-FuFu-
Ikone
- 3.296
schick mir das dann mal per Brieftaube auf nen usb Stick rüber
sonst muß ich heute wieder über nacht laden ^^
sonst muß ich heute wieder über nacht laden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:also - ich klaue mir die radio settings nun. Und wenn du 100% der apps und framework austauschst, faende ich das bloed das dann als "thyrus" edition zu verkloppen denn dann isses deine Version was auch ok ist, mir ist es wirklich egal
-FuFu- schrieb:thyrus, teste mal was passiert, wenn du die /system/etc/firmware/wl1271.bin von der 2.1 nimmst, die ist nämlich viel neuer wie die die in der 2.2 drin ist, laut dateiinfo ist die in 2.2 von 2008 -.- was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, aber vielleicht ein ansatz
dann vielleicht noch den kompletten /system/etc/motorola/bp_nvm_default ersetzen
und den /system/etc/comm_drv vielleicht auch mal....
ich weis zwar nicht ob es was bringt, aber der /system/etc/security mal tauschen, im 2.2 sind es die n1 keys, ka wofür die genau sind, nen test ist es wert...
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein, aber das sollten die files sein, die irgendwo mit der hardware zu tun haben, ob es was bringt kann ich nicht sagen
aber du mußt das release weiter machen wir brauchen unser eigenes spielzeug
-FuFu- schrieb:ich bau mir am ende eh mein eigenes zusammen wenn ich mir noch ne 2.2 drauf mach
aber wie du selbst sagtest, wenn man nicht erreichbar ist ob wohl das Gerät an ist, bleib ich bei 2.1 ^^
mal schauen, was noch raus wird, aber ich bin derzeit zufrieden mit meinem stein und 2.1 hab ja alles was ich brauch ^^
Thyrus schrieb:stimmt schon, aber fuer eine assistentenrolle bin ich glaube nicht geignet da mach ich lieber mit FRF84 oder FRG01 weiter, da gehen wenisgtens die notifications.
please send me files, if needed for germany, of course, those should be there too..Thyrus schrieb:schon klar -fufu-, aber doppelte arbeit mache ich mir nicht . die radio files mops ich mir, aber dext3r hat bereits update.zips fertig fuer die radio files fuer einige laender. koennte ihr auch eure dazufuegen, er macht ne update.zip draus.