[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finntroll82 schrieb:
Was aber schon viel ist. Ich verliere knapp 10% über Nacht ohne Flugmodus mit googletalk im Hintergrund.

bei 2.36, 2.34 oder Froyo? Bei mir sind's weniger als 10% über nacht bei 2.36 und 20% bei Froyo...

eybee1970 schrieb:
bei 2.36, 2.34 oder froyo? Bei mir sind's weniger als 10% über nacht bei 2.36 und 20% bei froyo...

2.36

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
welchen sinn macht das das handy auf flugzeugmodus zu stellen. dann seit ihr ja nicht mehr erreichbar und man kann es auch ganz ausschalten. und kommt mir nicht mit dem wecker

hanschke schrieb:
welchen sinn macht das das handy auf flugzeugmodus zu stellen. dann seit ihr ja nicht mehr erreichbar und man kann es auch ganz ausschalten. und kommt mir nicht mit dem wecker

Damit mein Wecker klingelt und ich nicht zur spät zur Arbeit komme.

• Danke
Wie wärs wenn du das Milestone in der Nacht an die Steckdose hängst?

Kaum ist man mal ne Stunde am Basteln. ohne hier reinzuschauen und schon gibt es Kaffee, Kuchen und Geschenke :D

Bin gleich fertig mit froyo meets Sense - dies soll kein Theme sein, sondern am besten in die Standard implementiert werden, weil:

1. Durchgehend im Sense Look
2. HTC IME als Alternative eingebaut
3. Leicht transparente, einheitliche Widgets
4. LauncherPro statt Launcher 2 (dann kann jeder auf 2.1 seinen Homescreen sichern und in froyo wieder einspielen)
5. Sense Style Wetter Widget
6. Korrekter Battery Hack
7. Sense Style People Widget (heavy gemoddet, da das Original Widget auch nicht gut war)
8. Music Mod aufgehübscht (Das CD Cover im Original ist echt hässlich...)

Wer dann Themes will, kann sie ja eh immer noch installieren.

• Danke
he_stheone64 schrieb:
Kaum ist man mal ne Stunde am Basteln. ohne hier reinzuschauen und schon gibt es Kaffee, Kuchen und Geschenke :D

Bin gleich fertig mit froyo meets Sense - dies soll kein Theme sein, sondern am besten in die Standard implementiert werden, weil:

4. LauncherPro statt Launcher 2 (dann kann jeder auf 2.1 seinen Homescreen sichern und in froyo wieder einspielen)
7. Sense Style People Widget (heavy gemoddet, da das Original Widget auch nicht gut war)

Gibts davon auch ein Bild?

• Danke
Kommt noch, apktool muckt grad wieder - mit froyo passiert das leider häufiger :mad:

hehe apktool will bei mir auch nichts mit froyo zu tun haben >.>
jedes mal wenn ich kamera apk wieder builden will kommtn fehler auch wenn ich nix geändert habe ;)

Doch - geht schon, habe ja gestern den ganzen Tag Blacksun angepasst und auch kompiliert. Du brauchst halt ne unbearbeitete framework-res

Mit nem kleinen Workaround krieg ichs ja auch gebuildet ;)

naja, 2.1 launcher pro restore ist blöd, denn die widgets muß man dann trotzdem neu setzen ^^ dann kann ich auch komplett neu machen :D

aber gleich erstmal haare schneiden :D war gerade zu voll ^^

Na ja - lieber nur die Widgets, als Widgets UND Icons. Ausserdem erspart man sich auch noch den Install - dazu sind noch einige goodies dabei und schaut halt besser aus, als stock android. Aber Dir werd ich`s in diesem Leben eh nicht mehr recht machen :rolleyes:

Alles wieder gut - hab die framework jetzt wieder kompiliert. War nur ein kleiner Schluckauf :D

Ich arbeite eh nur noch indirekt mit apktool, da es mit dem apkmanager weitaus komfortabler ist.

N!CE schrieb:
Mit nem kleinen Workaround krieg ichs ja auch gebuildet ;)

-FuFu- schrieb:
@Ninerian
apps2sd aus der G.O.T. OpenRecovery wird nicht funktionieren, du würdest dir dein system zerstören....
derzeit müßtest du das von hand machen, zumindest das sdcard vorbereiten, also partitonieren und die ordner anlegen, und dann kannst du meine apps2sd patch nutzen, den ich für das release erstellt hab, allerdings würd ich das nur leuten empfehlen, die wissen was sie wie machen müßen, ich hab derzeit nicht die zeit da großartig zu helfen, und auch keine lust ;)

Ich habe bereits die SDCard durch den App2SD Hack vom G.O.T. Recovery vorbereitet. Reicht das aus, oder muss ich es komplett neu machen?

Jungs kann mir wer von euch helfen,

habe mit fufu's script follgende stockapps gelöscht

AudioEffect.apk
Browser.apk
Calculator.apk
CameraGoogle.apk
CarHomeLauncher.apk
CarHomeGoogle.apk
DroidEmailPolicy.apk
EmailGoogle.apk
Facebook.apk
GenieWidget.apk
Gmail.apk
GoogleCalendarSyncAdapter.apk
GoogleContactsSyncAdapter.apk
GoogleFeedback.apk
GoogleGoggles.apk
GoogleQuickSearchBox.apk
googlevoice.apk
kickback.apk
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk
MagicSmokeWallpapers.apk
VisualizationWallpapers.apk
MusicGoogle.apk
NetworkLocation.apk
Protips.apk
SholesQuickOffice.apk
soundback.apk
SoundRecorder.apk
Street.apk
SholesQuickOffice.apk
SetupWizard.apk
Talk.apk
talkback.apk
Twitter.apk
VoiceDialer.apk
VoiceSearch.apk
VpnServices.apk

und nun funktioniert meine Home Touch Taste nichtmehr.
Also ich meine vibrieren tuts noch, nur passieren tut halt nix :(

Bevor die Apps entfernt sind gehts...

he_stheone64 schrieb:

Besteht die Chance, dass es innerhalb der nächsten Stunde online ist?
Hätte gleich auf der Arbeit gerne was zum Spielen :D

wenn du das teil als wecker nutzt dann lade es doch nachts immer wie ich und schon wird der akku nicht leer.

Geht in exakt 10 Minuten online ;)

Pio schrieb:
Besteht die Chance, dass es innerhalb der nächsten Stunde online ist?
Hätte gleich auf der Arbeit gerne was zum Spielen :D

• Danke
Reaktionen: Pio
@ Thyrus - darfst mal testen, wäre sicher was für die base build.

froyo meets Sense - dies soll kein Theme sein, sondern am besten in die Standard implementiert werden, weil:

6. Korrekter Battery Hack (kein Umbruch mehr bei 100%)
7. Sense Style People Widget (gemoddet, da das Original Widget nicht passte)
8. Music Mod

Installation wie ein normales Theme - alle apps zipaligned und es wird die komplette framework und alle system/apps getauscht.

Download - Update 30.7. 20:30

http://www.multiupload.com/GB0GJDWSYZ
http://www.multiupload.com/W6F0K41JB0

snap20100730_160304.jpg

snap20100730_160240.jpg

snap20100730_160256.jpg

snap20100730_160316.jpg

snap20100730_160348.jpg

snap20100730_160401.jpg

snap20100730_160422.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke