R
RinTinTigger
Gast
Das würde ich begrüßen ich freu mich drauf Daniel. Wie immer gilt: lass dir Zeit. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:DD - wenn du magst schick mir doch mal den helix, ich tausche den mal aus und guck wies iss.
Loganno schrieb:Ich habe in der oberen Leiste, schwarz mit schwarzer Schrift. Wenn ich eine SMS-Nachricht geschrieben Recht: You Have a New Message , ganz schwarz. Während die Zeit und andere Dinge weiß. Wie kann ich das beheben? Sorry, ich bin Deutscher, aber ich bin Italiener.
DroidDoes schrieb:
zornopfer schrieb:OT-Verlängerung - Dann hast du uns teilweise den WM Titel geklaut
ich glaub dann hau ich pulsar wieder runter
Thyrus schrieb:SORRY FUER OT:
brauchst du nicht zornopfer. als guter 1/4 italiener wird musti auch ohne kampfhandlung das weite suchen
Thyrus schrieb:lassen wir das musti (aber das war anspielung daran, das italienier ja meist das weite suchen und fahneflucht begehen sobald es probleme gibt (alter stereotyp)
ON TOPIC . habe deine version integriert und alles OK - MS laueft
danke für das Kompliment.DroidDoes schrieb:Ja, das ist richtig. Bei neuen Nachrichten und Notifications ist das noch schwarz.
Versuche ich noch zu beheben, steht aber weiter hinten, da es nicht so schlimm ist.
Offtopic/ Ich bin auch angehauchter Italiener mein Großvater war Italiener. Aber was soll mir das sagen? Dein Deutsch ist besser als das mancher anderen hier
Thyrus schrieb:lassen wir das DD (aber das war anspielung daran, das italienier ja meist das weite suchen und fahneflucht begehen sobald es probleme gibt (alter stereotyp)
ON TOPIC . habe deine version integriert und alles OK - MS laueft