Darkseth
Enthusiast
- 461
auf max wirds gesetzt, wenn die leistung gebraucht wird. bei einer CPU last von 5% wird wohl kaum die maximale last gebraucht, also wirds runtergedrosselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
moin danke für die antwort.Darkseth schrieb:auf max wirds gesetzt, wenn die leistung gebraucht wird. bei einer CPU last von 5% wird wohl kaum die maximale last gebraucht, also wirds runtergedrosselt
moin danke für die antwort.
wird es quasi weiterhin wie vorher vom system entschieden wann die maximale last gebraucht wird. oder habe ich durch den einsatz von setcpu nun da was verändert. in welchem bereich liegen denn die standardwerte bei einem unbearbeiteten milestone.
min.125mhz max. 550mhz?
frage mich nur ob ich durch die einstellung im setcpu min 125mhz max 800mhz. jetzt wirklich einen perfomancegewinn habe oder ob zum beispiel der min bereich viel höher liegen sollte.
stell mich irgendwie dumn an heute habe ich das gefühl
os299 schrieb:Jap die habe ich auch verändert habe, die aus dem fertigen HOW To genommen
os299 schrieb:Weder Apps2SD oder MemHack installiert, ja habe die Permissions gesetzt, wie es auch immer gemacht habe wenn ich im App Ordner etwas geändert habe.
Wie hier:
Jo super komme zwar noch in die Recovery Console aber nicht mehr in den Bootloader Modus
Achtet darauf, dass bei beiden Dateien (mot_boot_mode.bin und mot_boot_mode) die Permissions richtig gesetzt sind (755)
os299 schrieb:Weder Apps2SD oder MemHack installiert, ja habe die Permissions gesetzt, wie es auch immer gemacht habe wenn ich im App Ordner etwas geändert habe.
Wie hier:
Jo super komme zwar noch in die Recovery Console aber nicht mehr in den Bootloader Modus
scheichuwe schrieb:Ich hab nicht mehr viel Zeit, von daher noch mal die Frage:
Kannst du per adb auf den Stein zugreifen?