Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchfunktion findet alles :)
 
ist es möglich das ich den launcher in pulsar so modifiziere das ich nur diesen rot markierten bereich habe ohne das glasestone theme zu installieren?
 

Anhänge

  • 33e6jw6.jpg
    33e6jw6.jpg
    19 KB · Aufrufe: 336
@ DroidDoes: Was meinst du mit Suchfunktion?
ich weiß nicht mal wie das Wallpaper heißt :D
vermisse es aber arg :(

Mfg
 
jo

..........................
 
Ahh sehr schön dank dir ;)

Mfg
 
Wäre es möglich das du noch Custom Roms in verschiedenen Designs anbietest also so wie jetzt in etwa nur noch mit dem Desire Theme,Glasesthone etc?? :D
Oder wäre das zuviel Arbeit :S ?
Wäre aber Super falls es möglich wäre :)

Ich weiß man könnte die Themes auch selbst hinzufügen aber nicht jeder kriegt das hin >.>
 
Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Wo genau ist denn der Unterschied zwischen "Pulsar 1.2.1" und "Pulsar_Helix"?
Ich habe zur Zeit Pulsar 1.2.1 installiert und habe auch Interaktion mit den Wallpapers.
Was ist denn noch Anders?

Danke und Gruß
 
Hello,

sagt, wie bekommt man das Menü nun eigentlich transparent?
Habe nach Menü und transparent und auch durchsichtig gesucht aber irgendwie leider nix gefunden =)?!

mfg
 
Hoert auf den armen DD mit 2.0.1 zu loechern :) ich HOFFE das er bereits an der Pulsar-4-2.1 Version arbeitet! (hint hint)
 
Hallo, ist die neue version/ update schon da?? Welcher download ist das ???

Lieben gruss
 
Meinst du Pulsar 1.5 bzw. Pulsar_Helix?
Beide werden hier in diesem Thread zum Download angeboten, guck mal auf Seite 204.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ swilking - es sind ein anderer Launcher und viele Bugfixes hinzugekommen. Der Launcher geht im Querformat ohne Fehler.

@ mowlor - wo genau? in der ROM oder an sich transparent?
 
Thyrus schrieb:
Hoert auf den armen DD mit 2.0.1 zu loechern :) ich HOFFE das er bereits an der Pulsar-4-2.1 Version arbeitet! (hint hint)

Nö, noch nicht mein Lieber :rolleyes:
besteht daran Interesse?

@ Thyrus ich hasse den Seitezähler bei 2.1, hab ich schon mal gesagt. Warum ist der da?
 
ICH nicht im moment, aber deine pulsar-juenger wollen das sicher :)

warum der da ist - keine ahnung, muss man die entwicklungs-leute fragen - wahrscheinlich, damit man bei 9 screens nciht ganz den ueberblick verliert.
 
Thyrus schrieb:
ICH nicht im moment, aber deine pulsar-juenger wollen das sicher :)

warum der da ist - keine ahnung, muss man die entwicklungs-leute fragen - wahrscheinlich, damit man bei 9 screens nciht ganz den ueberblick verliert.

Der nervt mich schon solange, den hätte man schöner machen können, aber egal ich will ja nicht meckern :)

Ich mach morgen mal so ein 2.1 Ding fertig ist ja nicht schwer
 
die 2.1 launcher.apk habe ich schon "basic-gethemet" mit glassstone, aber ist zu gross zum uploaden hier und Rapidshare geht nicht von dem PC :)
 
Lass ich das ungethemt? oder mach ich was, oder.....?
Erstmal ein neues Script schreiben :)
 
DU suchst eh die roten punkte in der launcher.apk und "radierst" die weg in deinem Theme :)
 
Ich hasse diese Punkte! Die haben mich in der 1. Version gestört, die haben mich in der HK gestört und die stören jetzt! Ich bau, aber glaub ich den Helix Launcher ein. Der 2.1 ist nicht der Renner, ehrlich gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.372
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten