T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
Buddhathecook schrieb:Bin ich der einzige der hier nicht über irgendwas mekkert? Overclock datei ist doch klar das da n ur die werte sstehen dürfen oder kann die app etwa lesen app2sd funkt wundervoll! Scheiss auf die led die cam wäre wichtiger aber ich komme auch schon 3 tage ohne cam aus.
Sag mal habt ihr beiden fufu, thyrus eigentlich ne intravenöse kaffeeleitung an euch thx
ich bin auch recht happy, aber viele wollen eben eine "all singing all dancing" version und cam stoert mich NOCH nciht, erst dann wenn ein dame sagt mach mal n fofo von uns, und ich soll der dann erklaeren warum mein mega-phone keine bilder machen kann?! auf die disckussion bin ich gespannt
SIE: warum geht das nicht, magst du kein Bild von uns haben?
Ich: Doch haette ich gerne, aber es geht leider nicht, weil wir eine Google Android Froyo Version auf einen alten Kernel portiert haben, da stimmen dann symlinks nicht, sowie unsere alten 2.6.29 kernel treiber machen noch probleme, die haben wir vom .36er release ge-hi-jackt. Und die FRF91er hat sicher auch noch was damit zu tun.
Sie: Aha - kurzum bist ein Geek und Freak. Oder du luegst mich an weil du kein Bild haben willst oder mich nicht magst und so ne Geschichte nun erfindest. So oder so ist mir das zu doof. (geht weg)