[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicht kontrollzwang, fernbeziehung, da bleibt einem eben nur das internet oder telefon, und wenn man im Bett liegt ehr das telefon würd ich behaupten...
und jetzt sagt hier blos niemand "dann nehm das festnetz"
denn wenn ich schon internet nur per surfstick hab, meinst ihr das ich dann nen festnetz anschluß hab ;)

und es geht ja auch nicht nur um meine Freundin, ich hab das Handy um erreichbar zu sein, und wenn ich das nicht bin, dann hätte ich mir erst gar keins kaufen brauchen

So habe es endlich hinbekommen, mein altes 2.1.36 wieder zu restoren.
Irgendwie ist es nicht ganz klar gekommen mit der app2sd Nutzung unter froyo und 2.1.36:(

Nach löschen der Apps in dem app2sd Ordner konnte ich es restoren und die apps wieder neu installieren.

Also bin auch wieder auf 2.1.36 unterwegs. :D

habe ich das nicht immer gesagt, mein lieber :) :):)

sehr komisch ^^ warum haben immer alle probleme mit apps2sd :D
ich kann hin und her switchen und hab bei beiden apps2sd an gehabt ^^

naja, der Stein scheint sein eigenleben zu haben :) und will wohl nicht bei jedem so wie er soll :D

Wieviel taugen denn die Besserungen in der neuen 0.3?

Hat ja laut Text n komplett anderen Rom als Grundlage, richtig?

Neoby schrieb:

man spricht da von 'Verschlimmbesserung' :)

Neoby schrieb:

oder ganz kurz - NIX!

-FuFu- schrieb:
sehr komisch ^^ warum haben immer alle probleme mit apps2sd :D
ich kann hin und her switchen und hab bei beiden apps2sd an gehabt ^^

Konnte ich zweimal auch ;), beim drittenmal nicht mehr, Ich weiß nicht ob es irgendeine App war. Keine Ahnung.

-FuFu- schrieb:
naja, der Stein scheint sein eigenleben zu haben :) und will wohl nicht bei jedem so wie er soll :D

Müsstest Du doch jetzt schon wissen, das meiner bei app2sd immer etwas zickig ist.
Kann man eigentlich nachsehen ob es ne Frau ist. :D

Edit: 500 Beiträge voll

weis nicht wo man sehen kann ob der stein männlich oder weiblich ist :D
also möpse hat mein stein nicht, daher denke ich männlich xD
wobei, keine antenne,vielleicht doch weiblich :D

es heißt doch der stein also männlich :D

Klar - wenn man so viel an Ihm rumschraubt, wie wir an dem Stein :D

OT alarm wo ist der mod! :)

hier ist der OT-Mod :D
wiekann ich helfen ^^ mehr OT für alle ^^

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
steht da nicht Thyrus Edition - powered by OT :p

Dann ist ja gut, wusste nicht das die 0.3 genau so ein kack wie die 0.2 ist..... bin dann auch bis auf weiteres wieder 2.1.36, weil fuer jeden schnappschuss zu nandroiden ist eher suboptimal xD

Die jungs von G.O.T haben wir gerade eine info zukommen lassen. Sie haben eine Firmware des MS2, Droid2 oder DroidX auseinandergenommen und von Skrilax analysieren lassen.

Es gibt einige technische Restriktionen, warum wir gar nicht drauf hoffen muessen, das wir den kernel von 2.2 eines der geraete klauen koennen.

- Der Controller der neuen Geräte des flashspeichers ist anders und der Flashspeicher ist anders dimensioniert bei den neuen Geräten und darum ist die adressierung der codegroup pakete innerhalb eines SBF auch verschieden. Heisst: wir koennen den Kernel nicht klauen, der wuerde sich in den falschen bereich des Flashspeichers packen und PSSSSSSSSSSST brick.
- Bei den neuen Geräten ist die struktur des Bootloaders anders.
- Selbst wenn wir ein gesignetes image irgendwie rausloesen koennten, die adressierung aendern ohne das das die signatur killt, auch das bringt nix, denn das crypto Zertifikat des MS2/Droid2/DroidX ist anders und damit nicht kompatibel zum Milestone.
- Selbst wenn es das wäre, wuerde das Gerät nicht starten, da die anderen Partionen u.a auch /system vom bootloader als ext3 partionen erwartet wuerden, was sie nicht sind.

Schade, aber das heisst dann "kernel-klau von 2.2" ist damit erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw, powercon, gloschi und 7 andere
joa....
dann müßen wir uns was anderes einfallen lassen -.-

oder eben warten

Tja, wenn wir an den kernel nicht ran kommen, dann bleibt ja nur "Frickel" und da doch einiges an Funktionen nur mit dem 2.2 Kernel wirklich funzt, heisst das wohl WARTEN