Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:
Kann ich ja mal machen :)

Edit - gemacht

cool, danke für die schnelle bearbeitung! ;) war nicht noch was mit google maps, das da die navi-funktion aus den USA dabei ist? und die photo-gallerie aus 2.1? motonav wurde entfernt, oder?

moviecut schrieb:
cool, danke für die schnelle bearbeitung! ;) war nicht noch was mit google maps, das da die navi-funktion aus den USA dabei ist? und die photo-gallerie aus 2.1? motonav wurde entfernt, oder?

Das war ja von der ersten Version an vorhanden, also wollte ich es nicht nochmal aufgreifen. MotoNav wurde vernichtet :cool:

Ich hab ein kleines Problem, eben hatte ich das transparente Menü, schön und gut, aber jetzt ist es wieder schwarz. Wenn ich HelixLauncher.apk in com.helixproject.launcher.apk umbenennen möchte sagt Android Mate immer "failed to rename". Löschen kann ich com.helixproject.launcher.apk zwar, jedoch erscheint es direkt danach wieder in der Liste, habe leider nicht die Möglichkeit das über den Root-Explorer zu machen.

DroidDoes schrieb:
Das war ja von der ersten Version an vorhanden, also wollte ich es nicht nochmal aufgreifen. MotoNav wurde vernichtet :cool:

das meinte ich ja! nen changelog von allem was drin ist! ;) oder gibts so ne liste irgendwo?

Die hat es mal gegeben, glaub ich :D
Ich mach mal morgen so ein Ding, mal gucken was in Pulsar so alles drin steckt :)

hallo

wie insterliere ich das programm auf dem stein
Pulsar_Helix
bin am verzweifeln

lad dir einfach die version aus dem markt

da finde ich nix :(

Einfach Pulsar_Helix downloaden und dann den Inhalt "hiapkUpdate" und "update" auf die SD-Karte verschieben, weitere Schritte in der Readmedatei.
Oder was genau findest du da nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema "Transparentes Menü", wer keinen root-Explorer hat, so wie ich, kann es auch ganz einfach über den PC machen. Ich greife dazu Lord Zuribus Anleitung nochmal auf.

Am PC:
Pulsar_Helix öffnen --> hiapkUpdate öffnen --> "com.helixproject.launcher.apk" suchen und löschen --> "HelixLauncher" in "com.helixproject.launcher" umbennen, hierbei ist wichtig, dass ihr die Dateierweiterung einblendet. Die Datei muss dann dort nämlich "com.helixproject.launcher.apk" heißen.

Euer Menü ist nun tranparent und schick ;)

Zuletzt bearbeitet:
blicke hier gar nicht durch^^

welche version brauch ich dann damit ich mein milestone so hab wie in dem video auf 2eite 1?

1.5 classic beta oder die helix version dadrunter?

und was wurde denn genau in den beiden Roms geändert? Gibt es da mal einen Überblick. habe keine lust hier 222 seiten durchzulesen^^

Verständlich ;)
Du brauchst Pulsar_Helix. DroidDoes wird wohl in den nächsten Tagen einen Changelog veröffentlichen. Allgemein wurden die alten 2.0 Apps (Uhr,Gallery etc. ) ausgetauscht, der Helix Launcher eingebaut, das Menü verändert (transparent), Farbe der Statusleiste in schwarz geändert und noch einige andere kleinere Sachen gemact. Man kann es also eigentlich "Faceliftig" nennen.

Zuletzt bearbeitet:
da 2.1 jetzt in den startlöchern steckt, werden denke ich viele erstmal darauf updaten. damit werden ja auch wohl einige patches obsolet (browser-fix etc.). wird es in zukunft dann eine angepasste pulsar-version auf basis der offiziellen 2.1er version geben? am besten dann direkt mit nem change-log ;) ich würd mich riesig freuen, wenn das projekt weiterverfolgt wird und so das maximale aus der aktuellen situation gemacht würde!

moviecut schrieb:
da 2.1 jetzt in den startlöchern steckt, werden denke ich viele erstmal darauf updaten. damit werden ja auch wohl einige patches obsolet (browser-fix etc.). wird es in zukunft dann eine angepasste pulsar-version auf basis der offiziellen 2.1er version geben? am besten dann direkt mit nem change-log ;) ich würd mich riesig freuen, wenn das projekt weiterverfolgt wird und so das maximale aus der aktuellen situation gemacht würde!

dd hat vor vielen vielen seiten mal geschrieben, dass er sich das desire holt (wegen des geschlossenen bootloaders) und er aus diesem grund nach der aktuellen pulsar version keine weitere erarbeiten wird.... er kann mich aber gerne verbessern :)

DennisG1 schrieb:
dd hat vor vielen vielen seiten mal geschrieben, dass er sich das desire holt (wegen des geschlossenen bootloaders) und er aus diesem grund nach der aktuellen pulsar version keine weitere erarbeiten wird.... er kann mich aber gerne verbessern :)

Ich verbessere dich mal ;)
Ich hole mir ein Supersonic (wie man auch in meiner Box erkennen kann)
und mache noch eine Pulsar 2.1 Version.

DroidDoes schrieb:

wunderbar...supersonic...htc ist htc ;) :D

hm das supersonic gefällt mir auch wo bekommt man das recht günstig

Desire und Supersonic ist so ein Unterschied wie HD2 und Motorola W250 :D
Das gibt es noch nicht zu kaufen, wird übermorgen vorgestellt

DroidDoes schrieb:
Desire und Supersonic ist so ein Unterschied wie HD2 und Motorola W250 :D
Das gibt es noch nicht zu kaufen, wird übermorgen vorgestellt

gibt es technische daten?

DroidDoes schrieb:

Ich bin auch sehr stark am supersonic intressiert. Ich glaub das wird
Auch mein nächstes Handy. Ich hoffe nur das der bootloader wie
Der hd2 wird. Den kann man wieder auf den urzustand wieder bringen
(Garantie) glaub ich aber weniger. Mein dad hat den hd2 das display
Ist riesig. Ist nicht einfach mit in die tasche stecken.

Wenn doch nur der bl offen wer :( ich glaub ich würd mein stone nie her geben.
Das ist eine gute nachricht das du pulsar 2.1 machst. Nur was willst du verbessern?
Die rennt bei mir richtig gut. Vielleicht ne black edition ohne den helix launcher.
Der orginale rennt richtig smoth. Lw funzt auch.

Zum ersten mal bin ich mit meinem stein zufrieden zu 100%. Jetzt noch oc 800mhz,
Flash 10.1 dann kann kein handy mehr mit halten vor erst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.