C
cocodile
Stamm-User
- 36
Pzykonaut schrieb:Dass das Droid von Werk aus schon mit 800 MHz läuft wäre mir neu
kann mich auch täuschen, dachte das irgendwo gelesen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pzykonaut schrieb:Dass das Droid von Werk aus schon mit 800 MHz läuft wäre mir neu
cocodile schrieb:kann mich auch täuschen, dachte das irgendwo gelesen zu haben
payce schrieb:Habe meinen MS jetzt bei 1 GHz stabil am Laufen. Einflüsse auf die Akkulaufzeit kann ich bisher nicht erkennen (kommt vielleicht noch, aber wenn dann marginal...).
btw: 140 Antworten innerhalb von 5,5 Stunden? Neuer Rekord??
Timotime schrieb:deswegen hab ich ja vorhin diese Frage gestellt: Jz noch eine Frage. Die Apps usw starten jetzt merklich schneller, das ist schön. Wenn jetzt aber Froyo mit dem JiT kommt, soll das allein ja schon einen Schub von 450% geben. (So zumindest auf dem Blatt). Wenn ich jetzt Froyo habe auf dem Stein, sollten doch auch alles Anwendungen merklich schneller starten, OHNE das ich an Akkuleistung verliere. Ist das übertakten denn dann noch nötig ? Bzw. bringt es mitm Froyo überhaupt noch einen Mehrnutzen ?
weiß jmd eine Antwort ? =)
ninjafox schrieb:also ich glaub dass es sich so verhält mit der milestone cpu:
die cpu des milestone läuft untertaktet mit 550mhz, 600mhz wären für das modell die "native" taktung, aber die dies kommen ja eh alle vom selben waver wie die 800+ modelle angeblich (das ist das was ich zu dem thema gelesen hab) also sollte es von daher kein problem sein die milestone cpu auf 800mhz laufen zu lassen oder sogar mehr...
insmod /data/data/pt.com.darksun.milestoneoverclock/files/overclock.ko max_rate=800000 max_vsel=68
curufinwe schrieb:problems:
Teilweise geht mir der Bildschirm vor der eingestellten Minute aus bzw. ertönt ab und zu der Falsche Klingelton wenn ich angerufen werde (hab mich 10 mal selbst angerufen, dabei ist es 3x vorgekommen!)
Da ich die letzte Woche nicht wirklich etwas verändert habe bis heute (eben overclockin Milestone) muss ich fast behaupten das es davon kommt!
Frage: Ist da möglich?
Hat wer ähnliches beobachtet?
mhz0015 schrieb:Nimm das Overclock Widget und du hast keine Probleme.
kingmos schrieb:Das klappt! Danke!
Nutzt ihr nicht die SetCPU Version aus dem Market?
scheichuwe schrieb:So Leute,
damit das bei Neustart direkt mirgeladen wird, muss die mot_boot_mode Datei in /system/bin folgendermaßen ergänzt werden:
Die Werte bei max_rate und max_vsel können entsprechend angepasst werden.Code:insmod /data/data/pt.com.darksun.milestoneoverclock/files/overclock.ko max_rate=800000 max_vsel=68
Viel Spaß