[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab das theme drauf und auch gleich das 0.5b update. Und irgendwie funktioniert jetzt die Milestone app ( kein Root Prob), und auch Titanium Backup (dasselbe Root Prob). Wie das jetzt ging weiss ich nicht.
Das habe ich gemacht:
- hab die theme eingespielt (gestartet und kurz eingerichtet)
- g.o.t. root vergeben (hatte ich vorher auch gemacht, aber ohne Erfolg)
- update 0.5b eingespielt
- dalvik und cache wipe
und nach den Neustart hat alles gefunzt.

ja ich wipe zuviel, ich weiss

nach dem update habe ich das theme installiert und nun kann ich nichts aus dem market laden. alles fehlgeschlagen und titanium backup stellt nichts mehr her. der vorgang löuft zwar aber nachdem es fertig ist fehlen die apps noch. ohne theme war das kein problem.

@hanschke
kann ich nicht bestätigen, gerade was aus market geladen. ich habe das theme noch bei v0.5a installiert und danach erst v0.5b.

Edit: file explorer runtergeladen, installiert und benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
es wird ja fertig geladen doch die installation klappt nicht :(

Bei mir genau das selbe,laden geht, die apps werden aber nicht installiert.liegts an app2sd,was ich nicht habe?

Im Zweifel mal den Market Cache leeren und rebooten. Bei mir gibt es auch keine Market Probleme mit 0.5b.

@he_stheone64 Das Theme samt Market funktioniert bei mir wunderbar. Vielen Dank dafür schon einmal. In dem Beitrag, in dem du das Theme verlinkt hast, schreibst du etwas von einem Nandroid Data Backup. Das habe ich gemacht und hoffte, dass ich damit meine Programmen nach der Installation des Themes wiederherstellen kann. Dies funktioniert leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Stattdessen Bootet der Stein nicht mehr und bleibt im Bootvorgang mit dem Nexuslogo hängen /wiederholt sich ständig. Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich alle Apps mit Titanium wiederherstellen, was deutlich aufwendiger ist. ;)

@he_stheone64

äh klar, meine frage war doof gestellt :confused: aber du hast trotzdem verstanden wies gemeint war! :)

zum feedback:

alles tuti bis jetzt auch nach dem 0.5b update keine probleme weder mit market noch sonst was !

und dein theme find ich richtig klasse!

vielen dank

kann es sein das irgendwas an der build.prob nicht passt? habe das problem mit dem nexus multitheme. nicht jeder download geht. stein schon rebootet und cache gelöscht. aber das ich meine backups nicht wiederherstellen kann bei 110 mb freien speicher...

@hanschke

ich habe meine backups mit titanium ohne probleme wiederherstellen können !

der stellt swype zb nicht her oder anderen kram. ein paar will der irgendwie nicht. komisch.

@hanschke
tja mit dem backup :( keene ahnung !

aber sag mal was du nicht im market laden kannst dann probier ich das auch mal !

Hey jungs sehr geiles rom und mit stahlverzierung und deutsch noch besser. aber mal ne frage:

Kann es sein das GPS irgendwie so gut wie garnicht funktioniert?

Weil irgendwie dauert es ewig bzw. funktioniert garnich mit meim Navi.
Ich entschuldige mich schonmal falls es ne dumme frage is:p

aGPS läuft noch nicht, daher die lange Zeit bis zum Fix.

he_stheone64 schrieb:
@dext3r - you can use this and rename it however you like in your thread. Since it is based on the Nexus update.zip it is certainly multilingual. Theme concept was from Jedispotty (he does not make themes, it was only a PSD). Original theme is from me and I also made a CM6 RC3 Nexus port for and with Thyrus (in XDA).
ill check this tomorrow, been busy with a beta blur milestone2, but its very early beta and no gps at all included, so not worth using..

but i can say that we can expect "Crystal talk" to be back on milestone2 with 4 different audio setups now, and "drop call with SMS feedback" as new ones too... so a few extras on the new euro milestone, but sadly early beta and less functional.. (about as good as the 0.1a i made already except for the differences in calling)
i might just make a new one..

hallo leute!

ich hab 2 probleme:

1. wenn ich die 0.5 drauf habe, rebootet mein stein immer wenn ich eine app installieren will (egal ob aus market oder von der sd)

2. kann ich bei 0.4 (das ist die einzige version die bei mir richtig läuft) den neocore benchmark nicht installieren, weder vom market noch von der sd

villeicht könnt ihr mir ja helfen

lg latti

Latti schrieb:
hallo leute!

ich hab 2 probleme:

1. wenn ich die 0.5 drauf habe, rebootet mein stein immer wenn ich eine app installieren will (egal ob aus market oder von der sd)

2. kann ich bei 0.4 (das ist die einzige version die bei mir richtig läuft) den neocore benchmark nicht installieren, weder vom market noch von der sd

villeicht könnt ihr mir ja helfen

lg latti

Takte dein stein runter oder gib ihm mehr saft (vsel +3)
oder lösch die datei overclock auf deiner sdcard.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auf 0.5 nich übertaktet

@Latti:
Zu 1: Hast du vor dem Nandroid ein wipe gemacht, wie von Dexter beschrieben.

"ALWAYS WIPE YOUR PHONE BEFORE INSTALLING A FULL IMAGE"

Zu 2: Kann ich bestätigen funzt nicht, aber wie und warum kann ich net sagen.

Zuletzt bearbeitet: