MeetAndroid
Dauer-User
- 519
- Themenstarter
Weil da irgendwo das hk update drinsteckt. Weiß ich auch nicht so genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
actually yes, i have. and as i posted, this does not have a custom kernel, it's basically just a customized system partition. without keeping any correct permissions btw [IMG]http://alldroid.org/images/smilies/icon_e_wink.gif[/IMG]. They didn't even care to make their own updater-script, the whole thing is just taken from the original root exploit with one line added.
Anyway, i don't want to stop anyone from trying this, but be sure to have a nandroid backup ready before. All in all this seems to be a very very dirty hack.
DroidDoes schrieb:Ich würde trotzdem gerne wissen, wie die das update.zip zum Laufen bekommen haben. Das war auf jeden Fall verändert
*edit* sorry Doppel Post
edit² also brauch ich eigentlich nur das framework zeug ändern und dann wäre alles auf deutsch?
Thyrus schrieb:ich wurde das so sehen wie bavilo. daher habe ich bisher auch nicht verstehen was für eine update top du brauchst....
TelloBJK schrieb:Hatte schon im china rrom thread am anfang gesagt dass im userscript nur steht dass die dateien uebertragen werden sollen und ueberschritten... so und deswegen habe ich nur die dateien so geaendert wie ich es wollte also das userscript gibt an das die datei "romupdate" ausgefuehrt werden soll und die sagt das halt mit dieser uebertragung
@droiddoes
Wuerde mich auch interressieren... ach ahm wo speichert er die livewallpaper eigentlich???
DroidDoes schrieb:Schande über mich.
Kann jemand das Framework Zeug hoch laden?
Find das nirgends wo.
Ich kann solange in die Ecke gehen und mich schämen.
DroidDoes schrieb:als .apk in system/app, oder nicht?
TelloBJK schrieb:Ja so ist es...
Arbeite auch an einer custom rom sogar mit glasstone theme der hier im forum ist.. livewallpapers gehen ausser nexus
Werde das "rom" morgen zwischen 19 und 20 uhr hier im forum releasen... also ich habs jetzt fast genau ein tag gehabt und ich habe nichts chinesisch entdeckt.. es war alles deutsch