Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr es auch gehört? klang als würde bei R2D2 der Groschen fallen :) sorry das wir uns nicht vorher klarer ausgedrueckt haben. aber nun freuen wie uns umso mehr :)
 
thyrus hat gesprochen

haste jetz die geeignete update droid oder was?
 
Thyrus schrieb:
habt ihr es auch gehört? klang als würde bei R2D2 der Groschen fallen :) sorry das wir uns nicht vorher klarer ausgedrueckt haben. aber nun freuen wie uns umso mehr :)

Check ich nicht :o
 
Irgendwie ist mein Milestone mit der Framework-res.apk gestorben.
Brauch ich noch da die framework.jar?
 
huch? das ist die originale möglich wärs, sollen wa die hochladn?
 
Ja

1000000 Zeichen
 
dd ließ nochmal den post von bavillo um 2120 uhr...
 
DroidDoes schrieb:
Ja

1000000 Zeichen

Für was brauchst du denn ne andere framework-res? Du hast die doch schon alle auf dein Milestone.
 
Wuerde natuerlich gern mein rom jetzt hochladen aber mein internetanbieter kabel deutschland hat wieder versagt ey... kein inet kein telefon nur fernsehen... soll aber morgen um 18 wiederkommen und dann werde ich gleich uppen
 
sorry bavilo fuer das ll:) dd in anderen worten. hol die nochmal die upgrade.zip aus china. schau sie an was die machen im script. entweder du nutzt dann deren script und aenders nur verzeichnisse etc und legst die anstelle denen in die chinesen update.zip

oder

du baust dir dein eigenes script mir deiner version auf deinem ms dh das script kopiert dann deine dateien beim aufführen der update.zip in die ordne des empfängers des update.zip. aber grundlage ist nur dein ms mir deiner framework res etx. also der version wie es bei dir läuft...
 
TelloBJK schrieb:
Wuerde natuerlich gern mein rom jetzt hochladen aber mein internetanbieter kabel deutschland hat wieder versagt ey... kein inet kein telefon nur fernsehen... soll aber morgen um 18 wiederkommen und dann werde ich gleich uppen

Hi tellobjk,

Bedeuted dein Nick das was ich denke oder interpretiere
Ich mir zuviel dazu? ;)
 
@yanardag

Was denkst du denn?? Ich glaub du denkst richtig.
 
Thyrus schrieb:
sorry bavilo fuer das ll:) dd in anderen worten. hol die nochmal die upgrade.zip aus china. schau sie an was die machen im script. entweder du nutzt dann deren script und aenders nur verzeichnisse etc und legst die anstelle denen in die chinesen update.zip

oder

du baust dir dein eigenes script mir deiner version auf deinem ms dh das script kopiert dann deine dateien beim aufführen der update.zip in die ordne des empfängers des update.zip. aber grundlage ist nur dein ms mir deiner framework res etx. also der version wie es bei dir läuft...

Das hab ich doch schon lange.
Ich will doch nur wissen wie ich alles chinesische aus meinem Milestone bekomme.

Heute ist ein seltsamer Tag, heute versteh ich gar nichts

Verzeiht mir
 
egal, schaffst trotzdem mehr als motorola
 
Aber verwendet die framework-res.apk die ich vorher hochgeladen habe, die in dem paket hier könnte kleine änderungen haben da ich grad an einem theme arbeite
 
Kommt schon Jungs, gebt uns heute noch die Live-Wallpaper :p
 
DD - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ok. Jetz verstehe ich. Ich dachte immer, du nutz deine O2/DACH Milestone und hast DARIN die Aenderungen gemacht, aber jetzt verstehe ich . du nutze die Chinaversion und "moddest" die wieder zu einer Deutschen um, bzw versuchst das. Habe ich das richtig verstanden?!
 
TelloBJK schrieb:
@yanardag

Was denkst du denn?? Ich glaub du denkst richtig.

Na dann hoffe ich das du kein Typ bist ;D
 
Thyrus schrieb:
DD - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ok. Jetz verstehe ich. Ich dachte immer, du nutz deine O2/DACH Milestone und hast DARIN die Aenderungen gemacht, aber jetzt verstehe ich . du nutze die Chinaversion und "moddest" die wieder zu einer Deutschen um, bzw versuchst das. Habe ich das richtig verstanden?!


Ich denke er wollte nur ne Update.zip erstellen die wie die Chinaversion arbeitet nur halt auf deutscher Basis so hatte ich das verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.372
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten