Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sbf flashen?
 
@droiddoes
Könntest du es einrichten, das man farbige empfangsbalken hat? Von schwach (rot) über gelb bis stark (grün) das wäre richtig geil
 
DroidDoes schrieb:

ich hab noch ein nandroid backup werde wohl das zurück spielen. dann nochmal die beta versuchen. wenn das wieder nicht geht, warte ich bis zum final release des neuen roms.
 
mov schrieb:
@droiddoes
Könntest du es einrichten, das man farbige empfangsbalken hat? Von schwach (rot) über gelb bis stark (grün) das wäre richtig geil

Ja, das könnte man. Muss ich mir erstmal grafisch vorstellen ;)
 
DroidDoes schrieb:
Ja, das könnte man. Muss ich mir erstmal grafisch vorstellen ;)
da freu ich mich. :) würde alles abrunden.
 
so, nun hat es geklappt und das rom ist drauf. werde es jetzt mal etwas testen und allfällige bugs berichten.
 
Komisch.

auf windows 7 habe ich den Fehler nicht. Auf windows XP stürzt Pulsar SOFORT ab wenn ich per USB verbinde!
 
Ich kann mein MS mit meinem xp rechner verbinden wie ich will, bisher kein einziger Absturz mit der beta. Echt klasse arbeit droiddoes!
 
Bei mir läuft die Beta soweit wunderbar. Bis jetzt habe ich noch keine Bugs fesstellen können. Von der Performance bin ich sehr begeistert.
 
Hallo, wenn ich bei mir das pulsar rom entpacke habe ich 2 dateien (hiapkUpdate und eine update datei welche noch entpackt werden muss). Wenn ich die update datei jetzt entpacke und dann auf die sd karte schiebe kommen immer Fehlermeldungen und es fuktioniert nicht. Muss ich die Datei also einfach so rüberschieben oder wie? :confused:
 
Die Update.zip nicht entpacken. Einfach nur den hiapkupdate Ordner und das update.zip auf der SD Karte speichern.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: dennis0412
droidoes, wirst du jetzt warten bis der 2.1er launcher vom milestone veröffentlicht ist, oder wird es deine spzialversion noch geben? falls ja, wann ist ungefähr damit zu rechnen? lieben gruß
 
Ich warte ;)
Dann mach ich das ganz entspannt fertig und gut ist :)
Ihr könnt solange ja mit der Beta spielen, die läuft ja ganz gut
 
mist^^...na gut ... dann heißts noch bis (bestimmt) ende april warten .... -.-
 
Ich hab livewallpaper interaction durch die launcher2.apk bekommen ;)
 
@DroidDoes
Wäre es vielleicht möglich den HelixLauncher einzubauen, der is absolut, entschuldigt, "GEIL". Richtig smoothes umblättern der Homescreens möglich.
Werde gleich ein Video auf meinen Channel laden, kannst ja dann mal sehen, ob der die zusagt. Habe übrigends das Video von gestern Abend noch ein bisschen getunt. ;)

ChrisDroid on YouTube
 
DER IST HAMMER. vor allem der 2'er mit 2.1 App drawer und Live wallpaler interaction!
 
Laut Beschreibung ja. Außerdem wie beim iPhone unten am Displayrand 4 Shortcuts, die auf allen Homescreen dargestellt werden, sprich sie verschieben sich mit. Sie befinden sich rechts sowie links vom Menü Button. Homescreen wird auch im Landscape Modus angezeigt, wenn man das Gerät dreht, jedoch die Tastatur geschlossen bleibt, alle Icons drehen sich dabei in die richtige Position. Echt ganz große Arbeit das Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mit dem launcher kannst du ja jetzt deine fertige version von pulsar veröffentlichen...ooooder droid does ;)
 
Warum tickt ihr alle ab? :D
Ich hab den Helix Launcher übrigens schon als Beta gehabt , ist ein normaler Launcher mit anderen Grafiken (Nexus) und einer Veränderung der Höhe, damit man die Leiste nicht mehr sieht. Bis dahin ganz einfach, aber der Rest ist schon geil gemacht :D
Einbauen, ich weiß nicht.... ich könnte eine Version machen und den Namen fett drucken.

LG


Edit 2000. Beitrag in diesem Thread :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.372
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten