[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum wundet mich das bei dir nicht hanschke....

@fufu der wlan fix ist in v02 drin bei ihm.. musst nic mehr suchen.

Aber hat das keiner von euch das die haelfte der mp3s nimma da sind?????

ich hau bestimmt kein nandroid raus :D
oder hat schonmal jemand mit gprs speed 100mb hochgeladen? ;)

ich mach vielleicht ne update.zip fertig, wenn ich alle änderungen zusammen getragen hab

ja thyrus, da sind aber die symlinks schon -.- ich brauch aber die befehle, welche ich anlegen mußte und was gelöscht werden mußte....

und bei mir sind soweit noch alle mp3s da...

jo das wär auch prima, du solltest vielleicht über nen datentarif bei der post nachdenken, die liefern sogar bei schlechtem wetter ;)

naja wenn man die 0.1 drauf hat und dann auf die 0.2 updatet sollte es doch nicht so sein das wlan nicht mehr geht oder. das liegt garantiert an mir. der release ist schrott.

wlan geht nicht. market bug bei fast jeder software. download ist so lahm per umts so dass ich denke das ich ein analog modem habe.

die auswahl des flugzeugmodus fehlt wenn man den power button drückt. home button geht auch nicht mehr und zum guten schluss kommt einfach keine tastensperre mehr.

wenn das normal ist dann weiß ich auch nicht.

wie hätte ich denn eurer meinung nach updaten sollen?

war bei mir genauso, schätz mal das wird am release gelegen haben

wlan geht bei mir aktuell auch nicht -.- aber ich nutz es auch eigendlich nicht, ich kann es 1 mal nach jedem reboot aktivieren und dann gehts kurz und das wars dann auch...

telefon-funktion werd ich gleich testen, market kann ich nicht testen, kein datentarif...

mal schauen was draus wird... im notfall geh ich wieder zurück auf 2.1, ist mir dann irgendwo auch wayne, ich hab alle funktionen die ich brauch, nur das unter 2.1 Die Sims3 nicht funktioniert -.-

Sebastian_M schrieb:
2. Im Browser habe ich festgestellt, dass der Text nur an die Seite angepasst wird wenn ich die buttons nehme. Mit Pinch to zoom wird der Text beim zoomen nicht anders umgebrochen. Kann ich das ändern?

Danke

Habe noch was festgestellt. Also wenn man mit dem buttons rein oder raus zoomt wird der Text immer angepasst. Auch wenn man mit "Pinch to zoom" raus zoomt wird der text angepasst. ABER nicht wenn man mit pinch to zoom rein zoomt.

Habt ihr das auch? Kann man da was machen?

soo, ich konnte angerufen werden :D aber ich bin wieder auf 2.1 ^^ ich brauch die cam wenn ich bei meiner Freundin bin :D

ich denke für mich hat sich das projekt 2.2 erledigt, einfach zuviele bugs die sich verstecken und mit jedem fix immer mehr hinzu kommen...

schauen wir mal, was sich noch tut, aber erstmal bleib ich bei 2.1 ^^ ich hab ja alle features die ich brauche ^^

der werd ich haben ^^ hab ja nicht umsonst foren verbot dann :D
und nein, ihr dürft dann nicht gucken xD

p.s.: flasche rum gleich halb leer :D

Die Bilder wollen wir eh nicht sehen bei der Qualität. Aber Filme sehen auf dem Stein echt gut aus *hust* :D

naja, 30 min filmchen :D die werd ich aber auch nicht zeigen xD
möge die macht mit euch sein :D und mögen viele kleine Mediclorianer in euch sein :)

aber nu ist gut :D auch wenn ich spam-mod number one bin ^^

klaut euch von nem anderen ein RL :D oder baut euch ne RL.sh zusammen xD vielleicht klappt es ja per openRecovery :)

och, wieso merkt man das :D
und idee hat ich ne gut ^^ ich flash zurück auf 2.1 :D

Nachdem ich bis heute auf eine neue Version gewartet habe, habe ich mir die v.02 installiert und es ist einfach nur genial. Es ist viel viel schneller als 2.1 und es bietet mir flash. Kamera brauche ich nicht, dazu habe ich meine Digitalkamera. Das einzige was ich vermisse ist wifi tethering. Sonst klappt alles. SMS und Anrufe kommen immer an, wifi funktioniert ebenfalls sehr gut auch in Verbindung mit dem Market, Market bug habe ich nicht und umts funktioniert einwandfrei. Den Flugzeugmodus kann ich beim drücken des Powerbuttons aktivieren nur nicht wieder ausschalten; da hilft nur ein reboot und der Home Button und die Tastensperre bereiten mir auch keine Probleme. Akku hielt heute ebenfalls sehr gut und heute Nacht werde ich mal schauen was passiert, ob sich der Akku bewähren kann.
Das was ich gemacht habe, war das was in der Anleitung steht hanschke und das solltest auch machen.
Zuerst habe ich die Full-sbf für 2.36 geflasht und dann die root datei. Mit Open Recovery habe ich dann nochmal ein wipe durchgeführt und das Nandroid eingespielt. Danach nochmal ein wipe und sense von stoney installiert. Mit der OR von G.O.T. von qwerty auf qwertz gewechselt, meine apps wieder installiert und auf 1gz getaktet und es lief und lief und lief den ganzen tag und das sehr schnell. Flash läuft ebenfalls sehr gut.

hanschke schrieb:
naja wenn man die 0.1 drauf hat und dann auf die 0.2 updatet sollte es doch nicht so sein das wlan nicht mehr geht oder. das liegt garantiert an mir. der release ist schrott.

wlan geht nicht. market bug bei fast jeder software. download ist so lahm per umts so dass ich denke das ich ein analog modem habe.

die auswahl des flugzeugmodus fehlt wenn man den power button drückt. home button geht auch nicht mehr und zum guten schluss kommt einfach keine tastensperre mehr.

wenn das normal ist dann weiß ich auch nicht.

wie hätte ich denn eurer meinung nach updaten sollen?

Großen Dank an Dextr, Thyrus, stoney und fufu für die tollen arbeiten die ihr hier macht aus freiem Willen :D Erst sagt mir meine Mutter ist sitzte viel zu viel vorm PC und jetzt hänge ich den ganzen Tag am Stein und sie sagt, ich hänge zusehr am meinen stein!!! Tja bei eurer arbeit, die ja auf irgendeiner art und weise gewürdigt werden muss, habe ich die schuld dann natürlich auf euch geschoben, weil ihr den stein so geil macht und mich danach süchtig. Also Polizei bitte nicht rufen, wenn eine dunkelblonde frau vor eurer tür steht und reinkommen will ohne einen grund zu nennen, einfach kaffee geben und die tür schließen, dann spart man sich das geschreie und die schläge;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
ich bin auf 0.1c zurück und alles geht. beim fullimage sind bei der 0.2er sowieso weniger dateien dabei.

startpost adaptiert. Project on hold!

Schade aber nunja ruht euch oder du dich erstmal aus waren bestimmt nen paar nette anstrengende Tage ;-)

Dann heisst es warten ;-) ich will nicht zurück auf 2.1 heul.