mhz0015
Dauer-User
- 270
Bei mir lief 2.2 zwar ganz gut, aber bin auch wieder zurück auf 2.1 036, die läuft einfach runder und auf Flash kann ich noch warten bis es dann Offizell raus kommt, oder eine Version kommt wo wirklich alles läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latti schrieb:Ich hab eine lösung für das tastatur layout problem gefunden:
Entweder ihr macht es mit dem Root Explorer oder am pc!
RootExplorer Methode:
Ihr navigiert zu dem ordner /system/usr/keylayout und edidiert dort alle dateien von qwerty.kl bis hinunter zur letzten, irgendwas mit sholes2ap.kl oder so! Dann ersetzt ihr in jeder dieser dateien das z durch ein y und das y durch ein z! Reboot und fertig!
PC Methode: ihr verschiebt die dateien mithilfe von adb auf den pc oder mit dem root explorer auf die sd karte und edidiert alles am pc!
Hoffe ich konnte euch so helfen!
Lg Latti
Ps: gesendet von meinem qwertz 2.2 milestone
dodotech schrieb:was soll ich da editieren ? Ich habe da nur die qwerty drinn stehen ,und habe diese mal in qwertz um benannt via root explorer ! Geht auch nicht !Sag mal bitte genau was du meinst ,denn öffnen kann ich die dats nicht auf dem stone !
dodotech schrieb:Also im klartext Jede Datei öffnen mit dem root explorer so wie bei windows sachen mit dem editor öffnen ?
Und den inhalt qwerty in qwertz ändern !
Ich frage desswegen weil mir der Rootexplorer sagt er kann keine kc Datei öffnen ! Jemand ne idee ?
Das hoert sich doch sehr gut an. Danke.TimeTurn schrieb:Heute Abend irgendwann