T
Thyrus
Gast
so in etwa sieht mein screen auf 2.1 aus von der "smoothness" mit widgets etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nate schrieb:Wenn ich mein Milestone an den PC zum Laden anschließe, lädt es nicht, nach einem reboot geht es allerdings wieder.
frostarg schrieb:Wenn jetz Ende Maerz das Orginal Update auf 2.1 kommt und ich beispielsweise die Pulsar drauf habe werden dann die Anwendungen welche auf der vor ab 2.1 Version daruf sind "Camcorder etc." auch einfach auf das bereits installierte Pulsar mit installiert. Also kann ich alles so wie jetz (Pulsar) lassen und muss einfach nur mittels des Mototrola Software Updates die ofizielle nochmal 2.1 einspielen ???
DroidDoes schrieb:@kniffo hmm....stimmt aber nur selten bei mir
Drück auf Bibliothek, dann geht es
@try4ce - das milestone hat eine höhere displayauflösung , deswegen sind es weniger fps
payce schrieb:So, kleiner Erfolgsbericht: Erfolgreich Pulsar Helix draufgehauen. Läuft wie ... ... naja, eben wie der linke oder rechte Teil eines weiblichen Oberkörpers in verniedlichter Form ... ach, was solls, läuft wie Tittchen! Helix macht nochmal einen deutlich flotteren Eindruck als wenn dieser auf den 2.0.1er-Launcher draufgesetzt wird.
MACHT SPASS!!!