[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zufrieden bin ich auch :) funzt alles bis auf die Hardwaretastatur !
Diese soll noch auf quertz ansonsten alles top :)

dodotech schrieb:
Zufrieden bin ich auch :) funzt alles bis auf die Hardwaretastatur !
Diese soll noch auf quertz ansonsten alles top :)

also wie gesagt, GOT Open Recovery 1.04a und dann auf qwertz umstellen hilft bei mir bei der hardware tastatur. ansonsten probier doch mal das "nexus one theme" aus.

Hast du vieleicht nen Link zum theme ? Oder ist das auch auf xda in dem post von Dexter ?

Heute Abend gibt es hier auch Elegant Steel mit Deutscher Sprache plus Launcher Pro & ADW Launcher.

• Danke
Reaktionen: mr.vino und invd
Please, anyone supply me with keyboard fix details, and ill give you the option to install it by GScript with next update..

sorry, but dont have time to search for fix atm...

habe jetzt das nexus theme genommen. thyrus damit brauchst du eigentlich nichts mehr machen. jetzt fehlt nur noch die tastatur. auf den fokusfix der cam kann ich warten...

hanschke schrieb:
auf den fokusfix der cam kann ich warten...

der focusfix wird wohl erst mit einem neuen kernel möglich sein oder erst, wenn der kernel von motorola "open" ist ;)

der focusfix ist mir recht egal
agps finde ich viel entscheidender weil die android handys so eine perfekte umgebungsanbindung haben

sebiauskoeln schrieb:
der focusfix ist mir recht egal
agps finde ich viel entscheidender weil die android handys so eine perfekte umgebungsanbindung haben

naja scheissegal ist es nicht. gerade nicht, wenn du ein kind hast und des öfteren mal was per schnappschuss fest halten möchtest ;)

aber ja, aGPS ist wichtiger. ich konnte aber auch noch keinen hinweis darauf finden, inwiefern man da irgendwas machen kann :(

Kann nicht jemand ein SH script schreiben ,was mann dann vie openRecovery einspielen kann ?Zum ändern des Tastaurlayouts ?
Das währe das einfachste ,wenns funktioniert ! :)

[ROM][v0.5b][23-08-2010] MotoFrenzy (Froyo 2.2 for milestone)
released :D

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hier dann mal ElegantSteel auf der Basis des Nexus Themes updates - hab die update.zip der Einfachheit nicht umbenannt, ist aber trotzdem eleganter Stahl drin :D

Zusätzlich sind wie erwähnt noch angepasster LauncherPro und ADW drin, so kann sich jeder seinen Liebling raussuchen beim ersten Start. Zu empfehlen ist neben nandroid noch ein data nandroid, falls Ihr Euren Stein schon angepasst habt, Minimum ein Backup mit Titanium oder MyBackup Pro.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

@dext3r - you can use this and rename it however you like in your thread. Since it is based on the Nexus update.zip it is certainly multilingual. Theme concept was from Jedispotty (he does not make themes, it was only a PSD). Original theme is from me and I also made a CM6 RC3 Nexus port for and with Thyrus (in XDA).

• Danke
Reaktionen: happy und mailtoalf
Na endlich funzt die Kamera...

WORKING

• Camera
  • Bluetooth
  • GPS
  • Radio (GSM,GPRS,HSPA)
  • Wifi
  • SDCard detection
  • USB / ABD
  • AC Charging (milestone specific option)
  • 3D games / full display support
  • Video playback (Youtube etc..)
  • Wipe
  • G-sensor
NOT WORKING

• Video Recorder
Oder geht die schon länger? hab schon eien Weile nich mehr reingeschaut. Auf jeden Fall nachher mal aufm Stein schieben und anschauen.

Mein geht schon..... Aber ohne Focus :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
agree - eben Motoblur :p

• Danke
Reaktionen: Neozee
lol n1 ;)

@he_stheone64

Gibt bei deiner Update.zip ne möglichkeit die Icons und die Bat anzeige auf default zu stellen.

@he_stheone64

erst mal vielen dank !

und eine frage ---> ist das 0.5b update auch schon enthalten?

Ohne Foxus is ja auch nich so prall - ist der Fokus dann wenigstens auf unendlich, also wie bei einer Fix-Focus-Kamera, damit die Bilder doch noch einigermaßen aussehen?

Nein, kann es auch nicht. Es sollte aber auch klappen, wenn Du erst 0.5b installierst und dann das Theme update.

Einer muss ja den Crash Test Dummie spielen :D

Gib dann Feedback, ob es auch mit 0.5b passt.

@ dext3r - any issues if this Theme (based on the Nexus in your thread) is flashed over 0.5b? It works smooth on 0.5... Thx

happy schrieb:
@he_stheone64

erst mal vielen dank !

und eine frage ---> ist das 0.5b update auch schon enthalten?

im Prinzip schon, Du musst dann nur die stat_sys_battery.xml aus res/drawable in der framework austauschen gegen eine aus ner stock froyo framework. Aber dann hast Du wieder nur die 20er steps - nicht wirklich schön.

Neozee schrieb:
lol n1 ;)

@he_stheone64

Gibt bei deiner Update.zip ne möglichkeit die Icons und die Bat anzeige auf default zu stellen.