Latti
Erfahrenes Mitglied
- 351
Ja ich hab davor gewipet! Ich hab keine ahnung warums nicht geht! Villeicht wegen app2sd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoroller schrieb:Hallo,
weiß jemand ob mittlerweile die Verwendung von Zertifikaten bei den WLAN-Netzwerken funktioniert. Falls ich das überlesen hatte, bitte ich um Entschuldigung.
VG
schimmel schrieb:Wenn du Zertifikate im Sinne von 802.1x Authentifizierung meinst. Das funktioniert bei mir schon immer. Einfach im Browser öffnen.
DrAg0n141 schrieb:hmm ok das schade weil das ist für mich bisher der einzigste grund es noch nicht zu nutzen und von v0.4 bis v0.5 hat sich nomma einiges getan deswegen würde ich nur die v0.5 nehmen wollen weil dort sachen gehen die ich gerne nutzen möchte
AleviDroid schrieb:Gibt es den bei froyo nicht oder was? Ich kam heute andauernd im music player, sms ... und das macht kein spaß und zu dem ist mir der touchscreen zu empfindlich geworden!: