Buddhanrw
Erfahrenes Mitglied
- 38
Thyrus schrieb:WTF? wo kommen meine 200(!!!) danke her seit heute morgen?!?!
tja hab doch gesagt ich wollte meinen dank zum ausdruck bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:WTF? wo kommen meine 200(!!!) danke her seit heute morgen?!?!
Thyrus schrieb:haste natuerlich recht mit den 2 versionen! sicher bin ich mir nicht. vielleicht mache ich einfach eine DarkEdge beta fuer mich selber die ich weitertracke mit FRF91 verbesserungen, um alles fertig zu haben FALLS wir das releasen
auch danke fuer rest von feedback
Buddhathecook schrieb:tja hab doch gesagt ich wollte meinen dank zum ausdruck bringen.
Finntroll82 schrieb:Kannst du vllt auch mal bei jedem Post von mir danke drücken?
Buddhathecook schrieb:mmhhh ich könnte ja mal bei allen einmal drücken ;-) was bieteste denn????? 1 danke = 0,05 cent
Damit es nicht ganz OT wird also durch das zippalignen der meisten apps hat sich der Verbrauch des Akkus Stark gesengt aber klar jede app die mann jetzt noch installiert zusätzlich zieht natürlich mehr strom somit auch wieder mehr akku Verbrauch (da nicht zipaligned) ;-) GPS geht zwar nicht mehr so Fix wie früher aber ist ok ich Tippe da auch auf Thyrus seinem Verdacht das es nur noch GPS ist und nicht mehr AGPS Why Ever?? ;-)
Pio schrieb:Ich muss den stark erhöhten Akkuverbrauch leider bestätigen. Habe die zipaligned Geschichte installiert und trotzdem ging der Akkustand letzte Nacht von 50 auf 15% runter. Und das trotz Flugzeugmodus.
das problem wäre, das hier nicht alle user alleslesen und dann doch support erwarten würden und es auch die openbeta phase erschweren würde, da nicht mehr alle das gleiche release haben...watschu schrieb:Na das is ja auch kein problem, kannst ja eine anbieten ohne support und so, damit niemand rummeckert... würde sie nämlich auch ganz gerne haben
eybee1970 schrieb:50 Cent investier ich dann - macht dann 1000 Danke (fein )
Buddhathecook schrieb:Naja wohl eher 10 Danke wenn man richtig Rechnet ;-)[/B]
Buddhathecook schrieb:Hast es denn auch richtig installiert guck mal mit dem Root Explorer unter System App bei den meisten müsste dann das datum 28.07 stehen.
Naja wohl eher 10 Danke wenn man richtig Rechnet ;-)
Finntroll82 schrieb:Jo da bin ich dabei. Ich mach aber nen glatten Euro für 1000 Danke. Bin in Geberlaune.
Buddhathecook schrieb:Könnt ihr alle nicht Rechnen 1 Danke gleich 0,05 cent sind 5 Cent oder hasse schon mal ne euro rechnung mit so einem wert gesehen 00,0005 Euro (cent)
JAJA ich habe das Euro Zeichen Vergessen ;-) Nagelt mich doch dran fest ;-)
Pio schrieb:Ja, habs mit dem Root Explorer überprüft.
Buddhathecook schrieb:Tja seltsam also ich hatte Gestern abend noch 40 % gegen 0 uhr und heute morgen um 10 noch 20 % find ich ganz ok und ich hatte auch kein Flugmodus an oder sowas.
Wobei ich denke wenn der Flugmodus an ist zieht das vielleicht sogar noch mehr strom haut mich wenn ich mich irre aber er Verhindert ja das das aktiviert wird also internet und Telefon dadurch ist ja sozusagen wieder eine App dauerhaft aktiv zieht also strom.
Finntroll82 schrieb:Jo da bin ich dabei. Ich mach aber nen glatten Euro für 1000 Danke. Bin in Geberlaune.
Stellt sich die Frage WER hier rechnen sollte...
Finntroll82 schrieb:Der Flugmodus verbraucht sehr viel weniger als wenn wenn das Handy normal an ist.
Pio schrieb:Bei .34 verlor mein MS max. 10% über Nacht bei aktiviertem Flugzeugmodus.