H
hanschke
Gast
- Themenstarter
- #1.061
hab die bbf nun drauf und soweit scheint alles zu funktionieren. leider aber nicht die hometaste. thyrus soll ich dir mein image uppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:hab die bbf nun drauf und soweit scheint alles zu funktionieren. leider aber nicht die hometaste. thyrus soll ich dir mein image uppen?
kniffo80 schrieb:bbf? ich versteh nur bhf
Hi hanschke nein dankehanschke schrieb:hab die bbf nun drauf und soweit scheint alles zu funktionieren. leider aber nicht die hometaste. thyrus soll ich dir mein image uppen?
hanschke schrieb:muss mal nerven. weiß einer wie ich das vibrationsfeature abschalten kann wenn der akku sich verabschiedet? nervt total wenn das profil auf lautlos steht und es dann vibrationen am set während der szene gibt. handy klingeln macht immerhin einen kasten bier. und wieso es noch mal vibrieren muss will ich nicht wissen ich will es deaktivieren. gibt es dazu was?