T
Thyrus
Gast
habt ihr es auch gehört? klang als würde bei R2D2 der Groschen fallen sorry das wir uns nicht vorher klarer ausgedrueckt haben. aber nun freuen wie uns umso mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:habt ihr es auch gehört? klang als würde bei R2D2 der Groschen fallen sorry das wir uns nicht vorher klarer ausgedrueckt haben. aber nun freuen wie uns umso mehr
DroidDoes schrieb:Ja
1000000 Zeichen
TelloBJK schrieb:Wuerde natuerlich gern mein rom jetzt hochladen aber mein internetanbieter kabel deutschland hat wieder versagt ey... kein inet kein telefon nur fernsehen... soll aber morgen um 18 wiederkommen und dann werde ich gleich uppen
Thyrus schrieb:sorry bavilo fuer das ll dd in anderen worten. hol die nochmal die upgrade.zip aus china. schau sie an was die machen im script. entweder du nutzt dann deren script und aenders nur verzeichnisse etc und legst die anstelle denen in die chinesen update.zip
oder
du baust dir dein eigenes script mir deiner version auf deinem ms dh das script kopiert dann deine dateien beim aufführen der update.zip in die ordne des empfängers des update.zip. aber grundlage ist nur dein ms mir deiner framework res etx. also der version wie es bei dir läuft...
TelloBJK schrieb:@yanardag
Was denkst du denn?? Ich glaub du denkst richtig.
Thyrus schrieb:DD - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ok. Jetz verstehe ich. Ich dachte immer, du nutz deine O2/DACH Milestone und hast DARIN die Aenderungen gemacht, aber jetzt verstehe ich . du nutze die Chinaversion und "moddest" die wieder zu einer Deutschen um, bzw versuchst das. Habe ich das richtig verstanden?!