R
Rookee1985
Neues Mitglied
- 0
Hey!
Habe eine Motorola Milestone und leider gibts da ja seit 2.2.1 keine Updates mehr dafür. Habe mich mal am Flaschen und anderes Firmware aufspielen versucht... Aber leider komme ich nicht weiter...
Basis:
Motorola Droid: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki
- RSD Lite installieren
- ClockworkMod Recovery
recovery-clockwork-2.5.0.1-sholes.sdf gestartet und funkt auch. Also Rebootes und passed.
Anschließend PIN eingeben und dann kommen nur Fehlermeldungen android.proccess reagiert nicht und und und
Seh aber oben die Uhr und kann auch sehen das wenig Telefonspeicher zur Verfügung steht.
- update-cm-7.1.0-Droid-signed.zip download
- Beim Starten und D-Pad drück komme ich auch n den Bootloader 90.78
Battery Ok
Ok to Programm
Transfer Mode: USB
Nun weiß ich leider nicht weiter.... und Tutorial steht auch nur Recovery Mode aber wie?
Danke für die Hilfe
Habe eine Motorola Milestone und leider gibts da ja seit 2.2.1 keine Updates mehr dafür. Habe mich mal am Flaschen und anderes Firmware aufspielen versucht... Aber leider komme ich nicht weiter...
Basis:
Motorola Droid: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki
- RSD Lite installieren
- ClockworkMod Recovery
recovery-clockwork-2.5.0.1-sholes.sdf gestartet und funkt auch. Also Rebootes und passed.
Anschließend PIN eingeben und dann kommen nur Fehlermeldungen android.proccess reagiert nicht und und und
Seh aber oben die Uhr und kann auch sehen das wenig Telefonspeicher zur Verfügung steht.
- update-cm-7.1.0-Droid-signed.zip download
- Beim Starten und D-Pad drück komme ich auch n den Bootloader 90.78
Battery Ok
Ok to Programm
Transfer Mode: USB
Nun weiß ich leider nicht weiter.... und Tutorial steht auch nur Recovery Mode aber wie?
Danke für die Hilfe