[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Dich ja auch, hast bestimmt schon ganz wunde Finger vom Danke drücken :D

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und anime
Ich hab schon ne Sehenscheidenentzündung in der hand vom Maus halten und drücken ;-)

Aber ich bin nun mal sehr dankbar und jetzt gleich spiele ich dein Werk dazu ein mal schauen vielleicht bekommst noch nen paar Danke ;-)

Ob wohl jemand Interesse an DroidX Blue Froyo mit ner 2.99 MB framework hat? :cool:

First time below the 3MB barrier...:p:rolleyes:;):eek::):D

Sollte gegen 18:00 up sein...

@ Thyrus - zur Info: die nachträgliche zipaligned Version wurde bisher knapp 1600 mal geladen, scheint doch ne Menge unbekannte Bastler zu geben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Ob wohl jemand Interesse an DroidX Blue Froyo mit ner 2.99 MB framework hat? :cool:

First time below the 3MB barrier...:p:rolleyes:;):eek::):D

Sollte gegen 18:00 up sein...

@ Thyrus - zur Info: die nachträgliche zipaligned Version wurde bisher knapp 1600 mal geladen, scheint doch ne Menge unbekannte Bastler zu geben :rolleyes:

wenn man mal sieht wieviel geladen wird ist das echt der hammer soviele bastler und nur sowenige aktiv ;-) dann ist sie ja gleich up ;-)

DroidX Blue froyo:

http://www.multiupload.com/AGN6ELHNLV

First Milestone framework below 3MB - 2.99MB :cool:

Credits:
Motorola & InnovationOS

Zusätzliche goodies zur 2.36 Version

1. HTC IME (statt DroidX)
2. Sense Style Wetter Widget
3. Sense Style People Widget
4. Mehr Icons
5. Market gethemed

Framework und apps basieren auf dem InnovationOS, da diese Version bisher längere Akku Laufzeiten hatte, als die dext3r Original.

Hinweis: Für Euch unnötige apps könnt Ihr vor dem Kopieren auf die SD aus dem system/app Ordner entfernen

Installationsbeschreibungen im Original Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-droidx.33887.html

Hatte das "Blue" im Ordner vergessen lad den Ordner noch mal neu hoch und verlinke dann neu :rolleyes: - bis dahin vor dem Kopieren auf die Karte einfach das Blue hinzufügen (wie im Script) - Edit: ist jetzt neu und korrekt verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw, eybee1970 und yanardag
Liegt sicher auch an der PR - gab ja doch einiges zu lesen über froyo auf dem Milestone und dann kommen auch viele nicht registrierte User vorbei.

Buddhathecook schrieb:
wenn man mal sieht wieviel geladen wird ist das echt der hammer soviele bastler und nur sowenige aktiv ;-) dann ist sie ja gleich up ;-)

joa, das problem bei den Leuten ist, das sie kaum alles lesen ^^
und das bedeutet viele fragen :D aber das kennen wir ja alle ^^

ich bin erstmal raus, bis es wirklich stabil ist, sonst reg ich mich mehr auf wie ich spaß hab :D

Das lustige ist ja, das ich mit der 1c super stabil unterwegs bin seit 2 Tagen, allerdings eben mit meiner eigenen system/app und system/framework vom InnovationOS (ist in Sense und DroidX enthalten). Da ich die cam eigentlich nicht nutze, ist mir die zur Zeit lieber (vor allem wegen gmail), als die 2.36.

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
joa, aber ich brauch ja die cam immer wieder mal, und da ich ja keine datenkarte drin hab, ist mir eigendlich alles andere egal ^^
ich muß telefonieren und sms schreiben können, und beides macht leider immer wieder probleme -.-

vielleicht schau ich mir das nochmal an, aber wenn man mit den libs rumspielt, kann man auch wieder neue bugs einbringen... und das nervt dann wieder rum :D

ich hab gerade mal geschaut, was ich so an sachen für den Stein auf meiner Festplatte hab xD
ich muß unbedingt mal sortieren :D
81625 Dateien in 5913 Ordnern :) 11,5GB an daten ^^
und meine Backups sind da noch nicht mal mit bei :D ich muß echt was tun ^^ ist nicht mehr normal sowas...

und dann wunder ich mich, das ich nie die sachen finde, die ich suche :D

Das geht mir nach mittlerweile gut 15 Themes und Mods ohne Ende sehr ähnlich :eek:

• Danke
Reaktionen: n4rrOx und Buddhanrw
joa, das ist voll böse sowas :D
und das schlimmste ist, das ich nicht alles ordentlich benannt hab xD und dann hab ich da nen ordner mit 5 launchern die nur launcher1, launcher2 usw heißen xD

naja, mal die tage aufräumen und schauen was nützlich ist ^^

entschuldige meine wirklich dumme frage die Sh dateien ja in die OR Script aber der Rest wohin damit? In Die OR und Themes oder in den Root der SD? Ich mach nicht soviel mit "Themes" danke für eine antwort.

Ach ja ich dachte früher immer mit meinen windows Phones boar hab ich viele Sachen dafür aber mit dem Stein meine Fresse das nimmt echt überhand

den ganzen ordner auf den root der sd:)
wobei ich irgendwelche probs mit dem neuen droid x theme hab

Das war wohl kein also denke ich doch mal in den Ordner der OR themes oder`? Denn es ist nicht installiert. ;-)

gab ein problem mit dem ordner nenn den mal um in droidxbluefroyo dann klappts:)

• Danke
Thyrus schrieb:
2te sache - vorher ne FULL drueber laufen lassen von .36 via SBF, die restored ja alle partionen (got 36 zb), auch die die nandroid auslaesst. sonst kanns nur noch an apps2sd liegen (behaupte ich einfach mal) bzw irgendwas an der sd karte.

So nachdem ich von Wochenendausflug zurück bin.
Hatte ich versucht die GOT 2.36 zu flashen, komischerweise hatte ich hier auch die ständigen reboots! :eek:

@Thyrus zu Deinem nicht erreichbar Problem.
Ich hatte heute mit 2.2 das Problem dass er keine Anrufe aufgebaut hat.
Alles ging aber ich konnte keinen anrufen :mad:

Sieht gut aus danke he_stheone64 ;-) jetzt teste ich mal den akku verbrauch bis morgen früh mit WLAN an ist genau jetzt bei 60 %

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Ist mit dem neuesten Link nicht mehr nötig, hatte aber beim ersten Upload das blue im Ordner vergesseen, da war ich wohl selbst noch "blue" von gestern Abend :D

sebiauskoeln schrieb:
gab ein problem mit dem ordner nenn den mal um in droidxbluefroyo dann klappts:)

• Danke
Dann hau Dir mal DroidX oder Sense für 2.2 drauf, apps und framework sind von ner anderen ROM und seitdem hält der Akku weit länger und ich hab auch keins der genannten Probleme (bin nach wie vor auf 1c, 2 war mir zu buggy)

segelfreund schrieb:
So nachdem ich von Wochenendausflug zurück bin.
Hatte ich versucht die GOT 2.36 zu flashen, komischerweise hatte ich hier auch die ständigen reboots! :eek:

@Thyrus zu Deinem nicht erreichbar Problem.
Ich hatte heute mit 2.2 das Problem dass er keine Anrufe aufgebaut hat.
Alles ging aber ich konnte keinen anrufen :mad: