Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ihr seid berühmt. ^^
Motorola Milestone - Custom Rom's [Sammelthread]

Nun aber "DIE" frage Lauft den da noch was?

Ich bin auch gerne bereit zu spenden wen es Fertig ist brauche aber dann ne Echte Kontonummer hab kein Paypal. :(

Noch viel Spaß beim knobeln und Viel Erfolg.

Gruß Leon
 
Kurzes Feedback,
Geschwindigkeit wurde erhöht und Akku hält nun auch länger.
Leider fehlt mir immer noch die benötigte update.zip. Im ersten Post sind einige Screenshots.
 
  • Danke
Reaktionen: Schui, janus_01 und Lowbyte
DriodDoes what MilestoneDoesn't

Pretty Awesome!!!:D

Was brauchst du genau??? Nur die Standard Updatezip vom 2.01 oder etwas spezielles ich raffs nett!

Würde dir gerne Helfen :D

Kanns kaum erwarten :D
 
Ich denke er meint eine Update.zip die so funzt wie die aus china.

Nur ne Vermutung von mir.

Gruß Leon
 
und wie funzt die?
 
Ich brauch immer noch eine deutsche Variante, der China ROM. In der China ROM ist ein Update.zip die dieses ganze Zeug erst ermöglicht. Durch ein bisschen Basteln konnte ich die HK 2.0.1 durch eine DACH 2.0.1 austauschen. Leider läuft das nicht so stabil. An dem Update selbst kann ich aber nichts ändern (stabiler machen, schneller usw.), weil ich dann Probleme mit der Signatur bekomme. Also muss jemand der Ahnung davon hat, eine Update.zip mit dem deutschen Update bauen und gleichzeitig die system und Meta inf Ordner aus dem HK reinbauen ohne einen Signaturfehler zu bekommen.

LG
 
Ah okay. D.h. du brauchst einfach nur das aktuelle Update.zip um 2.0.1 auf unser Ms zu installieren.
D.h. wir suchen jemanden, der noch 2.0 hat und uns eine Update.zip runterläd richtig?
Da falle ich leider raus, da mein Server einfach connected :(
 
janus_01 schrieb:
Ah okay. D.h. du brauchst einfach nur das aktuelle Update.zip um 2.0.1 auf unser Ms zu installieren.
D.h. wir suchen jemanden, der noch 2.0 hat und uns eine Update.zip runterläd richtig?
Da falle ich leider raus, da mein Server einfach connected :(

Nein er braucht eine angepasste version sowie die von der HK Version
 
Was wir brauchen, ist ein Chinese :D

Ich fieber auch mit, kann wenn überhaupt auch nur finanziell aushelfen ... ;) Fleiss muss ja auch belohnt werden
 
Ihr immer mit euren Spenden ;)
Die Chinesen melden sich irgendwie nicht mehr und die können auch nicht wirklich gut englische, also heißt es warten.
 
Also wenn mir jemand die drei update.zip also die deitsche, HK und die angepasste chinesische zur verfügung stellt, kann ich ja auch mal schauen ob ich da finde was der gemacht hat und eventuell helfen.
Dateinamen und Code vergleichen kann ich noch :D

Aber im Moment suche ich alles ab nach den Update.zips um da mal reinzuschauen finde aber einfach nix...:(

Verspreche aber nix :D
 
janus_01 schrieb:
Also wenn mir jemand die drei update.zip also die deitsche, HK und die angepasste chinesische zur verfügung stellt, kann ich ja auch mal schauen ob ich da finde was der gemacht hat und eventuell helfen.
Dateinamen und Code vergleichen kann ich noch :D

Aber im Moment suche ich alles ab nach den Update.zips um da mal reinzuschauen finde aber einfach nix...:(

Verspreche aber nix :D

Schau mal bei alldroid vorbei vielleicht wirst du da
Fündig.
 
soweit ich weiß gibt es doch auch noch gar keine update.zip von unserem update oder?
hab ich nämlich auch gesucht, weil rsd nicht ging :D
 
yanardag schrieb:
Schau mal bei alldroid vorbei vielleicht wirst du da
Fündig.

Leider auch wenig erfolg...die motoaffen haben diesen motoupdater und 90% der OTAs laufen nicht. Alter...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht theoretisch möglich Pulsar via nandroid Backup zu installieren? Dann brauchen wir die update.zip ja nicht.
Du (DroidDoes) hast deine Modifikationen, die du in die update.zip einbauen wolltest auf deinem MS laufen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: dascasper und IrealiTY
Naja, ne Update.zip wäre einfach schöner so hätte jeder seinen eigenen Kram :D

@DroidDoes

wirst du auch die sprachtastatur vom nexus ins Pulsar einbauen? denn dass finde ich sehr geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine T9 Tastatur wär mir wichtig. Bisher gibts da nichts wirklich anständiges. Jedoch bin ich einfach nur froh wenn Pulsar fertig ist. :)
 
Guten Morgen, meine Herren.
Also ein Nandroid Backup macht in diesem Fall doch gar keinen Sinn. Es wird nicht stabiler dadurch oder so. Ein deutsches update.zip ist hier irgendwo ein paar Seiten zuvor downloadbar.
Kann die Nexus Sprach Tastatur überhaubt deutsch?
 
Hallo,

nein - aktuell kann man die Sprachbefehle beim Nexus One nur auf Englisch durchgeben.

Gruß
Sebastian
 
Is doch egal ob englisch oder nicht hauptsache angeben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.372
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten