[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrus schrieb:
WTF? wo kommen meine 200(!!!) danke her seit heute morgen?!?!

tja hab doch gesagt ich wollte meinen dank zum ausdruck bringen.

• Danke
Reaktionen: Benny1988
so bin mal away fuern paar stunden. macht nix wichtiges ohne mich :) und danke buddhathecook :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Thyrus schrieb:
haste natuerlich recht mit den 2 versionen! sicher bin ich mir nicht. vielleicht mache ich einfach eine DarkEdge beta fuer mich selber die ich weitertracke mit FRF91 verbesserungen, um alles fertig zu haben FALLS wir das releasen

auch danke fuer rest von feedback :)

Na das is ja auch kein problem, kannst ja eine anbieten ohne support und so, damit niemand rummeckert... würde sie nämlich auch ganz gerne haben ;)

Buddhathecook schrieb:
tja hab doch gesagt ich wollte meinen dank zum ausdruck bringen.

Kannst du vllt auch mal bei jedem Post von mir danke drücken? :D

• Danke
Reaktionen: Benny1988, edehahn und Buddhanrw
So von mir auch mal ne kurze Statusmeldung.
Soweit funktioniert das ROM wie beschrieben.
Sehr schnell und stabil hatte bis jetzt nur vereinzelte FCs und gar keine Reboots mehr. Die Kamera funktioniert natürlich nicht, GPS hab ich nicht getestet, und bei der Datenverbindung kommt das H nicht mehr. Eigentlich alles bekannt.

Der Akkuverbrauch ist aber stark angestiegen. So hab ich ca. 10% pro Stunde rumliegen. Durch JuiceDefender kann ich etwas strecken, aber trotzdem ist das für mich ein K.O. Kriterium. Das zipaligned Skript hab ich schon installiert.

Wie kann ich eigentlich App2SD installieren? Einfach das aus dem G.O.T. Recovery?

Danke für die tolle Arbeit an Thyrus, Dexter, Fufu und alle anderen Beteiligten die hier so aktiv am werkeln sind.

Ciao Ninerian

Finntroll82 schrieb:
Kannst du vllt auch mal bei jedem Post von mir danke drücken? :D

mmhhh ich könnte ja mal bei allen einmal drücken ;-) was bieteste denn????? :D:D:D 1 danke = 0,05 cent

Damit es nicht ganz OT wird also durch das zippalignen der meisten apps hat sich der Verbrauch des Akkus Stark gesengt aber klar jede app die mann jetzt noch installiert zusätzlich zieht natürlich mehr strom somit auch wieder mehr akku Verbrauch (da nicht zipaligned) ;-) GPS geht zwar nicht mehr so Fix wie früher aber ist ok ich Tippe da auch auf Thyrus seinem Verdacht das es nur noch GPS ist und nicht mehr AGPS Why Ever?? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den stark erhöhten Akkuverbrauch leider bestätigen. Habe die zipaligned Geschichte installiert und trotzdem ging der Akkustand letzte Nacht von 50 auf 15% runter. Und das trotz Flugzeugmodus.

Buddhathecook schrieb:
mmhhh ich könnte ja mal bei allen einmal drücken ;-) was bieteste denn????? :D:D:D 1 danke = 0,05 cent

Damit es nicht ganz OT wird also durch das zippalignen der meisten apps hat sich der Verbrauch des Akkus Stark gesengt aber klar jede app die mann jetzt noch installiert zusätzlich zieht natürlich mehr strom somit auch wieder mehr akku Verbrauch (da nicht zipaligned) ;-) GPS geht zwar nicht mehr so Fix wie früher aber ist ok ich Tippe da auch auf Thyrus seinem Verdacht das es nur noch GPS ist und nicht mehr AGPS Why Ever?? ;-)

50 Cent investier ich dann - macht dann 1000 Danke (fein :))

*schnellnocheditier', Froyo ich liebe Dir...das reimt sich auch fein, oh nein...

Zuletzt bearbeitet:
Pio schrieb:
Ich muss den stark erhöhten Akkuverbrauch leider bestätigen. Habe die zipaligned Geschichte installiert und trotzdem ging der Akkustand letzte Nacht von 50 auf 15% runter. Und das trotz Flugzeugmodus.

Hast es denn auch richtig installiert guck mal mit dem Root Explorer unter System App bei den meisten müsste dann das datum 28.07 stehen.

Naja wohl eher 10 Danke wenn man richtig Rechnet ;-)

watschu schrieb:
Na das is ja auch kein problem, kannst ja eine anbieten ohne support und so, damit niemand rummeckert... würde sie nämlich auch ganz gerne haben ;)
das problem wäre, das hier nicht alle user alleslesen :D und dann doch support erwarten würden ;) und es auch die openbeta phase erschweren würde, da nicht mehr alle das gleiche release haben...

@Ninerian
apps2sd aus der G.O.T. OpenRecovery wird nicht funktionieren, du würdest dir dein system zerstören....
derzeit müßtest du das von hand machen, zumindest das sdcard vorbereiten, also partitonieren und die ordner anlegen, und dann kannst du meine apps2sd patch nutzen, den ich für das release erstellt hab, allerdings würd ich das nur leuten empfehlen, die wissen was sie wie machen müßen, ich hab derzeit nicht die zeit da großartig zu helfen, und auch keine lust ;)

eybee1970 schrieb:
50 Cent investier ich dann - macht dann 1000 Danke (fein :))

Jo da bin ich dabei. Ich mach aber nen glatten Euro für 1000 Danke. Bin in Geberlaune.

Buddhathecook schrieb:
[/B]

Stellt sich die Frage WER hier rechnen sollte... :)

Zuletzt bearbeitet:
Buddhathecook schrieb:
Hast es denn auch richtig installiert guck mal mit dem Root Explorer unter System App bei den meisten müsste dann das datum 28.07 stehen.

Ja, habs mit dem Root Explorer überprüft.

Finntroll82 schrieb:
Jo da bin ich dabei. Ich mach aber nen glatten Euro für 1000 Danke. Bin in Geberlaune.

Könnt ihr alle nicht Rechnen 1 Danke gleich 0,05 cent sind 5 Cent oder hasse schon mal ne euro rechnung mit so einem wert gesehen 00,0005 Euro (cent)

JAJA ich habe das Euro Zeichen Vergessen ;-) Nagelt mich doch dran fest ;-)

Buddhathecook schrieb:
Könnt ihr alle nicht Rechnen 1 Danke gleich 0,05 cent sind 5 Cent oder hasse schon mal ne euro rechnung mit so einem wert gesehen 00,0005 Euro (cent)

JAJA ich habe das Euro Zeichen Vergessen ;-) Nagelt mich doch dran fest ;-)

Tun wir doch... Hätteste 0,05 Euro geschrieben... :D Dann klick mal los!

Und damits nicht OT wird: FroYo ist toll!

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und eybee1970
Pio schrieb:
Ja, habs mit dem Root Explorer überprüft.

Tja seltsam also ich hatte Gestern abend noch 40 % gegen 0 uhr und heute morgen um 10 noch 20 % find ich ganz ok und ich hatte auch kein Flugmodus an oder sowas.

Wobei ich denke wenn der Flugmodus an ist zieht das vielleicht sogar noch mehr strom haut mich wenn ich mich irre aber er Verhindert ja das das aktiviert wird also internet und Telefon dadurch ist ja sozusagen wieder eine App dauerhaft aktiv zieht also strom.

Buddhathecook schrieb:
Tja seltsam also ich hatte Gestern abend noch 40 % gegen 0 uhr und heute morgen um 10 noch 20 % find ich ganz ok und ich hatte auch kein Flugmodus an oder sowas.

Wobei ich denke wenn der Flugmodus an ist zieht das vielleicht sogar noch mehr strom haut mich wenn ich mich irre aber er Verhindert ja das das aktiviert wird also internet und Telefon dadurch ist ja sozusagen wieder eine App dauerhaft aktiv zieht also strom.

Der Flugmodus verbraucht sehr viel weniger als wenn wenn das Handy normal an ist.

• Danke
Finntroll82 schrieb:

Stellt sich die Frage WER hier rechnen sollte... :)

gib mal bei google ein 0,05 cent dann schau mal ;-)

da steht auch kein Euro dahinter ist aber klar das das cent sind ;-)

mmmhh tja dann irre ich mich mit dem Flugmodus obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin ;-) müsste man mal testen ;-()

Finntroll82 schrieb:
Der Flugmodus verbraucht sehr viel weniger als wenn wenn das Handy normal an ist.

Mensch, und ich dachte, dass da der Akku eben 'wie im Flug' leer gesaugt wird...

EDIT: Froyo ist toll, ich liebe es voll...

Naja, beim Flugzeugmodus sollte der Akkuverbrauch deutlich niedriger ausfallen. Dabei sind alle Funkschnittstellen deaktiviert, das Handy muss sich nicht mehr alle xx Minuten beim Netz melden (Standard beim Mobilfunk) von der aktiven Datenverbindung für Push Mail usw. ganz zu schweigen. Bei .34 verlor mein MS max. 10% über Nacht bei aktiviertem Flugzeugmodus.

Pio schrieb:
Bei .34 verlor mein MS max. 10% über Nacht bei aktiviertem Flugzeugmodus.

Was aber schon viel ist. Ich verliere knapp 10% über Nacht ohne Flugmodus mit googletalk im Hintergrund.

• Danke