he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Schneller finde ich es nicht (muss ja auch nicht), aber bei mir läuft mit der Version (ist ja aus einer anderen Custom ROM) der Browser besser (hatte nach längerem Browsen vorher manchmal Hänger) und vor allem hält der Akku endlich wieder normal - ich verliere über Nacht max. 10%, so wie ich es auch vorher gewohnt war. Bisher auch noch keinen einzigen Absturz.
Im übrigen läuft gmail froyo bei beiden Versionen generell weit besser, das Blättern durch die mails ist jetzt viel besser gelöst und vor allem hab ich nicht mehr den einzigen nervigen Bug, den ich selbst hatte (bin ja Gott sei Dank immer weitestgehend bugfree), das gesendete mails oft im Postausgang hängen bleiben - das hat vorher unter 2.34 und 2.36 manchmal echt genervt.
Im übrigen läuft gmail froyo bei beiden Versionen generell weit besser, das Blättern durch die mails ist jetzt viel besser gelöst und vor allem hab ich nicht mehr den einzigen nervigen Bug, den ich selbst hatte (bin ja Gott sei Dank immer weitestgehend bugfree), das gesendete mails oft im Postausgang hängen bleiben - das hat vorher unter 2.34 und 2.36 manchmal echt genervt.
eybee1970 schrieb:So, mit he_sthegun's Sense Files läuft alles brilliant, super schnell, keine Hänger und vor allem Akku ist der Hammer! Gestern abend um 10 vom Strom genommen, heute morgen um 8 noch immer 100%!!!
Zuletzt bearbeitet: