[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist schwierig da der release ja frisch ist ;)

ja, das dacht ich mir schon !

werden denn die internet einstellung jetzt automatisch übernommen oder muss es per hand eingegeben werden?

und funktioniert das wifi theter ?

Ich habe mal eine Frage zu den Radio Band Requirements. Ich brauch also eine update.zip mit deutschen Einstellungen, oder ich könnte diese aber auch selber sichern per adb shell und nach dem nandroid von 0.5 wieder draufmachen. Das Thema hatte ich ganz übersehen und mich dauernd über die Netzprobleme gewundert.

Die Datei ins Openrecovery Update Verzeichnis und im Recovery die Datei ausführen, aber eigentlich solltest du keine Netz Probleme haben, ich habe zumindest keine.

Anhänge

• Radio_3G-Germany236-update-nosign.zip
    159 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
wenn ihr mir alles gruenes licht gebt was die camera und agps angeht, so mache ich euch eine Thyrus edition draus... aber dafuer muesste ich wissen ob die V5 es wert ist, denn ich Nuxuse ja fleissig ;)

Danke. Ich wollte nur Bescheid wissen bevor ich 0.5 draufmache. Bei der letzten Version hatte ich das Problem und jetzt hätte ich ja selber noch die richtigen Dateien auf dem Stein. Egal, jetzt habe ich alles was ich brauche. :)

Es Funktioniert alles in der Version, bis auf die Video Aufnahme, Fotos kann man ohne Probleme machen, auch Funktioniert GPS, BT, Wifi, mir ist zumindest nichts Negatives sonst aufgefallen.

Thyrus schrieb:
wenn ihr mir alles gruenes licht gebt was die camera und agps angeht, so mache ich euch eine Thyrus edition draus... aber dafuer muesste ich wissen ob die V5 es wert ist, denn ich Nuxuse ja fleissig ;)

Also bis auf A-GPS (kanns nicht testen vielleicht andere hier)
kann ich es bestätigen es ist es wert eingedeutscht
zu werden. :D

Kannst du bitte noch die black statusbar auch
nochmal bauen? (Als update.zip am besten)

Kann mich nur anschliessen. Bis jetzt funktioniert alles. Gps macht bei mir auch keine Probleme. Bin ja kein Profi. Was meinst mit agps? Gibts beim Gps unterschiede?

Jetzt hab ich nur das Problem das overclocking anscheinend nur mit gscripts geht und vor solchen Dingen habe ich natürlich grossen Respekt. Will ja nix schrotten. Ich kenn mich halt mit Linux so gar net aus. So wie es ausschaut muss ich mich da wohl wirklich mal einarbeiten.

Edit: Mit der alten Overclock Datei geht das übertakten noch. Also dock kein Problem. Wobei ich mich immer noch Frage warum vesl 72 eingestellt ist. Ich hab bei mir 60 und das reicht bei 1000 Mhz.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera hat bei euch brauchbare bilder gemacht??? also was meine veranstalltet hat war NICHT schön xD mhh vll nachher nochmal versuchen xD

+1 für eine Thyrus Edition. Am besten mit funktionierenden Camcorder :D

• Danke
Reaktionen: Mason2k10
Bei mir lässt sich die Tastatur nicht wie angekündigt per Got umstellen.

Ja die Bilder sind immer noch schlecht.

Dafür keine Probleme mehr mit 3G. Bis jetzt.

Edit: Ich werde heute abend auf dem Weg zur Arbeit mal mit mytracks den Weg aufzeichnen. Denke danach kann ich sagen ob gps auch richtig funktioniert.
Edit 2: Funktioniert bei euch die milestone app? Bei load module fragt er nach den Rechten und wenn ich die gewähre sagt er ich bin nicht gerootet.
In der Superuser liste steht milestone aber drin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das overlocking auch nicht,kommt eine meldung das der stein nicht gerootet ist.
Aber sonst ausser Camcorder geht alles,ist auch richtig schnel.
Quadrant ohne overlock bei 798 ist schon ne leistung.
Leider ist alles auf Englisch,soger mein neuinstalierter Navigon lief in Englischer sprache.
Deswegen habe ich auf die gute G.O.T. zurück gewechselt.
Also wenn die version in deutsch kommt und man sie rooten kann bin ich wieder dabei

stimmt das mit overclock geht nicht. auch wird die datei nicht mitgeliefert. habe superuser schon auf 2.3.3 geupdatet.

sehe ich aber nicht so wild. trotzdem eine gute basis für die dt. version und das mit der overlock datei geht vielleicht auch. muss ich späte rmal schauen

habe jetzt auch das "rom" drauf. läuft echt super! :)

zu dem problem mit dem oc:

habe euch die oc. datei angehongen, diese habe ich mit meinen derzeitigen werten 800mhz und 48mv, eingestellt.

die datei muss lediglich in das /sd verzeichnis kopiert werden und nach dem neustart taktet die cpu mit den eingestellten werten.

läuft einwandfrei ;)

Hoffe es kann die tage eingedeutscht werden - lohnt sich bis zum offizielem release :)

Anhänge

• overclock.zip
    156 Bytes · Aufrufe: 101
Hab es nun oben und bin begeistert. Funkt alles bestens bis jetzt

habt ihr auch hin und wieder einfach so nen reboot?

Hi Jungs :)

Habe da nen kleines Problem :)
Habe die update nosign runtergeladen für die Frenzy 5 und in den openRecovery/updates gezogen .nun steht da via openrecovery updaten ! Wie mache ich das ? Bitte um hilfe :) danke

you can't do it! how long since 1/8 to 23/8? that's what german's do.

@dodotech: Du musst die Open Recovery starten und Miscellaneous auswählen. Danach Apply Update und nur noch die update-nosign starten. Reboot und fertig.

Mich würde interessieren ob sich jemand mit gscript auskennt. Auf´m Stein liegen im gscript ordner ja fertige Scripts (z.B. Overclock, Set Baseband Germany). Wie muss ich diese installieren?

Das Theme hatte ich auch kurz drauf, aber Ultimate Droid ist mir zu heftig. Das muss sich mal jemand mit mehr Ahnung anschauen. Damit kann ma höllisch viel machen (z.B. mounten). Mir war es zu viel Unbekanntes

Zuletzt bearbeitet: