TimeTurn
Inventar
- 5.396
LauncherPro is LauncherPro Plus - musst doch nur deine Lizenz eingeben - einfach im Menü "Unlock LauncherPro" antippen und Deine Mailadresse (PayPal) und den Unlock Code eintippen.
Kannst den natürlich auch vorher einfach mit Titanium Backup sichern
------
MotoFrenzy 0.5b FRF91 (Internationale Version) inkl. 3G- und Tastaturfix
So da habter: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Vielleicht nochmal kurz, was das für ein Nandroid ist: Es handelt sich nicht um was von mir selbst gebautes, sondern nur um ein Nandroid von MotoFrenzy 0.5b - allerdings die internationale Version - mit 3G Patch und gefixter Tastatur bereits integriert - also nix geheimnisvolles
Geändert habe ich nur folgendes:
//EDIT: Scheinbar hat das mit der Tastatur nich ganz geklappt Nach Wipe ist das möglicherweise wieder weg - warum auch immer.
.
Kannst den natürlich auch vorher einfach mit Titanium Backup sichern
------
MotoFrenzy 0.5b FRF91 (Internationale Version) inkl. 3G- und Tastaturfix
So da habter: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Vielleicht nochmal kurz, was das für ein Nandroid ist: Es handelt sich nicht um was von mir selbst gebautes, sondern nur um ein Nandroid von MotoFrenzy 0.5b - allerdings die internationale Version - mit 3G Patch und gefixter Tastatur bereits integriert - also nix geheimnisvolles
Geändert habe ich nur folgendes:
- diverse System-Apps rausgeworfen (Twitter, Facebook...)
wer sie braucht, kann sie wieder nachinstallieren - die APKs findet man im update.zip zu FRF91 auf Dext3rs Seite. - Launcher durch LauncherPro aus dem SteelGrey-Theme ersetzt.
- Tastatur gefixt wie auf den vorherigen Seiten beschrieben
- 3G gefixt (Patch von Dext3r)
//EDIT: Scheinbar hat das mit der Tastatur nich ganz geklappt Nach Wipe ist das möglicherweise wieder weg - warum auch immer.
.
Zuletzt bearbeitet: