[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab die bbf nun drauf und soweit scheint alles zu funktionieren. leider aber nicht die hometaste. thyrus soll ich dir mein image uppen?

hanschke schrieb:
hab die bbf nun drauf und soweit scheint alles zu funktionieren. leider aber nicht die hometaste. thyrus soll ich dir mein image uppen?

bbf? ich versteh nur bhf :D

oder best female friend wenn du paris bist ;) also das muss klar an der basis liegen. die fehlende einstellung beim power button mit dem flugmodus gibt es hier ebenfalls nicht. dafür geht aber wlan und sogar automatisch wenn ich es aktiviere.

einstellungen kann man bei der kamera wohl nicht machen. fotos gehen aber. ich glaube mit dem gefrickel kann ich erst mal leben doch der homebutton will nicht.

die htc tastatur hat ja wie schon beschrieben fcs produziert. das legt sich ja aber die brauche ich sowieso nicht.

hanschke schrieb:
Hi hanschke nein danke
Das Projekt wird ja nicht supported von mir, wie bereits beschrieben. Und da ja der frickel froyo König sich mit anderen Sachen beschäftigt, sehe ich keine neue Version kommen.

hätte ja sein können das du deine meinung änderst. 2 monate ist ja noch lang fürs richtige froyo. das sich der frickelking mit anderen baustellen beschäftigt ist echt schade.

Mein Hauptgrund warum ich noch das frickel system nutze ist folgendes.

Ich hatte bisher immer den Crystel Talk Bug, dieser ist mit Frickel Froyo einfach nur weg ;-)

Wie kann das eigentlich sein ?
Sobald ich zurück flashe ist der Ton beim Gegenüber wieder miess.
Mit BFF läuft das echt super, hab mal irgendwo gelesen, das beim bff wohl ein treiber nicht dabei ist.
Kann man das nicht evtl. beim .36 auch so verändern ?
Hab keine Lust es einzuschicken, da es nen übeln Sturtz hinter sich hat, daher werden die mir wohl eh nicht glauben das das vorher schon so war...

Tja gute Idee.. aber wer weiß in welcher lib sich das verbirgt... bzw in welcher setting Datenbank

was nice wäre ist auch in .36 flash einzubinden.
Weil jit haben wir ja schon das ist schon das halbe froyo...
Also ich vermisse nur noch flash dann geht alles :D

lg.

Mal ne kurze Frage, Thyrus: Inzwischen hat d3xter ja V0.4 "veröffentlicht", in der anscheinend ein paar Bugs beseitigt werden konnten. Wartest Du noch auf eine aktuellere Version mit weniger Bugs oder kann man sich demnächst auf ein Update freuen? :D

mein BFF basiert ja auf 0.4. Und ich glaube nicht das der kerl ueberhaupt noch dran arbeitet. Meine bugs (unsere bugs) sieht er als "keine bugs" und 99% fertig. Daher ist das Project fuer mich erledigt, bis er diese Bugs rausbringt.

Ahso, ok, sorry, dachte Du wärst noch auf 0.1c unterwegs. Nojo, schade, aber sehr, sehr verständlich. Ist ja jetzt auch nimmer so lange bis zum offiziellen Release (hoffentlich). :)

Hallo erstmal an alle ist echt ein super Forum hier! ;-)
Ich habe folgendes Problem wenn ich das BFF drauf mache dann habe ich ständige neustarts den das Prozess system scheint sich ständig aufzuhängen! Ist das bei euch auch so?
Hab GOT Openrecovery 1.04 drauf!
Was kann ich dagegen machen?

0.4er hat mehr bugs als 0.1c wie ich finde. interessant wäre es den kamerapatch in 0.1c einzubauen.

Ich weis jetzt woran es liegt das passiert mit der Version 0.1c sowie auch mit der 0.4 wenn man per GOT Openrecovery OC betreibt dann will das BFF einfach nicht mehr, vileichtr hilfts ja jemandem weiter!

du brauchst über GOT OR nicht overclocken, du musst nur die datei "overclock" in das root verzeichnis deiner sd karte kopieren! über got geht das bei BFF NICHT

muss mal nerven. weiß einer wie ich das vibrationsfeature abschalten kann wenn der akku sich verabschiedet? nervt total wenn das profil auf lautlos steht und es dann vibrationen am set während der szene gibt. handy klingeln macht immerhin einen kasten bier. und wieso es noch mal vibrieren muss will ich nicht wissen ich will es deaktivieren. gibt es dazu was?

hanschke schrieb:
muss mal nerven. weiß einer wie ich das vibrationsfeature abschalten kann wenn der akku sich verabschiedet? nervt total wenn das profil auf lautlos steht und es dann vibrationen am set während der szene gibt. handy klingeln macht immerhin einen kasten bier. und wieso es noch mal vibrieren muss will ich nicht wissen ich will es deaktivieren. gibt es dazu was?

dazun fällt mir die krasse methode ein, gerät öffnen, vibramotor abklemmen, nie wieder Vibrieren xD

Ich wollte den Thread nicht wieder neu aufleben lassen, aber ich habe mal eine Frage und zwar ist dieses "frickel" Froyo eigentlich alltagstauglich?

Habe nämlich überlegt dieses Froyo zu nutzen, wegen Flash usw ;)

Also ich habe keine Probleme (ausser setcpu und htcime) und ich find es richtig super. Kann aber nur für mich sprechen.
Von Seite 99 bis hier steht alles dazu drin.

Zuletzt bearbeitet: