Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun hab ich mich an die Kamera gemacht. Die Geschwindigkeit wurde verbessert und Videos werden jetzt im 16:9 Format bei 30fps aufgenommen. Audioqualität der Videos wurde auch verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man denn ein Release erwarten?

Dann wenn ich eine update.zip hin bekomme.
Wenn ich diese dann hab teste ich selbst 2 Tage ausgiebig, dann bekommen ein paar beta Tester die update.zip und dann wird sie veröffentlicht.

MfG

• Danke
Reaktionen: Leon, janus_01 und Bavilo
DroidDoes schrieb:
Wenn ich diese dann hab teste ich selbst 2 Tage ausgiebig, dann bekommen ein paar beta Tester die update.zip und dann wird sie veröffentlicht.

MfG

Ah ist es nicht möglich einfach so eine update.zip wie die Chinesen hinzubekommen? Oder fehlt noch der Ansatz wie die das gemacht haben?

DroidDoes schrieb:

MfG

Ich melde mich freiwillig als betatester. Immerhin bin ich der pessimistische Meckerkönig :D

Einfach so geht das leider nicht. Einfach noch ein bisschen warten.

DroidDoes schrieb:
Einfach so geht das leider nicht. Einfach noch ein bisschen warten.

Richtig ! Immer nummer sicher gehen! Wir wollen ja nicht
Ein massen brick veranstalten. Dat wr ne orgie lol

Es gibt meines wissens nur einen ehrwürdigen fürs
Beta testen und das ist "janus_01" ;)

• Danke
Reaktionen: janus_01
Diese Ironie:D

Schiebt mal keinen Stress hier :D

Morgen nach der Klausur hab ich endlich mal ein bisschen Luft und kann mir das Nexus Live-Wallpaper anschauen.

DroidDoes: Kannst du mir nochmal eine genaue Fehlerbeschreibung geben? Was genau passiert, wenn du das Nexus LiveWallpaper auswählst?

• Danke
Reaktionen: janus_01
Wenn ich das Nexus Wallpaper mit dem Picker öffne, kommt im Vorschau Screen einfach nur eine weiße Fläche, die dann auch auf dem Homescreen erscheint.

Ich habe jetzt die update.zips und werde mal mir anschauen was der chinese gemacht hat und schauen ob ich was raffe!?!?!;)

Hab mir mal die Chinesische update.zip angeguckt...und das ist doch alles ganz deutlich dargestellt wie die das machen. Die haben einfach das root update genommen und das update-script geandert so das ein weiteres Script geladen wird.

Da werden lediglich alle Änderungen im System Ordner aufs Phone geschmissen.

Warum kannst du das nicht einfach so machen?

Weil ich das mit einer deutschen update.zip mache. Sag mir wie ich mit meinen Ordnern system und Meta-INF und einer bin datei ein update.zip erhalte, das keinen Signatur Fehler bekommt.

Ich hab aber schon eine Idee ,wie ich das mache.

der droiddoes der hat ne idee oke!

Übrigens der Kerl der die CyanogenMod fürs Droid gemacht hat, hat auch kein Nexus Live Wallpaper integriert bekommen.

Warum kriegt man das nicht zum laufen? Das ist eigentlich das einzige LiveWallpaper was mich interessiert.
:(

Das ist doch gerade das was ich meine. Du benötigst doch kein eigenes Signiertes update.zip.

Man koennte einfach die update.zip und den hiapkUpdate update ordner 1 zu 1 von den Chinesen übernehmen. Du musst einfach den Inhalt des hiapkUpdate Ordners mit deinen Modifikationen ändern. Und fertig ist es.

Ich sehe nicht warum du da Probleme mit der Signatur erhalten solltest.

Aber ok, mach du mal :)

DroidDoes schrieb:
Warum kriegt man das nicht zum laufen? Das ist eigentlich das einzige LiveWallpaper was mich interessiert.
:(

ich fühle mit dir genauso gehts mir auch..mein milestone steht schon im ebay also ich denk die nächste woche oder so wird nexus one geholt..

Wenn du das update.zip nimmst, das beim HiapkUpdate dabei war, hast du vieles auf chinesisch. Wenn du eine deutsche Update.zip nimmst, verweist diese nicht auf den HiapkUpdate Ordner (heißt bei mir übrigens Pulsar). Wenn du aber den deutschen update.zip ordner veränderst bekommst du einen Signaturfehler. ;)

Code:
[...]
ui_print("Pulsar wird installiert");
run_program("/system/bin/sh","/sdcard/Pulsar/romupdate.sh");
ui_print("Rooting your phone...");
[...]

Wie kann die "chinesische" update.zip vieles in chinesisch darstellen wenn es lediglich nur das phone rooted und ein zweites Script lädt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.