[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wem sagst Du das... :rolleyes:

Buddhathecook schrieb:
Ach ja ich dachte früher immer mit meinen windows Phones boar hab ich viele Sachen dafür aber mit dem Stein meine Fresse das nimmt echt überhand

he_stheone64 schrieb:
Dann hau Dir mal DroidX oder Sense für 2.2 drauf, apps und framework sind von ner anderen ROM und seitdem hält der Akku weit länger und ich hab auch keins der genannten Probleme (bin nach wie vor auf 1c, 2 war mir zu buggy)

Möchte mein 2.136 wieder haben. :(

he_stheone64 schrieb:
Dann hau Dir mal DroidX oder Sense für 2.2 drauf, apps und framework sind von ner anderen ROM und seitdem hält der Akku weit länger und ich hab auch keins der genannten Probleme (bin nach wie vor auf 1c, 2 war mir zu buggy)

Werde ich gleich auch mal versuchen, 0.1c lief ja schon gut, aber wenn du da gezaubert hast wieder wirds sicher nochn bischen besser ;)

segelfreund schrieb:
Möchte mein 2.136 wieder haben. :(

Versteh ich nicht? Hast du vorher kein Nandroid Backup gemacht von 2.136.
Hab meins auch gerade wieder zurück gespielt.

Mit dieser 2.2 Version kann ich mit dem AppInstaller keine Apps von SD Karte installieren, das installieren von Apps vom Market funktionierte ohne Probleme.

Ich bin wieder da :]

So jetzt erstmal wieder einlesen...

Thyrus schrieb:
An euch:

Ich habe mich nach Rucksprache mit he_stheone64 dazu entschlossen, das ich das DarkEdge Port Project nicht release.

Matt hat Monate in das Theme gesteckt, und nun komme ich, mache mir einen FRF84 release, dann nehme ich einfach das originale DarkEdge theme, installiere das wie beim Droid und gut ist es.

Wenn Matt das so möchte, dann release ich das gerne, aber er ist einer unserer Hauptmodder hier mit weitaus mehr Ahnung als ich sie jemals haben werde, daher wäre das einfach nicht fair, seine Arbeit so zunichte zu machen.

Ich bitte um Verständnis, aber ich mochte "the right thing" tun und ihm nicht in die Suppe spucken mit einem Rundum-Sorglos-Nandrois DarkEdge auf FRF84.

Aber screenshots als Beweis sind beigefügt. Und wer ein wenig mitgelesen hat, der kann das selber machen wenn er will :)

Sollte Matt wider-Erwarten ja zum release sagen, so schauen wir weiter.

PS auf dem letzen Bild - superuser request - sieht man sehr schoen wie DUNKEL das alles ist, liegt daran das der Hellifgkeitssensor in dunklem Licht einfach nicht damit klar kommt. Und der Browser laggt wie die Hoelle :)

Du kannst es gerne releasen.... ;]
Ich bin jetzt endlich wieder aus Spanien zurück und kann an der 2.1 Version weiter arbeiten...
Zum Fortschritt von der 2.1 Version:
DarkEdge für 2.1 ist zu 97% fertig. Es müssen nur noch kleine Bugs ausgebessert werden. Ich mach mich da morgen gleich nach der Arbeit ran. :]

Genau, kümmer dich lieber noch ein wenig um den Samsung Galaxy Theme Port... *ganzliebguck*

Matt ich release das, aber nur an dich, so kannst du live sehen wie das original ausschaut, glaube ja nicht das du ein Droid hast. Also Als Referenz :)

ich bin inzwischen wieder zurück auf deinem 2.1 DE Beta Port :)

Denn eine gute arbeit und portierung von dir auf einer stabilen 2.1 Grundlage ist 10 mal mehr wert als das original auf einem flicken release. Da setzt ich meinen Namen nicht drunter, bevor dext3r seine basis wieder im Griff hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, glaubst du er bekommt es in den griff, wenn er dauernt neue projekte anfängt?
man siehts ja am anderem port, da ist er auch nicht weiter irgendwie...

naja, warten wir auf das Original ^^ oder das G.O.T. uns wieder beglückt :D

-FuFu- schrieb:
naja, glaubst du er bekommt es in den griff, wenn er dauernt neue projekte anfängt?
man siehts ja am anderem port, da ist er auch nicht weiter irgendwie...

naja, warten wir auf das Original ^^ oder das G.O.T. uns wieder beglückt :D

Ich sage lieber nix dazu. dext3r wird schon wissen was er macht, und was die vor und nachteile davon sind. da muss sich jeder seine eigene meinung dazu bilden.

joa, da hast recht ;)
aber ich für mich fänd es besser, wenn man an 1 oder 2 projekten arbeitet und diese dann versucht im wechsel zu updaten...

aber wie gesagt, ich werd bei der .36er bleiben nun, hat alles was ich brauch :D

-FuFu- schrieb:
aber wie gesagt, ich werd bei der .36er bleiben nun, hat alles was ich brauch :D

dito

halbe Frickel Sachen sind mir auch nix ;)

Thyrus schrieb:
Ich sage lieber nix dazu. dext3r wird schon wissen was er macht, und was die vor und nachteile davon sind. da muss sich jeder seine eigene meinung dazu bilden.
Das denke ich nicht... dext3r ist jemand der arbeitet um was wirklich geniales zu schaffen - leider sind Updates nur noch kleine Quantensprünge und daher langweilig... um es einfach auszudrücken... es macht kein Spaß mehr... ;)

Er hat den Meilenstein (woah langsam hasse ich diesen Wortwitz *g*) gelegt... evtl. noch ein paar kleine Bugfixes bei genug Nachfragen (=fame bei Beseitigung = Antriebslust) - aber wirklich ein Projekt fertig machen.... ne zu langweilig.. zu normal *g* Aber dafür gibt es ja wieder andere :D

Hey thyrus can u upload the FroYo with DarkEdge

THX

landroidfan schrieb:
Hey thyrus can u upload the FroYo with DarkEdge

THX

lol
thyrus uploaded it already but it's not public and it won't get public. ;]

can u send me the link....I SWEAR i wont share it...PLZ

and why wont it get public
???

why not? i just what to have it.....
i swear i'll not share it