he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Für Dich ja auch, hast bestimmt schon ganz wunde Finger vom Danke drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Ob wohl jemand Interesse an DroidX Blue Froyo mit ner 2.99 MB framework hat?
First time below the 3MB barrier...
Sollte gegen 18:00 up sein...
@ Thyrus - zur Info: die nachträgliche zipaligned Version wurde bisher knapp 1600 mal geladen, scheint doch ne Menge unbekannte Bastler zu geben
Buddhathecook schrieb:wenn man mal sieht wieviel geladen wird ist das echt der hammer soviele bastler und nur sowenige aktiv ;-) dann ist sie ja gleich up ;-)
Thyrus schrieb:2te sache - vorher ne FULL drueber laufen lassen von .36 via SBF, die restored ja alle partionen (got 36 zb), auch die die nandroid auslaesst. sonst kanns nur noch an apps2sd liegen (behaupte ich einfach mal) bzw irgendwas an der sd karte.
sebiauskoeln schrieb:gab ein problem mit dem ordner nenn den mal um in droidxbluefroyo dann klappts
segelfreund schrieb:So nachdem ich von Wochenendausflug zurück bin.
Hatte ich versucht die GOT 2.36 zu flashen, komischerweise hatte ich hier auch die ständigen reboots!
@Thyrus zu Deinem nicht erreichbar Problem.
Ich hatte heute mit 2.2 das Problem dass er keine Anrufe aufgebaut hat.
Alles ging aber ich konnte keinen anrufen