T
tuxinator09
Neues Mitglied
- 1
Hi,
ich hab hier das Milestone von meinem Bruder und will da CM7 installieren. Das Handy ist bislang nur gerootet.
Als erstes wollte ich nach dieser Anleitung den RecoveryModus installieren:
[GUIDE] Root + Nandroid Backup/Restore with Open Recovery - xda-developers
Daran scheiterts aber schon. Wenn ich mit RSD Lite das SBF flashe, rebootet das Handy einmal und beim Flashen springt RSD dann mal von 20%, mal von 40% direkt auf 100% und zeigt PASS an. Wenn ich jetzt in den Recovery wechsel und versuche OpenRecovery zu flashen kommt dieser Fehler bzgl. EOCD Marker...
Laut Telefoninfo kann ich folgende Daten noch geben:
Firmware-Version: 2.1-update1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P035
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.07.56I
Baseband-Konfiguraionsversion: USASHLSMR2VFDEB1B806D.0R
Kernel-Version: 2.6.29-omap1 / milestcm@il93Inxebld05 #1
Build-Nummer: SHOLS_U2_02.36.0
Bootloader-Version ist 90.74
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...ich hab schon mehrere andere Androids geflasht (G1, Milestone 2, SGS2), aber bis jetzt hats eigentlich immer auf anhieb funktioniert.
ich hab hier das Milestone von meinem Bruder und will da CM7 installieren. Das Handy ist bislang nur gerootet.
Als erstes wollte ich nach dieser Anleitung den RecoveryModus installieren:
[GUIDE] Root + Nandroid Backup/Restore with Open Recovery - xda-developers
Daran scheiterts aber schon. Wenn ich mit RSD Lite das SBF flashe, rebootet das Handy einmal und beim Flashen springt RSD dann mal von 20%, mal von 40% direkt auf 100% und zeigt PASS an. Wenn ich jetzt in den Recovery wechsel und versuche OpenRecovery zu flashen kommt dieser Fehler bzgl. EOCD Marker...
Laut Telefoninfo kann ich folgende Daten noch geben:
Firmware-Version: 2.1-update1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P035
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.07.56I
Baseband-Konfiguraionsversion: USASHLSMR2VFDEB1B806D.0R
Kernel-Version: 2.6.29-omap1 / milestcm@il93Inxebld05 #1
Build-Nummer: SHOLS_U2_02.36.0
Bootloader-Version ist 90.74
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...ich hab schon mehrere andere Androids geflasht (G1, Milestone 2, SGS2), aber bis jetzt hats eigentlich immer auf anhieb funktioniert.