[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm hab deine erste version drauf der zeigt mir nur den standart kack an:(
auch nach booten

dann haste nicht die overclock datei die enthalten ist auf deine SD gepackt :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und sebiauskoeln
segelfreund schrieb:
Also weiß nicht mehr weiter.

Irgendwas kann doch nicht stimmen.
Ach mensch so ein Mist.

Achso nach nem kompletten Wipe startet er das eingespielte Nandroid!

klingt fuer mich als haettest du was an der settings.db gedreht (falsche permissions?) dann genandroided, das versuchst du nun zu restoren, und daher BOOTSCHLEIFE. Daher gehts auch nach wipe.

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
ohja da koenntest du wohl recht haben:)

natuerlich habe ich recht :) kenn ja meine releases und meine pappenheimer hier :)

2 sachen muss man machen (sounds simple, and it really IS), und die leute machen eh nur eine davon :)

• Danke
Thyrus schrieb:
klingt fuer mich als haettest du was an der settings.db gedreht (falsche permissions?) dann genandroided, das versuchst du nun zu restoren, und daher BOOTSCHLEIFE. Daher gehts auch nach wipe.

Hatte es auch mit nem älteren versucht.
Das gleiche Ergebnis.:mad:

segelfreund schrieb:
Hatte es auch mit nem älteren versucht.
Das gleiche Ergebnis.:mad:

denk doch mal logisch segly

Gestern ging alles. Nach nem WIPE geht alles. also ist irgendwas auf dem /data image drauf, was nicht passt, denn sonst gaebe es ja keine reboot schleife. und du und ich sind die einzigen die an der settings.db rumgespielt haben.und ich habe auch die Nandroid_ID geaendert, aber bei mir gehts. also ist der fehler irgendwo in deiner config mit den nandroids oder etwas anderem.

• Danke
mach doch mal ein nandroid restore von 2.1 dann wipe alles, bis er startet. dann runterfahren und gleiches nandroid einspielen nochmal.

• Danke
Thyrus schrieb:
denk doch mal logisch segly

Gestern ging alles. Nach nem WIPE geht alles. also ist irgendwas auf dem /data image drauf, was nicht passt, denn sonst gaebe es ja keine reboot schleife. und du und ich sind die einzigen die an der settings.db rumgespielt haben.und ich habe auch die Nandroid_ID geaendert, aber bei mir gehts. also ist der fehler irgendwo in deiner config mit den nandroids oder etwas anderem.

Muss jetzt erstmal nen bissel warten, und den Akkus aufladen.
Dann werde ich erstmal das Original 2.2 einspielen und dann nochmal nen Wipe und dann mal das alte Nandroid

Thyrus schrieb:
mach doch mal ein nandroid restore von 2.1 dann wipe alles, bis er startet. dann runterfahren und gleiches nandroid einspielen nochmal.

Schon versucht. :mad:

wuesste nicht was das bringen soll, aber versuchs isses wert. aber ich sage, 90% das es auch failed.

Nandroid iss ja dumm eigenltich :) und foolproof. aber 2 sachen restore es nicht, was auf deiner SD karte abgeht und /input und /recovery.

an denen 3 kanns nur liegen ...

• Danke
So das habt ihr nun davon. Ihr habt mich als DAU nun so mit eurem Enthusiasmus fasziniert jetzt hab ich die Heise Mobil Redaktion mal auf euer tun hingewiesen. Wer weiß 50:50 vielleicht gibts ja bald ne News bei Heise ;) Sorry 4 that!

HA

ich denke ich weiss es... haste irgendwelche memhack oder apps2sd sachen versucht zwischendrin????

• Danke
komisch habs gemacht nu hat er auch die 800 /56 automatisch drin aber bei setcpu immernoch das selbe

haste du meine version genommen? also mein nandroid? oder nachher irgendwas rumgespielt? soweit ich weiss solte mein nandroid das "from start" unterstuertzen, da meins auf 01c basiert von dext3r

• Danke
segelfreund, hattest du bei den images von 2.1 fufus apps2sd drauf? und nachher vielleicht ein paar apps von der SD "geloescht"? oder sowas?

• Danke
jupp thyrus edition
is komisch weil die 800/56 uebernimmt er ja aber in setcpu is nix neues:(

na komisch...

egal lass mochmal das update von 01.c drueberlaufen...

Anhänge

• MotoFrenzyv01c.ZIP
    838,9 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
ich hab mir mal die mühe gemacht auf den genauen namen aufgeschrieben für die dinge die man noch entfernen kann wenn man sie nicht möchte. wer will kann ja sein remove script anpassen:

CarHomeLauncher
CarHomeGoogle
EmailGoogle
GoogleGoggles
googlevoice
kickback
com.greenecomputing.linpack-1
SholesQuickOffice
SetupWizard
soundback
VoiceSearch
VoiceDialer
talkback
Protips

und ich habe persönlich noch Twitter drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und watschu
Thyrus schrieb:
segelfreund, hattest du bei den images von 2.1 fufus apps2sd drauf? und nachher vielleicht ein paar apps von der SD "geloescht"? oder sowas?

Mh,

hatte app2sd drauf.
Ob ich was gelöscht habe von den Apps.
Mal überlegen.