[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute

Also ich hab mir auch mal frickel froyo drauf gehaun und ein bischen rumgespielt, und als ich lange auf die kamerra taste gehalten hab ging sie auch mit touch bedinung des zooms, licht usw auch bilder.
Allerdings ist die qualliaverbesserungs wuerdig.
Sobald ich die fotos auf den läpi hab stell ich sie rein.

Welche themes benutyt ihr für die v0.4? Das frossen theme hier aus der themes-abteilung verursachttt bei mir fehler.
Frickelfroyo ist doch nun auf droidbasis. Heißt das jetzt, dass ich droidthemes flashen kann?

Also mal die fotos rein stell.
Sind drei damit mann sieht das ich auch die richtige version drauf hab. kammera funktioniert. muss nur angepasst werden.

Anhänge

• IMG_20100808_120631.jpg
    IMG_20100808_120631.jpg
    807 KB · Aufrufe: 211
  • 2.2 foto.jpg2.jpg
    2.2 foto.jpg2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 241
  • 2.2 foto.jpg
    2.2 foto.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Zur info

ich habe kein kammera app installiert oder auf dem stone ich hab einfach nur mal die taste durchgedrückt und gehalten die kammera startete darauf und das wars.:D
Ich kann die kammera auch aus der Galerie Starten.

Edit: Kammera app ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich leider nicht so gut finde ist folgendes das wenn man eine seite mit videoeinbindung, z.b. androidpit blog,ein video dank flash nun anklickt dieses zwar nun in der seite ablauft, aber mir leider nicht wie vorher die wahl zum externen player oder sogar dank tubedroid zum download mehr habe .
gibts dazu ne loesung waere es ok, aber so hab ich nun leider nicht mehr den auswahlknopf HQ den ich auch bei einer langsamen uebertragung als mal anklicken konnte

tiaik schrieb:
Also was ich leider nicht so gut finde ist folgendes das wenn man eine seite mit videoeinbindung, z.b. androidpit blog,ein video dank flash nun anklickt dieses zwar nun in der seite ablauft, aber mir leider nicht wie vorher die wahl zum externen player oder sogar dank tubedroid zum download mehr habe .
gibts dazu ne loesung waere es ok, aber so hab ich nun leider nicht mehr den auswahlknopf HQ den ich auch bei einer langsamen uebertragung als mal anklicken konnte

ich glaube doppelklick auf das video bringt dir die auswahl für die youtube app...

Was läuft denn bisher noch nicht bei dem Release?

Camcorder und autofokus, sonst lauft alles

Also das mit doppelklick vergroessert mir nur ein wenig das fenster, auswahl menue erscheint nicht sry

Sind die verbindungsprobleme behoben worden?

bei mir is es so, dass ich ca. von 10 mal einschalten, 3 mal neustarten muss damit es geht

yanardag schrieb:
Sind die verbindungsprobleme behoben worden?
Nach Selbsttest heute nein.
Bin etwas durch die Gegend gefahren und konnte nicht anrufen bzw. angerufen werden. Von daher nicht für den Alltagseinsatz geeignet.

Hallo

Zum problem des telefonierens und sms hab i@ch mal die hilfe des missed call apps
Durch gelesen und ein paar einstellungen gemacht.
So wie es ausschaut muss man das einrichten um funktionierenden tel, sms kontakt zu
Haben.
Mein stein klingelt jetzt wieder normal und sms geht auch wieder.cu
Testet das mal, ob das bei euch auch geht.

warum tut ihr euch das an ? ;)

Wie soll es sonst voran gehen, wenn nicht jemand vorgeht?

b.pwned schrieb:
Wie soll es sonst voran gehen, wenn nicht jemand vorgeht?

tja, irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass der gute Dext3r "voran geht" und nochmals an Frickel-Froyo arbeitet - aber er hat ja auch 37 Baustellen gleichzeitig...

Jungs wartet einfach aufs Offizlelle FroYo - die 1/2-2 Monate werden ihr doch wohl noch aushalten, oder?

• Danke
Reaktionen: selcuk und dacki
TimeTurn schrieb:
Jungs wartet einfach aufs Offizlelle FroYo - die 1/2-2 Monate werden ihr doch wohl noch aushalten, oder?
nö, will unterwegs kino.to gucken :D

Ja, Froyo kommt sowieso, dann soll sich dext3r auf den Senseport oder so beschränken!