Pio
Dauer-User
- 639
Sind 1000 Mhz viel gefährlicher als 800 Mhz? Gibt es da Erfahrungen beim Droid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pio schrieb:Sind 1000 Mhz viel gefährlicher als 800 Mhz? Gibt es da Erfahrungen beim Droid?
Aerox schrieb:hört sich super an... das wollte ich eigentlich schon immer machen... vom 550 auf 800 oder sogar 1000 hochtakten. Jedoch habe ich fragen: Bekommt das Milestone irgendwelche Schäden durch die temperaturerhöhung und mehr Stromverbrauch?
Außerdem könnte einer von euch einen ausführlichen TuT für das Übertakten hier schreiben? Der User würde ich in meiner Signatur erwähnen und paar Danken geben^^
Welches SHOLES build hast du denn?p4nik schrieb:läuft bei mir nicht richtig. die ersten 1,2 sekunden läufts ganz gut und dann schaltet es wieder auf 550mhz
The Matrix schrieb:mot_boot_load script is executed by the system at boot time.
in theory, including this line
in this file, you forze to overclock at startup (dixit at KernelModule - milestone-overclock - How to use the kernel module - Project Hosting on Google Code)Code:insmod overclock.ko max_rate=800000 max_vsel=62[FONT=monospace] [/FONT]
anyone tried?
RinTinTigger schrieb:Welches SHOLES build hast du denn?
auf der projektseite steht dass es nur für die .31 geht
cocodile schrieb:schäden vermutlich keine, da das droid in den staaten standardmäßig auf 800 läuft - das milestone is von der hardware identisch.
cocodile schrieb:was ist froyo?
cocodile schrieb:was ist froyo?
Pzykonaut schrieb:Dass das Droid von Werk aus schon mit 800 MHz läuft wäre mir neu