Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so halbwegs. Das erste update.zip was ich hatte war auf DACH basis. Das hab ich durch einen kleinen Trick so hin bekommen, dass es so funkt wie das hk update, leider ist das oft abgestürzt. Jetzt versuch ich es mit dem HK, will es komplett aber auf deutsch haben.

Also alles nur ein großes Missverständnis?

aber mein Milestone ist nun irgendwie komplett tot :) Selbst ich krieg es nicht mehr hin,
Thyrus HILFE!!!
 
Muss euch leider entt aueschen bin maennlich
 
DD: Was hast du bisher gemacht. kommst du in den BOOTLOADER!? (dpad rechts und power on"
 
"aber mein Milestone ist nun irgendwie komplett tot" mit ":)" Das ich sowas noch erleben darf. :confused:

Gruß Leon
 
Solange der BOOTLOADER GEHT kriegen wir das hin :)
 
Wenn er soweit kommt bis zum bootloader kann er ja ein neues .sbf flashen mit rsd
 
TelloBJK - vielleicht gibt auch SBFs die ihr nicht habt :)
 
Ich hab genug erfahrung mit dem bricken meines Steines (89 mal :D)

Ich komm in den Bootlader, kann ein sbf flashen, komme zu dem "berühre den Android" Screen, berühre den Androiden und nichts passiert.

Update.zip geht auch nicht. Das Milestone geht nach dem Bootscreen wieder aus.
 
Ja ich weis aber ich denke das weiß er auch. Und dann währe ich in dem fall im panik.

Gruß Leon

edit: versuche mal auf 2.0 zu flashen evt hilfts.

edit2: he jetzt bekomme ich ja ga nichts mehr mit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DD - weiter gehts per IM :)
 
Oh, es hat doch noch geklappt! Panik runterschrauben.

Das Nexus Wallpaper läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Tobiwan!!! Der Hintergrund ist jetzt rot, aber man kann drauf rumdrücken, wir wissen also wo der Fehler ist!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und Leon
Fein :) kann ich ja wieder meinen Rechner runterfahren :)
 
Dan sind doch jetzt wir dran mit probieren ooooder?
 
@droiddoes kannst der community sagen wie du/ihr es hinbekommen habt mit dem nexus wallpaper
 
Das Nexus Wallpaper geht? Ich möchte ein update oder eine Beschreibung wie du es hinbekommen hast! soforttttttttt! ......Bitte :)
 
lasst ihr doch bitte erstmal SEIN THEME uploaden :)
 
Wo ist der PHAME wenn man ihr RUFT. Ich versuches mal

"Phame, dein geliebtes Nexus Theme laeuft....."
 
Immer noch die Frage wie bekomme ich das HK komplett deutsch? und nicht so ein Englisch Chinesisch misch masch
 
DD - das KOMPLETTE HK image wieder "einzudeutschen" - das weiss auch ich leider nciht wie es geht. selbst WENN du alle sprachdateien und subdateien restlos entfernst, hast du immer noch reste vom HK system im MS, ob es treiber, baseband infos etc sind.

Mein Vorschlag: Du hast ja viel gelernt nun daraus.

Du machst deine HK Version fertig und uppst sie fuers erste.

Das gelernte nehmen wir und wir alle helfen dir, im 2ten schritt das gelernte auf die DACH/O2 version zu "portieren".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.372
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten