BaZZtian
Erfahrenes Mitglied
- 25
ok nun gehts ... glaube ich zumindest ^^ ... danke ... melkde mich wen ich doch was finde xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe kein ext2(!)warlock464 schrieb:!!! FuFu ... bitte überprüfe mal das Nandroid BackUp Script von dir ... ich glaube das der ext2 teil i wie fail ist!!!
habe gestern back up gemacht bin auf Froyo 2.7.0 um auf 2.8.0 zu updaten bin dann wieder zu MIUI 1.5.13 und nun hat der alle mein apps gefressen ... -.-
es sollte zu 99,99% funktionieren, denn an dem nandroid-script wurde so nicht geändert (und ich nutz es ja selbst mit FroyoMod, und bei mir ging es auch mit 2.8.0)mblaster4711 schrieb:Ich habe kein ext2(!)
Hatte das Problem als ich das Nandroid von FM2.8.0 (wurde mit deinem OR erstellt) restored hatte waren auch kein Apps mehr da.
Habe das gleich nochmals versucht, diesmal mit Wipe Dalvik und Cache -> wieder nix.
Und nochmal mit FullWipe -> auch wieder nix.
? Kann Das Jemand Bestätigen ?
Habe dann FM 2.7.0 mit Androidiani OR restored, das hat funktioniert.
Auf FM 2.8.0 upgedatet.
Zum testen gleich ein Backup und ein Restore von FM2.8.0 mit Androidiani gemacht, das hat auch Funktioniert.
Gibt keine dumme Fragen, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.-FuFu- schrieb:und ich hoffe mal, das du auch die data partition gesichert hattest (sorry für die dumme anspielung, aber soll alles schon mal vorgekommen sein) denn sonst wird das ja auch nichts
-FuFu- schrieb:joa jedem das seine sag ich immer ^^
aber ich werd es mir die Tage trotzdem nochmal anschauen, da es ja nicht sein kann ^^ nandroid ist immerhin die meist genutzte funktion, und bisher noch keine meldungen ausser deine
-FuFu- schrieb:ich hoffe das sonst alles soweit funktioniert da ich nicht alles 100%ig getestet hab