Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wenn grad so viele hier sind wo speichert der market die geladenen
.apk's???

DD - ich finde es besser als das orginal. so passiert wenigstens was wenn ich druckcke :)

DroidDoes schrieb:
Ich bin dafür das es so bleibt, hat irgendwie was!
:D:D:D

Wie wärs mit 2 Versionen? :cool:

Aber jetzt sehe ich dass die Pulses einwandfrei funktionieren. Es liegt also NUR am Hintergrund. Das kriege ich morgen noch raus :D

Ich hab ja auch die Video Auflösung des Milestone geändert - sieht einfach Hammer aus!!!
Gerade ausprobiert, super flüssig 30fps

Wann gibts den betatest :)

Du bist doch schon beta tester :D

morgen nochmal alles testen und überprüfen und dann ab dafür.

Frage an droiddoes....

Hast du eigentlich die china rom apk's genommen sprich hast du chinesische apks ausgetauscht? ?

Apk's hab ich ausgetauscht, z.B Maps, die haben keine Navigation gehabt

naja, ich bin gespannt :) DD, wenn du mich nicht mehr brauchst, dann logge ich off?!

@DroidDoes: kannst du mir sagen, welche werte du für die kamera in die build.prop eingetragen hast? :)

So, Beta tester können sich per pn melden! 2 hab ich schon 8 Such ich noch!

Aber du hast nicht iwie die deutsche kamera,einstellungen usw. App ausgetauscht? ?

Meld mich auch mal zum test morgen ;D

sandimann schrieb:
@DroidDoes: kannst du mir sagen, welche werte du für die kamera in die build.prop eingetragen hast? :)

Code:
ro.media.enc.hprof.vid.width=720
ro.media.enc.hprof.vid.height=400
ro.media.enc.hprof.vid.fps=30
ro.media.enc.hprof.vid.bps=4000000
ro.media.enc.hprof.aud.bps=128000
ro.media.enc.hprof.aud.hz=32000

• Danke
Reaktionen: DeeZiD und sandimann
TelloBJK schrieb:
Aber du hast nicht iwie die deutsche kamera,einstellungen usw. App ausgetauscht? ?

Nö, wurde ja nichts ändern.

Nochmal DD - brauchst du mich noch?! sonst geh ich in die Heia :)

Hast du die Verbesserungen alle aktualisiert in deinem 1. Post? Es funktioniert doch soweit alles außer das "offizielle"^^ Nexus Wallpaper oder wie siehts mit der Sprache aus.

DroidDoes: Kurze Frage: Welche Auflösung haben Wallpapers für das Milestone? Ich glaube der Fehler liegt daran, dass pyramid_background die falsche Auflösung hat...

Edit: pyramid_background hat ne Auflösung von 960x800 pixeln.

PS: Funktioniert das LiveWallpaper mit dem Teich und den Blättern bei dir? Der Hintergrund hat dort ne Auflösung von 1024x1024 pixel.

wenn du noch einen tester suchst, ich meld mich auch mal freiwillig...

hab bisher den ganzen thread mit spannung verfolgt:)

Tobiwan schrieb:
DroidDoes: Kurze Frage: Welche Auflösung haben Wallpapers für das Milestone? Ich glaube der Fehler liegt daran, dass pyramid_background die falsche Auflösung hat...

Edit: pyramid_background hat ne Auflösung von 960x800 pixeln.

PS: Funktioniert das LiveWallpaper mit dem Teich und den Blättern bei dir? Der Hintergrund hat dort ne Auflösung von 1024x1024 pixel.

Also etwas nach oben dehnen?

Das Teich Wallpaper geht, ruckelt aber etwas. Mit Sicherheit, wegen der Auflösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.