S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
hmmm hab deine erste version drauf der zeigt mir nur den standart kack an
auch nach booten
auch nach booten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Also weiß nicht mehr weiter.
Irgendwas kann doch nicht stimmen.
Ach mensch so ein Mist.
Achso nach nem kompletten Wipe startet er das eingespielte Nandroid!
Thyrus schrieb:klingt fuer mich als haettest du was an der settings.db gedreht (falsche permissions?) dann genandroided, das versuchst du nun zu restoren, und daher BOOTSCHLEIFE. Daher gehts auch nach wipe.
segelfreund schrieb:Hatte es auch mit nem älteren versucht.
Das gleiche Ergebnis.
Thyrus schrieb:denk doch mal logisch segly
Gestern ging alles. Nach nem WIPE geht alles. also ist irgendwas auf dem /data image drauf, was nicht passt, denn sonst gaebe es ja keine reboot schleife. und du und ich sind die einzigen die an der settings.db rumgespielt haben.und ich habe auch die Nandroid_ID geaendert, aber bei mir gehts. also ist der fehler irgendwo in deiner config mit den nandroids oder etwas anderem.
Thyrus schrieb:mach doch mal ein nandroid restore von 2.1 dann wipe alles, bis er startet. dann runterfahren und gleiches nandroid einspielen nochmal.
Thyrus schrieb:segelfreund, hattest du bei den images von 2.1 fufus apps2sd drauf? und nachher vielleicht ein paar apps von der SD "geloescht"? oder sowas?