mailtoalf
Stamm-User
- 610
Also ich mag das Frickel Froyo. Der Leistungsanstieg allein ist es mir schon wert. Anfangs hatte ich auch meine Probs aber inzwischen ist alles gut. Besser gesagt gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mailtoalf schrieb:Also ich mag das Frickel Froyo. Der Leistungsanstieg allein ist es mir schon wert. Anfangs hatte ich auch meine Probs aber inzwischen ist alles gut. Besser gesagt gleich.
Thyrus schrieb:wenn ich ja wie stoney die dowloads tracken koennte davon
NEIN isses nicht!!! wie gesagt, ein schnelles nandroid zusammengeschmissen.hanschke schrieb:Bff ist also die 1.wahl nach deinem v1c release.da freu ich mich wenn ich zu hause bin
eybee1970 schrieb:versprichst du Dir eigentlich irgendwelche Verbesserunge mit FRG22, bzw. experimentierst Du da? Ich habe eben mal versucht ein paar libs zu tauschen (hab mir dafür extra ein script gemacht...), hat aber jedesmal in der bootschleife geendet...hast U nen Tipp, was ich mal versuchen könnte? Hätte heut' abend mal 2-3 Stunden Zeit zum testen....