[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich hab davor gewipet! Ich hab keine ahnung warums nicht geht! Villeicht wegen app2sd?

Hallo zusammen
Kann mir bitte mal jemand nen kurzes breafing geben ,was es mit den Gscripts auf sich hat ,und wo ich die finde ?BZW wie arbeite ich damit und was brauche ich dafür ...da ich momentan alles über das stone mache ..Danke :) Würde mich da gern mal einarbeiten weil ich die laut dexter für die Layout umstellung der Tastatur benötige bei der 5er Frenzy

Hallo,
weiß jemand ob mittlerweile die Verwendung von Zertifikaten bei den WLAN-Netzwerken funktioniert. Falls ich das überlesen hatte, bitte ich um Entschuldigung.
VG :)

Wlan funktioniert , habe selbst WPA2 am laufen mit der Frenzy 4 :)

bei mir vibriert mein handy ohne irgend ein grund manchmal ganz kurz, jemand schonmal dieses problem gehabt?

motoroller schrieb:
Hallo,
weiß jemand ob mittlerweile die Verwendung von Zertifikaten bei den WLAN-Netzwerken funktioniert. Falls ich das überlesen hatte, bitte ich um Entschuldigung.

Wenn du Zertifikate im Sinne von 802.1x Authentifizierung meinst. Das funktioniert bei mir schon immer. Einfach im Browser öffnen.

• Danke
Reaktionen: motoroller
schimmel schrieb:
Wenn du Zertifikate im Sinne von 802.1x Authentifizierung meinst. Das funktioniert bei mir schon immer. Einfach im Browser öffnen.

Jep, genau das meine ich. Bei mir hatte das mit einem der frühen Releases leider nicht funktioniert und ich hab es deshalb wieder runter geschmissen.
Da weiß ich ja, was ich später noch machen werde. ^^

Also ab Version 2 ist Wlan gefixt wurden ! 3-5 sind ok da funzt das Wlan ohne probleme !
Einzigste Macke die ich bisher festgestellt habe , das ich die tastatur nicht auf qwertz umstellen kann ! Wenn also jemand ne idee hat ,bin für alles offen .

• Danke
Reaktionen: motoroller
hey, kann mir ma jemand helfen und den link zur aktuellen version schicken (download) thx

Dankeschoen!

und was mir aufgefallen ist und mich ankotzt ist, dass wenn der slider sich in der hosentasche etwas bewegt sprich etwas hochgeschoben wird, dass man überall hinkommt, weil der lockscreen in querformat irgendwie nicht existiert! Gibt es den bei froyo nicht oder was:blink:? Ich kam heute andauernd im music player, sms ... und das macht kein spaß :bored: und zu dem ist mir der touchscreen zu empfindlich geworden! Schade hatte mich so auf die version gefreut :crying:

P.S. die neuen smilies sind mal schön :razz:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wobei ich mich damit anfreunden kann.
Nix drücken zu müssen ist doch auch nicht schlecht.
Ich hab mir eine Handytasche besorgt und habe das Problem natürlich nicht.
Hilft Dir jetzt leider auch nicht.

ich habe handytaschen schon immer gehasst und es bleibt wahrscheinlich auch so! Naja komisch dass es niemanden aufgefallen ist und es niemand was ausmacht! Mir allerdings hat es den Spaß an der Version weggenommen wobei ich schreib mal dexter an und schildere mein prob vll hat er eine lösung!

was ich noch sehr gut fände wenn jemand die version eindeutschen kann wäre für viele wahrscheinlich etwas angenhmer diese zu nutzen. vllt weis ja hier jemand wie sowas geht oder so wenn nicht kann man ja mal abwarten ob thyrus es vllt macht.

nachdem ich ja hoere das AGPS und die kamera immer noch muell sind, ist das nix wo ich meinen namen drunter setzen moechte. ich mache das gern, aber nur wenn die baseline "ok" ist. und mit den 2 sachen isses immer noch frickel-froyo

hmm ok das schade weil das ist für mich bisher der einzigste grund es noch nicht zu nutzen und von v0.4 bis v0.5 hat sich nomma einiges getan deswegen würde ich nur die v0.5 nehmen wollen weil dort sachen gehen die ich gerne nutzen möchte

DrAg0n141 schrieb:
hmm ok das schade weil das ist für mich bisher der einzigste grund es noch nicht zu nutzen und von v0.4 bis v0.5 hat sich nomma einiges getan deswegen würde ich nur die v0.5 nehmen wollen weil dort sachen gehen die ich gerne nutzen möchte

wenn du das nexus one theme von dexter oder dem von he_stheone64 in diesem thread nimmst, dann wird die version auch eingedeutscht wenn es dein einziges problem ist dann pack doch einfach ein theme drauf und das wars! ich habe leider andere probleme und deshalb habe ich die version wieder runtergeschmissen und bleibe lieber bei 2.36 mit samsung gs theme! Und außerdem wie thyrus auch erwähnt hat bestehen immer noch die probleme mit gps und agps ist mir enorm wichtig :blink:

Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
Gibt es den bei froyo nicht oder was:blink:? Ich kam heute andauernd im music player, sms ... und das macht kein spaß :bored: und zu dem ist mir der touchscreen zu empfindlich geworden!:

Bei mir gibt es definitiv ein Lockscreen im Querformat. Also tippe ich spontan einfach mal auf dein Theme. Ich habe nämlich da nix geändert. Kamera geht übrigens auch einwandfrei. Lediglich Videoaufnahmen sind nicht möglich, wie übrigens auf der xda Motofrenzy Seite vermerkt. AGPS geht auch. Anders kann ich mir nicht erklären dass ich meinen Ort mitten in der Wohnung ermitteln kann (wenn auch etwas ungenau).

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat der deinen Standort bestimmt per Handy-Netz und nicht per GPS ermittelt.