moviecut
Stamm-User
- 413
DroidDoes schrieb:Kann ich ja mal machen
Edit - gemacht
cool, danke für die schnelle bearbeitung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DroidDoes schrieb:Kann ich ja mal machen
Edit - gemacht
moviecut schrieb:cool, danke für die schnelle bearbeitung!war nicht noch was mit google maps, das da die navi-funktion aus den USA dabei ist? und die photo-gallerie aus 2.1? motonav wurde entfernt, oder?
DroidDoes schrieb:Das war ja von der ersten Version an vorhanden, also wollte ich es nicht nochmal aufgreifen. MotoNav wurde vernichtet![]()
moviecut schrieb:da 2.1 jetzt in den startlöchern steckt, werden denke ich viele erstmal darauf updaten. damit werden ja auch wohl einige patches obsolet (browser-fix etc.). wird es in zukunft dann eine angepasste pulsar-version auf basis der offiziellen 2.1er version geben? am besten dann direkt mit nem change-logich würd mich riesig freuen, wenn das projekt weiterverfolgt wird und so das maximale aus der aktuellen situation gemacht würde!
DennisG1 schrieb:dd hat vor vielen vielen seiten mal geschrieben, dass er sich das desire holt (wegen des geschlossenen bootloaders) und er aus diesem grund nach der aktuellen pulsar version keine weitere erarbeiten wird.... er kann mich aber gerne verbessern![]()
DroidDoes schrieb:Ich verbessere dich mal
Ich hole mir ein Supersonic (wie man auch in meiner Box erkennen kann)
und mache noch eine Pulsar 2.1 Version.
DroidDoes schrieb:Desire und Supersonic ist so ein Unterschied wie HD2 und Motorola W250
Das gibt es noch nicht zu kaufen, wird übermorgen vorgestellt
DroidDoes schrieb:Ich verbessere dich mal
Ich hole mir ein Supersonic (wie man auch in meiner Box erkennen kann)
und mache noch eine Pulsar 2.1 Version.