Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich begrüßen :) ich freu mich drauf Daniel. Wie immer gilt: lass dir Zeit. =)
 
DD - wenn du magst schick mir doch mal den helix, ich tausche den mal aus und guck wies iss.
 
Jo, hab mein Script fertig, blätter jetzt mal durch die Apps und bastel dann.
Den 2.1 App "Alle Videos" schmeiße ich, glaub ich raus.
 
Thyrus schrieb:
DD - wenn du magst schick mir doch mal den helix, ich tausche den mal aus und guck wies iss.

Jo, kann ich machen.
Hab gerade keine Lust mehr was zu flashen :)

Link folgt

Ach ja - welchen? meinen oder den echten?
 
schick mir beide wenn du magst, oder deinen - ich will ja nur mal schauen obs grobe probleme gibt bei der integration eventuell
 
Ich habe auch schon entschlackt :)
 
Ich habe in der oberen Leiste, schwarz mit schwarzer Schrift. Wenn ich eine SMS-Nachricht geschrieben Recht: You Have a New Message , ganz schwarz. Während die Zeit und andere Dinge weiß. Wie kann ich das beheben? Sorry, ich bin Deutscher, aber ich bin Italiener.
 
Loganno schrieb:
Ich habe in der oberen Leiste, schwarz mit schwarzer Schrift. Wenn ich eine SMS-Nachricht geschrieben Recht: You Have a New Message , ganz schwarz. Während die Zeit und andere Dinge weiß. Wie kann ich das beheben? Sorry, ich bin Deutscher, aber ich bin Italiener.

Ja, das ist richtig. Bei neuen Nachrichten und Notifications ist das noch schwarz.
Versuche ich noch zu beheben, steht aber weiter hinten, da es nicht so schlimm ist. :)

Offtopic/ Ich bin auch angehauchter Italiener :rolleyes: mein Großvater war Italiener. Aber was soll mir das sagen? Dein Deutsch ist besser als das mancher anderen hier :)
 
OT-Verlängerung - Dann hast du uns teilweise den WM Titel geklaut :eek:

ich glaub dann hau ich pulsar wieder runter :mad:

:p
 
Der Andere ;) HelixLauncher.apk
Der ist ja auch nicht für das normale installieren gedacht :)
 
zornopfer schrieb:
OT-Verlängerung - Dann hast du uns teilweise den WM Titel geklaut :eek:

ich glaub dann hau ich pulsar wieder runter :mad:

:p

25% :rolleyes: sind doch in Ordnung
man sieht es mir auch nicht an
 
SORRY FUER OT:

brauchst du nicht zornopfer. als guter 1/4 italiener wird musti auch ohne kampfhandlung das weite suchen :):):):)
 
Thyrus schrieb:
SORRY FUER OT:

brauchst du nicht zornopfer. als guter 1/4 italiener wird musti auch ohne kampfhandlung das weite suchen :):):):)

häh?


OFFTOPIC ENDE//
 
lassen wir das DD (aber das war anspielung daran, das italienier ja meist das weite suchen und fahneflucht begehen sobald es probleme gibt (alter stereotyp) ;)

ON TOPIC . habe deine version integriert und alles OK - MS laueft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
lassen wir das musti (aber das war anspielung daran, das italienier ja meist das weite suchen und fahneflucht begehen sobald es probleme gibt (alter stereotyp) ;)

ON TOPIC . habe deine version integriert und alles OK - MS laueft

Was hat Musti damit zutun? :D
Ich bin nie der, der das Weite sucht. hust*187cm*hust*110kg* :rolleyes:
 
DroidDoes schrieb:
Ja, das ist richtig. Bei neuen Nachrichten und Notifications ist das noch schwarz.
Versuche ich noch zu beheben, steht aber weiter hinten, da es nicht so schlimm ist. :)

Offtopic/ Ich bin auch angehauchter Italiener :rolleyes: mein Großvater war Italiener. Aber was soll mir das sagen? Dein Deutsch ist besser als das mancher anderen hier :)
danke für das Kompliment.
Warten auf ein Update von der Theke.
auch so ist es schön.
 
von der Theke? bestellt mir ein bier mit :)
 
Thyrus schrieb:
lassen wir das DD (aber das war anspielung daran, das italienier ja meist das weite suchen und fahneflucht begehen sobald es probleme gibt (alter stereotyp) ;)

ON TOPIC . habe deine version integriert und alles OK - MS laueft

Bin ich jetzt nicht mehr Musti? schade....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.372
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten