[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem meine rechtschreib Prüfung des ms aus frickel froyo immer flicken-froyo macht wenn ich nicht aufpassen heisst der bei mir nun so :) und ich weiss endlich was das 1ff am ende der sbfs heisst - 1 step closer to frickel froyo :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt zaubert uns ja GOTt Anfang September The Real Froyo ausm Hut. :D

Wollema das ma hoffe !

Das währe cool aber wenn ich bedenke was Thyrus ,dext3r und -fufu- hier leisten ,behaupte ich einfach mal wenns hier so weiter geht funzt die Edition die jetzt da ist fürs Stone nacher besser wie die original :D

dodotech schrieb:
Das währe cool aber wenn ich bedenke was Thyrus ,dext3r und -fufu- hier leisten ,behaupte ich einfach mal wenns hier so weiter geht funzt die Edition die jetzt da ist fürs Stone nacher besser wie die original :D

Ich wette mein Auto und mein Erspartes dagegen...

Ich auch :)

Thyrus schrieb:

Wirst du nochmal was dran basteln oder haste es bereits als Erfahrung abgehakt? Immerhin haste einige neue Sachen gelernt. :p

Ohne baseline und ohne das der gute dext auf meine fragen und Tipps eingeht.. sondern irgendwas anderes macht ... bleibt es mir als teaser gut in Erinnerung..

warum geht der dext eigentlich nicht auf hilfe ein? pfff und verraten will der auch nicht wie er das gemacht hat so dass ihr hier thyrus, fufu und co eiin eigenes projekt basteln könnt.

Es gibt neuigkeiten : Cam läuft jetzt auch. Dext3r hats geschaft.
NEWS!
Camera is working, but, still little buggy , but it takes picture now!

ill keep you updated.

Na die Kamera war anscheinend nicht der einzige Bug, also ich warte noch bis es rund läuft. Wenn bis dahin schon das offizielle Froyo draußen ist, auch gut.

Wie ist das mit der tastaturbeleuchtung? Kriegt man die irgendwie an?

naja agps waere noch wichtig

so v04. angetested:

1. FRG01b, also nur English/Spanish
2. Camera funktioniert, jedoch kann das calibration file nicht eingelesen werden, er geht damit auf default werte (kann man in den Logs gut einsehen). Fuer den Schnappschuss aber sicher in ordnung, aber das typische "initialisieren" der kamera fehlt. Mir persoenlich ist die kamera unwichtig.
3. aGPS unverändert schlecht (warum auch immer, den logs kann man nichts entnehmen). Ich glaube aber das ein Treiber fehlt
4. kurzer wLan test hat funktioniert
5. Gallery laedt bilder wieder relativ schnell nach dem ersten einlesen am anfang.

also - dext3r naehert sich an. falls ich kann schaue ich mir das aGPS ding mal an nachher und setze es wieder auf FRF91 zurueck (zur mehrsprachen-unterstützung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus, hast Du wieder die Radio Files aus .36 genommen?

eybee1970 schrieb:
Thyrus, hast Du wieder die Radio Files aus .36 genommen?

noch nicht, solange ich aGPS nicht hinbekomme mag ich den release noch nicht :)

es gibt in 2.1 eine gesonderte app MTLR irgendwas (Location.apk), die habe ich mal gepusht, aber hat nicht funktioniert. Irgendwas hindert den dran sich die network infos zu holen und er geht durch einen full fix jedes mal. gespeichert wird die location schoen, also ein merkweurdeiges syndrom...

aber es hat sich definitiv bei 2.2 was geaendert, einige files (XML config etc) sind bei 2.2 nicht mehr dabei. Ob sie das in den kernel uebernommen haben?! skurile geschichte - dext3r ist auf nummer sicher gegangen und hat nun beides 2.1 und 2.2 config files in verwendung... irgenwas zickt da, aber die logs schweigen sich aus.... F.C.U.K, so ist das ein trial-and-error spiel-..

Thyrus schrieb:

es gibt in 2.1 eine gesonderte app MTLR irgendwas (Location.apk), die habe ich mal gepusht, aber hat nicht funktioniert. Irgendwas hindert den dran sich die network infos zu holen und er geht durch einen full fix jedes mal. gespeichert wird die location schoen, also ein merkweurdeiges syndrom...

wär cool wenn du deine Version trotzdem releasen könntest!

Mir persönlich ist aGPS eig. fast egal..

Thyrus schrieb:

Na dann bastel mal schön. ;)
Eventuell schau ich es mir nochmal an, wenn Du was fixen kannst.
Aber benötige ein funktionierendes MS.

hab die 0.4 gerade mal getestet, vorallem wegen der kamera... aber pustekuchen.. sie wird zwar angesprochen aber sie fokussiert nicht... die bilder sehen aus wie durch milchglas xD

hoffe das kann jemand bestätigen, nicht das ich noch was falsch gemacht hab xD