[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2te sache - vorher ne FULL drueber laufen lassen von .36 via SBF, die restored ja alle partionen (got 36 zb), auch die die nandroid auslaesst. sonst kanns nur noch an apps2sd liegen (behaupte ich einfach mal) bzw irgendwas an der sd karte.

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Thyrus schrieb:
segelfreund, hattest du bei den images von 2.1 fufus apps2sd drauf? und nachher vielleicht ein paar apps von der SD "geloescht"? oder sowas?

Gelöscht nicht,
nur was neues installiert. Was er jetzt unter data/app mit drin hat.
Wie flash und einige apps komischerweise doppelt.

Werde mal Flash deinstallieren und die doppelten Apps löschen.

hmm hab die c nochmals draufgemacht daraus auch die overclock auf die sd karte gehauen
nu is er nachm booten wieder auf 550mhz quasi garkeine aenderung auch nich bei setcpu:(

habe ich gesagt du sollte die overlcok daraus verwenden? nein :)

denn seine ist FALSCH, die darf nur 2 zeilen haben (die letzen beiden), sein labertext davor muss RAUS :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und sebiauskoeln
Thyrus - die Batterieanzeige wird wg. der Custom Services überlagert, die könnte auch der Grund für das LED Problem sein:

Zitat zu dem Hack - "this version will also pulse the trackball while the screen is on"

Daher sollten wir einfach mal ne Standard deodexed FRF91 services.jar testen.

• Danke
klappt danke an thyrus:)

Nutzt irgendjemand hier grooveshark? Bei mir gehts nicht. Wunderradio spielt auch nichts mehr ab, und die beiden sind quasi die einzigen musikquellen in meinem auto und ich möchte ungerne nur deswegen auf die 2.1 zurück.

An der androidID lags nicht, vielleicht hat es ja doch was mit dieser baseband geschichte zu tun?

@ Thyrus - habe jetzt mal die framework aus dem InnovationOS-v3.0.1 Nexus FRF91 ROM eingespielt (sense Look), funktioniert perfekt, jetzt muss mir nur noch jemand ne SMS senden :D

Edit: Auch hier muss der APN erst mal manuell eingegeben werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
schick dir doch selbst eine übers netz ;)

ist es bei jem auch so das er bis jetzt ( habs seit gestern morgen drauf) noch keine updates im market angezeigt bekommen hat?
vielleicht gabs auch bis jetzt keine aber in der regel habe ich taeglich 1-2 bekommen und nu garkeine mehr wobei ich recht sicher bin das die apps sich upgedatet haben

Waeste in wien stoney koenntest du dir einfach nen 10 minuten parkschein loesen und auf die gegen sms warten :) ist mein ultimo test kostet nix :)

• Danke
Oder pn mir deine nummer und ich smse dich an :)

• Danke
Thyrus schrieb:
sonst kanns nur noch an apps2sd liegen (behaupte ich einfach mal) bzw irgendwas an der sd karte.

FuFu was sagst Du denn dazu?
Hatte gestern eigentlich auch auf beiden app2sd drauf und es ging mit dem switchen.
Warum heute nicht mehr?
Ich krieg die Krise.:mad::mad::mad:

Habs eh schon gemacht, sonst schreibt ja niemand *schnüff* :o :D

Konnte auch nicht klappen, da er den gleich sh. Hack nutzt, but I keep trying, muss ja meinen Schnitt von 20 Flashes / Tag verteidigen :D

Edit - bullshit Versuch, wenn ich mir die selbst sende, ist die auch gleich gelesen und dann kommt auch nix, lass mir jetzt eine zusenden...

also - Signalton kommt, Notification Icon ist in der Leiste, Info ist auch in der runtergezogenen Status Leiste, LED blinkt nix. Wie ist es denn bisher (hatte da selbst nicht drauf geachtet, da gestern Theme Tag war)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
stoney, versuchs mal wenn du ALLE(!!) apps nicht nur die framwork ersetzt, also einfach (all apps) und (all *.* aus framework kopieren, dann nen wipe)... liegt definitiv an der framework UND!! settings.apk

• Danke
Bin ich der einzige der hier nicht über irgendwas mekkert? Overclock datei ist doch klar das da n ur die werte sstehen dürfen oder kann die app etwa lesen :) app2sd funkt wundervoll! Scheiss auf die led :) die cam wäre wichtiger aber ich komme auch schon 3 tage ohne cam aus. :)

Sag mal habt ihr beiden fufu, thyrus eigentlich ne intravenöse kaffeeleitung an euch :) thx

• Danke
Reaktionen: Benny1988
sebiauskoeln schrieb:
ist es bei jem auch so das er bis jetzt ( habs seit gestern morgen drauf) noch keine updates im market angezeigt bekommen hat?
vielleicht gabs auch bis jetzt keine aber in der regel habe ich taeglich 1-2 bekommen und nu garkeine mehr wobei ich recht sicher bin das die apps sich upgedatet haben

doch, geht, habe gerade das automatische update fuer beatufiul wigdtes erhalten nach einem nandroid restore :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und sebiauskoeln
Thyrilein - da bin ich doch schon längst dabei :p

Da mich die LED`s sonst nie interessiert haben - wenn ich USB anstelle blikt er blau, beim rausziehen rot. Ist das in deiner Version auch so (will nur schauen, ob es jetzt schon Veränderungen gibt)?

Thyrus schrieb:
stoney, versuchs mal wenn du ALLE(!!) apps nicht nur die framwork ersetzt, also einfach (all apps) und (all *.* aus framework kopieren, dann nen wipe)... liegt definitiv an der framework UND!! settings.apk

• Danke
kurze frage. Es gibt auch diesen 2.2 rom für droid, warum wurde dann das nexus rom verwendet und nicht das bestehende 2.20 Droid room? Der kernel bleibt ja die selbe und somit sollten die treiber für die Telefon chips ja so oder so vorhanden sein. Also warum Nexus Rom und nicht Leaked Droid rom?