann blinkt hinten die Lampe, vorne die Benachrichtigung LED leuchtet in allen Farben und auf dem Display kommen schöne Animationen mit dem Cover.

Wer es braucht. Man fuehle ich mich gerade ALT :):eek::D
 
DroidDoes schrieb:
Was jetzt da steht - ja so ungefähr.

leider musste mein Player raus. Der war zu sehr Beta.
Aber der kommt noch. Der ist richtig gut - mit Coverflow und so einem Party Mode- Dann blinkt hinten die Lampe, vorne die Benachrichtigung LED leuchtet in allen Farben und auf dem Display kommen schöne Animationen mit dem Cover.

Solltest noch das "verbesserte" Nexus-Wallpaper als Visualisierung hinzufügen, würde das ganze noch abrunden. :D
 
Dann kann es aber länger dauern. Hoffentlich bin ich um 15.00 zu Hause.
 
LOL :) /10zeichenLOL
 
PS: wie bekommen die BETAs die beta? nicht jeder ist um 15.00 zu hause :)
 
Würde auch gerne testen, bin aber wahrscheinlich erst gegen 9Uhr abends wieder zuhause. :(
 
Ihr kriegt alle ein Download link.
Ihr spammt mein Fach voll :D
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
DeeZiD schrieb:
Solltest noch das "verbesserte" Nexus-Wallpaper als Visualisierung hinzufügen, würde das ganze noch abrunden. :D

Lol nennen wir es ab sofort ms wallpaper :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, mit dieser news sage ich "gute nacht", und EXCELLENT WORK DroidDoes :)
 
TelloBJK schrieb:
@deezid
Wenn droiddoes es nicht hat werde ich morgen abend mein rom releasen mit glasstonevtheme,livewallpaper und alles deutsch...und natuerlich alles was droiddoes auch hat

:D
Wie hast du alles deutsch bekommen?
 
@droiddoes

wie wird denn die installation der beta ablaufen? genau wie beim rooten? also deine (pulsar) update.zip auf die sd und dann normal "rooten"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.372
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten