TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Musste mal bei den Miui-Futzis nachfragen und nicht in der OR-Abteilung hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das das einzige Menu was nicht geht?warlock464 schrieb:ok klapt nicht ... komme nit ins menu ^^
E:Failed to open the menu apps2sd.menu.
haste vllt was vergessen FuFU ?
-FuFu- schrieb:ist das das einzige Menu was nicht geht?
denn das Menu sollte angelegt werden und trägt auch den richtigen namen... und von v0.06 auf v0.07 hab ich an dem Menu nicht viel geändert, und die änderungen waren auch nur um wipe menu
eigentlich sollte das menu laufen...
und das partitonieren scheint wohl nicht immer bei jedem zu laufen, was ich komisch finde, ich hab mit genau diesem script 2x ne 8gb karte partitoniert und 3x ne 16gb karte, und es hat immer geklappt, nur das das bei der 16gb Karte immer recht lange gedauert hat...
sonst verher einmal die karte über das Milestone formatieren (Einstellungen -- Speicher) und dann nochmal versuchen, hat bei dem ein oder anderem schonmal geholfen...
und falls das menu dann noch immer nicht will, den OpenRecovery Ordner löschen, MiniMod neu runterladen und wieder auf die Karte packen, denn hier läuft sonst soweit alles
-FuFu- schrieb:
#!/sbin/bash
RES=`imenu "Realy Wipe ext2 partition?" "No" "Yes"`
if [ "$RES" == "1" ]; then
echo "exit wipe, nothing change..."
sleep 1
else
if [ ! -d /wext2 ]; then
mkdir /wext2
chmod 777 /wext2
fi
mount /dev/block/mmcblk0p2 /wext2
rm -fR /wext2/*
echo "Succesfully wiped ext2 partition."
sync
umount /wext2
fi
sorry für die späte Antwort hab das irgendwie voll übersehen hier...Loader009 schrieb:Hab heut den Minimod genutzt, um die neue Version von nadlabak drauf zu machen.
Hab ein paar Fehler/Bugs dabei entdeckt, da ich diese Recovery bisher nicht in solchem Umfang genutzt hatte.
- update/Custom Path -> Funktioniert nicht richtig. Konnte in ein Unterverzeichnis von "OpenRecovery/updates" gehen, aber es wurde kein Update angezeigt. (Zum glück kenne ich mich mit der Linux Console aus, cd/ls/mv konnten alles erledigen.)
- apps menu -> Ich kann apps löschen, die .apk ist dann weg, aber die .odex bleibt.
Soweit alles, was ich beim kurzen Gebrauch finden konnte.
Greetz