[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt Ihr bei Euch auch nur 3g Verbindung? Ich bekomme keine HSDPA Verbindung, woran könnte das liegen, mein Anbieter ist 1und1, habe auch die APN dazu eingetragen.

gibt nur das 3g symbol aber hast hsdpa mach mal den speedtest

• Danke
Reaktionen: mhz0015
Ah ok, dann werde ich das mal Testen.

jupp edge symbol usw gibt es nur kein h:)
aber laeuft alles normal:)

Nabend!
Endlich daheim und kurz Zeit. Nochmal auf die Fragen zurück zu kommen:

- Hatte den Joghurt heute morgen mal aufgeblitzt.
- Lief soweit auch gut bis auf die bekannten fehlenden Inhalten....nur, ich war auch nicht erreichbar...
- Anrufen konnte ich, nur mit dem angerufen werden war das nichts.
- Hab dann extra noch einmal die APN's gecheckt, Neustart usw., aber wollte einfach nicht immer...k.A. warum.

Aus diesem Grund hab ich mir dann wieder mein 2.36 drauf gemacht.

Aber bis dahin muss ich sagen: SUPER ARBEIT JUNGS!

VG:)

Also mich kann man Anrufen und habe auch Missedcall drauf, dass läuft auch bei mir.

Also, mal zum Vergleich.. sms funktionieren problemlos und angerufen werden funktioniert auch einwandfrei.. ;)

Öhm, wo kann man eigentlich nur die schicke schwaze Menüleiste für ein normales 02.36 herbekommen?

Ich habe mir mal Modaco`s Desire camera port für Nexus angeschaut und neben den in diesem Fall notwendigen framework Anpassungen (die wir nicht brauchen) hat er folgende lib files bearbeitet:

libcamera.so
libcameraservice.so
liboemcamera.so
libOlaBase.so

Ich gehe mal stark davon aus, das wir genau dort auch ansetzen müssen.

stoney, da sind wir natuerlich dran. aber ohne zu wissen wie man die libs editiert, sehen wir "doof" aus for now.

v02 laueft bei mir mit deinem image on top. radio files von DACH.36 laufen drauf. ich beobachte mal.

aber gestern habe ich was ganz feines entdeckt fuer FUFU!!!! und euch allen. mal schauen wer es entdeckt

weiter:

- gallery ist nur deutlich schneller - das ist gut
- Music MP3s - werden von der music apk nicht mehr alle erkannt, die haelfte der songs ist weg - das ist MEGA schlecht, ist sicher die dumme wmv etc unterstutzung die dextr3r reingebracht hat! das nervt, mann kann manuell sie ueber nen explorer laden und anhoeren, aber er liest die mp3 tags nicht mehr.

Anhänge

• CAP201007310847.jpg
    CAP201007310847.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Also kleines feedback also ich hab zwar drei anläufe komischer weise gebracht um theone Blacksun theme draufzuhauen warum auch immer hats dann erst angenommen läuft nun mehr seit dem das theme für froyo draussen ist. Alles läuft wunderbar bis auf Kamera und wenn der akku voll ist hängt eine null unter der anderen. ;-) sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

Hab wohl Glück und seit dem auch keine Restarts mehr Danke Danke noch an alle.

so ich habe nen fix glaube ich fuer das "Nicht errreichbar" problem. ich teste den mal...mal schauen...

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Wenn Du Dir mein Froyo Sense drauf haust, ist auch die Batterie Anzeige wieder korrekt bei 100%.

Thyrus schrieb:
stoney, da sind wir natuerlich dran. aber ohne zu wissen wie man die libs editiert, sehen wir "doof" aus for now.

v02 laueft bei mir mit deinem image on top. radio files von DACH.36 laufen drauf. ich beobachte mal.

aber gestern habe ich was ganz feines entdeckt fuer FUFU!!!! und euch allen. mal schauen wer es entdeckt

Das doch mal nützlich find ich gut ich hab die energiesteuerung auch immer on screen.

meine betriebszeit mit 2.2 45 Std 58 minuten ohne jeglichen reboot.

habe bisher auch noch keine nachrichten verpasst denke ich aber woher soll ich das wissen also mal nen neustart machen ;-).

dann werde ich mir auch gleich mal den sense look verpassen mal sehen wie das so geht ;-).

Ach ja akku: gestern 11 uhr abgeklemmt und gerade eben dran gemacht war noch bei 40%

Habe aber nur wenig damit rumgespielt in der Zeit.

Ne keine Verpassten anrufe oder sms sachen ;-)

nicht ganz
vergleich mal DEIN wiget

mit meinem

was faelklt dir auf?

So, mit he_sthegun's Sense Files läuft alles brilliant, super schnell, keine Hänger und vor allem Akku ist der Hammer! Gestern abend um 10 vom Strom genommen, heute morgen um 8 noch immer 100%!!!

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
ich bin naaaaaaaah am GPS dran.

ich brauche mal nen .36er

geht mal bitte in nach

data/data/com.android.providers.settings/databases und oeffnet die settings.db

sucht mal nach dem wert hier:
location_providers_allowed - wo steckt der in dem ding? wenn ihr die db via root explorer oeffnet koennt ihr rein schauen...

Thyrus schrieb:
nicht ganz
vergleich mal DEIN wiget

mit meinem

was faelklt dir auf?

meinte ich ja das ich das cool finde DIE NEUE FUNKTION die will ich auch haben so war das gemeint sorry falls ich mich falsch ausdrücke.

Thyrus schrieb:
ich bin naaaaaaaah am GPS dran.

ich brauche mal nen .36er

geht mal bitte in nach

data/data/com.android.providers.settings/databases und oeffnet die settings.db

sucht mal nach dem wert hier:
location_providers_allowed - wo steckt der in dem ding? wenn ihr die db via root explorer oeffnet koennt ihr rein schauen...

bei mir (o2 .36) steht da als value: network,gps
gefunden unter "secure" im rootexplorer-eigenen SQL viewer als drittletzter Eintrag (id 3600)

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegts eigentlich das die Cam nicht geht ?