[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab noch ein Theme für v0.5 bei modmymobile.com gefunden. Vielleicht interessierts jemand.

Originally Posted by foreman
For those who have it working well and want to theme it, make sure you use themes using FRG22 firmware.
[Theme] 928Droid "Black Glass" 2.2 for Froyo - Update.zip - MetaMorph - Back to Stock - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

Original Posted von kniffo80
i just tried it and it works ... just looks tooo nice
wink2.gif
but i've modified the update.zip from the page and refactored it into a unsigned update.zip, that can be applied from GOT open recovery (without changing the build.prop). you may find those update.zip here: 928DroidBlackGlass-2-2x-FRG22-OR.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

just download it, copy it to /sdcard/OpenRecovery/updates, reboot into recovery, start open recovery goto misc and apply those new update.zip. clear cache, dalvik cache and reboot. enjoy.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich drauf. Hab die update.zip geändert (repackaged) und damit die build.prop entfernt, weil die direkt vom droid war. hab ich bei mir drauf und funzt wunderbar, sieht auch einigermassen schick aus (jedenfalls besser, als stock, aber nicht so geil wie die themes unserer themer hier!)

nachdem er ja ein theme hat, braucht es wohl keine thyrus edition mehr, oder - dfenn das theme ist ja angeblich multi-lungual

Danke hat super funktioniert ....

Sorry für den Doppelpost aber eine Frage habe ich da noch :)
Die nosign habe ich jetzt so installiert wie gesagt wurde ,gibt es so auch eine möglichkeit das problem mit der querty zu regeln ?
Die tastatur wollte ich in quertz umstellen über das GOT menü aber sie bleibt querty ....weis jemand wie ich das bewerkstellige ?
Danke schon mal

Blöde Frage:
Es gibt ja ein geleaktes Droid X Froyo. Dies muss ja ein signierten Kernel haben. Kann man den jetzt nicht nutzen für ein echtes Frickel-Froyo?

NEIN. kann man nicht.

droid x und droid2 haben andere adressierung des flashpeichers, und andere signatur.

Habe es eben bei mir ausprobiert, leider nicht multi.

Ich kann ja gerne heute Abend meine Version hochladen, die ist multilingual mit Elegant Steel Theme und LauncherPro bzw. ADW als Launcher (das deckt sicher fast alles ab). Falls Bedarf ist...

• Danke
Reaktionen: kniffo80
Könnte mir bitte mal jemand meine Frage beantworten :)
Wie kann ich die Tastatur von querty auf quertz umstellen ?
Via GOT geht es nicht , und ich habe mal gelesen das ich dayu eine Datei benötige die ich ins system verschieben muss ?
Bisher habe ich die Frenzy 5 und die nosign für die patches der blauen led instlliert .Währe nett wenn mir jemand helfen kann

dodotech schrieb:
Könnte mir bitte mal jemand meine Frage beantworten :)
Wie kann ich die Tastatur von querty auf quertz umstellen ?
Via GOT geht es nicht , und ich habe mal gelesen das ich dayu eine Datei benötige die ich ins system verschieben muss ?
Bisher habe ich die Frenzy 5 und die nosign für die patches der blauen led instlliert .Währe nett wenn mir jemand helfen kann

also bei mir funzt bei 0.5 via OpenRecovery (GOT) das umstellen des Keyboard einwandfrei (ACHTUNG! Das ist nur das Hardware Keyboard). Ich verwende z.B. auf dem Port das HTC IME Keyboard, da lässt sich grundsätzlich halt alles auf deutsch einstellen.

Ich kann das Hardware keyboard nicht so verstellen :(
Habe das y und das z vertauscht , und kann es nicht ändern .

he_stheone64 schrieb:
Ich kann ja gerne heute Abend meine Version hochladen, die ist multilingual mit Elegant Steel Theme und LauncherPro bzw. ADW als Launcher (das deckt sicher fast alles ab). Falls Bedarf ist...

hau rein ... ich lad mir dat heut abend auch runner. englisch ist zwar gut und schön, deutsch ist aber doch irgendwie besser :)

So ich habe hier mal die GOT openRecovery ausgetauscht auf die Version 1.04a und habe es nochmal probiert ! Er ändert das Layout einfach nicht ! In der 1er version ging der Wechsel ohne probleme ! Nur in der 4er und 5er version geht es nicht .....auch nicht mit den Patches !! Jemand ne idee was ich noch machen kann ?

Also wenn es alles funktioniert, außer vielleicht der Camcorder dann wäre ich mehr als zufrieden und würde es auch installieren,..

Hoffentlich geht das schnell mit dem anpassen Thyrus,..

ok keyboard muss ich noch tauschen. da warte ich auf die neue fufu. wobei weiss jetzt nicht ob er das einbaut. sonst geht das ja auch per hand.

k9 hat ständig fcs bei mir sobald eine internetverbindung da ist. komisch. sonst bin ich aber zufrieden und mich auf die dt sprache freuen :)

- camcorder und camera focus gehen nicht.
- aGPS ist auch nicht möglich, nur "normales" GPS. es funktioniert, nur dauert der Satelliten Fix sehr sehr lange ohne aGPS :(

Ansonsten spiele ich mit dem "ROM" schon tagelang rum und muss sagen, bis auf den 30FPS cap bin ich sehr begeistert :) die neue Exchange Anbindung ist klasse, das neue GoogleMail ist auch klasse (nachdem man das theme draufklatscht).

EDIT: deutsch ist doch möglich, dexter hat doch ein nexus one "theme" bereitgestellt, mit dem multilanguage und damit auch deutsch zur verfügung steht. habe ich auch schon ausprobiert und funktioniert wie erwartet.