[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joa ^^ dann teste ich vielleicht weiter ^^
denn wenn ich nicht erreichbar bin wir meine Freundin mich töten, wenn ich zu ihr fahre :D

geht gleich los, teste meine scripte noch. hihi das der thyrus dem fufu mal ein script schreibt, haette wohl keiner gedacht :)

teste diese scripte mal. wenn´s dir hilft, mache ich ein eigenen threat dafuer auf!!

1. Kopiere die beiden scripte in den SCRIPT ordner auf sdcard/OpenRecovery/scripts (glaube der heisst so)
2. Dann, zurueck via Nandroid zum URSPRUNGSRELEASE (bei dir eben .36)
3. Nach wiederherstellen des Images (und reboot zur verífizierung das es das korrekte Nandroid war), wieder boot in OR, ab in Miscellaneous, und run script
4. Ausführen CopyUMTS.sh script. Das labern ist nur drin fuer mich als test und verifizierung (und als test fuer euch)
5. Alle files da, dann sind die alten radio files sind nun auf sdcard/UMTS gesichert
6. Dann via Nandroid zum ZIELRELEASE, in diesem Fall 2.2
7. DIREKT nach Nadroid restore, noch vor erstem booten der neuen SW, dann bitte noch nicht die OR verlassen, sondern direkt wieder in der OpenRecovery zu Miscellaneous/run script zurueck, und das script restoreUMTS.sh ausführen.
8. Reboot und testen.

Anhänge

• UMTSCRIPTS_For_OpenRecovery.zip
    760 Bytes · Aufrufe: 90
^^ ich werd mir daraus eh ne update.zip basteln :D
da ich ja meine mot_boot_mode änderungen mit einbringen muß ;) und dann mal schauen was daraus wird :D denn wenn jetzt alles so klappt wie geplant, bin ich ab morgen für 1 Woche nicht online :)
denn wenn ich bei Freundin bin hab ich foren und test verbot ;) sie sagt ich hab dann an anderen sachen rumzuspielen :D und nicht am Handy ^^

in deinem script das "quit" ist falsch :D das muß wenn dann "exit 0" für keine fehler heißen :D aber man kann es auch einfach komplett weglassen :p

und ich bin ja schon eh auf 2.1 derzeit, ich teste das gleich mal

bin gespannt. sollte auch bei JEDEM und JEDEM release gehen, auch bei leuten die .34 hatten und alles ok war und nun nach .36 probleme hatten...

ja, wobei dann ja die frage bleibt, warum zwischen .34 und .36 solche probleme entstehen können...
haben die so daran rumgefuscht

wer weiss das schon...:)

öhm, ich denk nichtmal motorola weis das :D

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
naja, ich teste erstmal :D erstmal das aktuelle MotoFrenzy restoren und schauen wie es ist und was man da machen kann ^^
und da dann mal dein script mit drauf anwenden :D

also mein altes /data nandroid von der 2.2 vorher konnte ich nicht restoren -.- das schonmal gay....
muß ich mir echt die fixes selbst raussuchen und zusammen bauen

hm, sind die Files aus dem Startpost aktuell oder schon veraltet und weis von euch wer, was aus der MotoFrenzy 0.2 von dex geworden ist? oder arbeitet er nur an seiner neuen motoincred weiter?

seine v0.2 findest du im link im startbeitrag. Aber ich habe keine Ahnung warum er nun 3 Baustellen (Sense/2.2/ und nun noch inc) anfaegt, anstelle eine mal "bugfrei" zu bekommen.

Seh ich genauso, aber Thyrus, meine Frage war in die richtung gehend, dass du erwähntest, die version die du grad hast liefe ziemlich stabil, jetzt wollt ich mal nochmal genau fragen welche version du jetzt drauf hast, mit welchen updates und welchen zusatzfixes...

Hab keinen bock mehr zurück auf 2.1, is so lahm ;)

naja, ich geh mal auf unsere 2.2 zurück und schau mal, ob ich da die bugfixes reinbekomme, wirklich gute änderungen hab ich nix entdeckt in der v0.2 -.-
und ohne mein data backup ist das gay :D

und nebenbei werd ich mir mal ne Flasche Rum gönnen :D
dann kommen mir bestimmt wieder gute ideen ^^

-FuFu- schrieb:
und nebenbei werd ich mir mal ne Flasche Rum gönnen :D

Damit hab ich mich gestern aus versehen abgeschossen >,< :D

öhm thyrus, wie war das nochmal mit dem wlan fix? ich find die befehle gerade nicht wieder -.-

die anderen fixe aus der v0.2 hab ich drin, und den beleuchtungsfix für die tastatur find ich geil :D anfangs ist sie aus, wenn man ne taste drückt geht sie an, und immer wenn man dann auf ne taste drückt, geht sie wieder kurz aus und wieder an, und hält man ne taste gedrückt ist die beleuchtung aus bis man sie wieder loslässt :D

empfang hab ich nun von anfang an, mal schauen ob anrufe und sms durchkommen immer ;)

nun muß ich noch schauen, welche libs und co er in v0.2 geändert hatte, das ich das auch noch reinbekomme, oder ich lass es jetzt wie es ist :D auch egal ^^ hauptsache anrufe kommen durch

Sehr geil fufu, lass mich an deiner freude teilhaben und hau mal n nandroid von raus :p

3 baustellen halte ich auch nicht für optimal. beim 0.2er release habe ich noch mehr probleme als davor.